Wenns Stadion leer ist sieht man auch so gut die Sichtprobleme....

HUS hat geschrieben:Der Bericht über das Straubingspiel im BR brachte nur als Nebensatz das es eine Aktion wegen schlechter Sicht gab.......ein Kameraschwenk über die Grabkerzen war auch sehr zusammenhanglos.....
Das ist wohl doch nur unser Problem, das wir nicht das ganze Spielfeld sehen.....
lionheart69 hat geschrieben:Vielleicht wird der Bericht im Blickpunkt heute um 20.15 im BR ausführlicher.
Benne hat geschrieben:Eine Bitte von mir, sind wir froh dass der BR über das Thema berichtet und das war für heute im Blickpunkt Sport vorgesehen und nicht für gestern im Bericht. Sie haben sich mehr als interessiert was hier für ein Chaos herrscht und werden hier heute darüber berichten. Wie viel genau das sein wird kann ich natürlich auch nicht sagen, aber auch wenn es "nur" 3 oder 4 Minuten sind, die können für den AEV schon mehr als Gold wert sein. Bitte hier nicht immer sofort wieder negativ schreiben, denn wenn das hier zufällig einer von BR 3 liest dann kann man sich ja vorstellen was der sich denkt.... Danke.
Gruß
Benne
http://barncam.de/smf/Smileys/default/applaus1.gifrochus hat geschrieben:Am besten gar nichts mehr schreiben, könnte ja einer lesen.
Das Wort Baustopp bitte nicht verwenden.
Zurückhalten bei OB Gribl, könnte ja noch dem AEV irgendwann helfen.
Zurückhalten bei den Medien, könnt ja negativ aufstossen.
Mein Vorschlag, das Schreiben komplett einstellen.
Ein kastrierter Protest ist kein Protest.
Protestieren gegen die, die einem die Hand reichen ist dafür natürlich überragend......überragend dekonstruktiv.rochus hat geschrieben:Am besten gar nichts mehr schreiben, könnte ja einer lesen.
Das Wort Baustopp bitte nicht verwenden.
Zurückhalten bei OB Gribl, könnte ja noch dem AEV irgendwann helfen.
Zurückhalten bei den Medien, könnt ja negativ aufstossen.
Mein Vorschlag, das Schreiben komplett einstellen.
Ein kastrierter Protest ist kein Protest.
Hatte ich auch so in Erinnerung, ich hab mich nur gefragt warum du ihn jetzt zum Stichwort "kastrierter Protest" wieder mit aufgeführt hast.
fgtim hat geschrieben:Protestieren gegen die, die einem die Hand reichen ist dafür natürlich überragend......überragend dekonstruktiv.
Bis heute Abend wird man ja zumindest mal abwarten können.
Dass du als jemand vom Fach das Problem am Baustopp nicht sehen willst verwundert mich jetzt aber. Oder ist deine rechtliche Sichtweise da eine andere?
Benne hat geschrieben:Dankeschön für Deinen Beitrag, uns bleibt im Augenblick halt leider nichts anders übrig als einfach abzuwarten. Dass hier alle mehr als bescheiden ist das weiss glaube ich inzwischen jeder einzelne selbst. Schaut einfach heute abend mal die beiden Berichte auf ATV um 18.45 Uhr und Blickpunkt Sport um 20.45 Uhr, ich bin mal gespannt was einige dann wieder zum meckern haben.
@ Rochus: Bist ja auf dem besten Weg wieder der Alte zu werden so wie ich Dich kenne - Das freut mich - Gehst heute um 14.30 Uhr auf die öffenltlich Stadtratsitzung ??
minnigoggo hat geschrieben:Hallo Benne,
meckern ist aber auch konstruktive Kritik. Die Aktionen gestern bzgl. der Banner waren wirklich eine geile Aktion und dafür DANKE! Da weiß ich dass die Spendengelder sinnvoll eingesetzt wurden!
Bei den Mullbinden kam ich mir verscheißert vor. Von der Westtribüne aus sah man, daß nur ganz wenige die Augen verbunden hatten und dass diejenigen welche doch, noch mehr als die Westtribühne, die Sichtverhältnisse anprangern..... Auch die heutigen Fotos in der AZ zeigen die geringe Beteiligung. Schade! Das ging in die Hose und hoffentlich nicht als Querschläger zurück.... Denn wenn so wenige Zuschauer eine Sichteinschränkung haben, wie diejenigen welche gestern die Augen verbunden hatten, dann sind es echt nur wenige....
Bei solchen Medienwirksamen Aktionen sollte man sich auch des Rückhaltes der Mehrheit sicher sein.
Daß nur als sachlicher Verbesserungsvorschlag für die Zukunft. Denn ansonsten wie gesagt![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:stimmt schon, aber solange es dann solche Bilder gibt, ist eigentlich alles i.o.
(trotz "Tarnung" erkennt man darauf sogar ein paar bekannte Gesichter...![]()
)