ich weiß nicht wo ich es reinposten soll, ich pack das einfach mal hier hinein. Ein paar Freunde und ich wollten am 07.11. zum Iserlohn spiel aus dem Sauerland ein Wochenende in Augsburg verbringen...Wie sieht es denn Kartenmäßig aus? Sollte man sich jetzt schon welche sichern oder reicht es auch noch nächsten Monat?
Für Gästefans muss doch eignetlich immer ein Kontingent reserviert sein - von daher wirds wohl auch kurz vorher reichen, wenn ihr eure Karten kauft bzw reserviert.
Denke ich jetzt mal...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Für Gästefans muss doch eignetlich immer ein Kontingent reserviert sein - von daher wirds wohl auch kurz vorher reichen, wenn ihr eure Karten kauft bzw reserviert.
Denke ich jetzt mal...
Frage ich mich schon lange. Gibts da wirklich eine feste Regelung wie im Fußball?! Meistens ist es ja eh wurscht, da man fast zu jedem DEL Spiel leicht Karten bekommt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Man bekommt noch keine. Ihr solltet dann aber ganz ganz schnell sein, da die Kapazität zu diesem Zeitpunkt noch bei 2650 liegt.
Eben, genau da liegen ja meine Bedenken..mit der Kapazität..Hoffe es klappt endlich mal mit einer lang ersehnten Augsburgreise..
Danke danke...Na zur Zeit verlieren wir doch sowieso, von daher ist das nicht so nen großer Unterschied. Wir feiern uns dann halt selber wenn nichts geht Augsburg war schon immer einer meiner sympathisanten in der Liga, außerdem die Stadt muss schön sein . Dazu füll ich dann die Liste der Eisstadien auf, nächste Woche Wolfsburg und danach nach Augsburg ...Fehlt nur noch Straubing und HH... Ach was freu ich mich
Naja aber hauptsache in Augsburg mal gewesen zu sein Gibt es bei euch am Stadion auch eine Kneipe wo der geneigte Fussballfan das Spiel des BVB in Hannover gucken könnte? Oder gibt es in der Nähe andere Auswahlmöglichkeiten..? Wir haben schon Empfehlungen für den Ratskeller bzw. den König von Flandern bekommen. Hört sich bisher nicht schlecht an.. Die Vorfreude steigt =)
Hm also noch bin ich zu Hause...morgen früh um 10 Uhr gehts los...mal schauen wann wir in Augsburg eintrudeln. Denke Abends erstmal etwas essen und dann mal schauen wo die anderen Lust drauf haben
Danke sehr! Hört sich ja nicht allzu schlecht an Mal schauen...Ich bin dann mal raus und sage mal bis morgen..ich mein wer 5 Iserlohner sieht - einfach mal ansprechen
the game hat geschrieben:Danke sehr! Hört sich ja nicht allzu schlecht an Mal schauen...Ich bin dann mal raus und sage mal bis morgen..ich mein wer 5 Iserlohner sieht - einfach mal ansprechen
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour?!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Sah so aus. Die haben sich auch nach der Niederlage noch gefreut, und wir hatten noch ein kurzes Schwätzchen. Blöd war wie's scheint nur die Herfahrt, mit Stau hat's wohl 9 Stunden gedauert.