Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

minnigoggo hat geschrieben: :D Ja hoffen wir das heute der BR auch nur so einen Auschnitt zeigt. Sonst denken die Zuschauer noch dass bei der Verletztenquote die Mauer noch höher müßte... ;)

Bloß rauskriegen aus dem Block kann man die "Verletzten" auch nicht mehr so problemlos wie früher. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Übrigens hats gestern nach dem Spiel nen älteren neben mir direkt auf der Treppe hingestreckt.

Ich bin für eine weitere Abflachung.
Muss man ja Angst haben, dass da was passiert.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Domenator hat geschrieben:stimmt schon, aber solange es dann solche Bilder gibt, ist eigentlich alles i.o.
Fand die Verteilung etwas misslungen. Bei ca. fünf Einlässen wurde kurz nach 17:30 nur an einem einzigen Einlass verteilt - also musste man die Binden selbst holen, was man nur tut, wenn man schon vorher davon weiß.
lionheart69

Mr. Blubb hat geschrieben:Fand die Verteilung etwas misslungen. Bei ca. fünf Einlässen wurde kurz nach 17:30 nur an einem einzigen Einlass verteilt - also musste man die Binden selbst holen, was man nur tut, wenn man schon vorher davon weiß.

Also am Eingang Blaue Kappe waren sie bereits weit vor 17.00 Uhr da und haben T-Shirts und Müllbinden angeboten.
PrinceMoranion
Neuer Benutzer

Beitrag von PrinceMoranion »

Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber es interessiert mich brennend und ich kann momentan und in den nächsten Wochen/Monaten wg. einer Knie-OP leider nicht ins Stadion. Ich möchte nämlich gerne wissen: Wie schlimm ist es von der Osttribüne aus? Wie muss man sich das vorstellen, wenn man es noch nicht selbst gesehen hat?

Hat jemand Fotos gemacht oder kann er mir beschreiben, wie sich die Sicht im Vergleich zum alten CFS verschlechtert hat? Was sieht man konkret nicht mehr, wenn man auf der Osttribüne steht?
lionheart69

'[RoMa hat geschrieben:]Aber ich missgönne ihm natürlich nicht seinen Urlaub. Frisch erholt wird der ja dann direkt nach seiner Rückkehr abgehen wie ein Schnitzel. Ich werde das sehr aufmerksam verfolgen.

Da ist er wieder, da er sich mit dem Thema Krankenhaus Haunstetten beschäftigen muß. (AUCH)
lionheart69

Laut BR Videotext Seite 364 gibt es im Sport in der Abendschau um 18.30 Uhr einen Vorbericht zu Blickpunkt Sport.
punisher

Beitrag von punisher »

PrinceMoranion hat geschrieben:Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber es interessiert mich brennend und ich kann momentan und in den nächsten Wochen/Monaten wg. einer Knie-OP leider nicht ins Stadion. Ich möchte nämlich gerne wissen: Wie schlimm ist es von der Osttribüne aus? Wie muss man sich das vorstellen, wenn man es noch nicht selbst gesehen hat?

Hat jemand Fotos gemacht oder kann er mir beschreiben, wie sich die Sicht im Vergleich zum alten CFS verschlechtert hat? Was sieht man konkret nicht mehr, wenn man auf der Osttribüne steht?
Hier mal von meiner wenigkeit Augen aus gesehen. Sichthöhe 1,87m.

Bild
lionheart69

Wer Fotos von der BK-Tribüne von gestern hat
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -gewinner/
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Gibt es eigentlich ein Gesamtfoto von der Osttribüne??? Die AZ hat ja nur einen Bereich fotografiert! Schade eigentlich!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Gesamtfoto von der Osttribüne??? Die AZ hat ja nur einen Bereich fotografiert! Schade eigentlich!
Hier,aber auch nicht ganz :glare:

Edit: Hier
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Gestern stand neben mir (Osttribüne ganz außen) ein Kerl mit seiner Freundin. Ich (180cm) bin mal testweise etwa auf die Größe des Mädels (geschätzte 165cm) in die Knie gegangen....da siehst du gar nichts mehr. Nichts. Keinen Fetzen Eis. Null.
Die hat eigentlich auch immer nur geradeaus auf irgendwelche Hinterköpfe geguckt, naja, was soll sie auch machen. Ich denke nicht, dass solche Leute diesen Zirkus lange mitmachen. Wenn die nächstes Mal keinen Bock hat, kann ihr echt keiner böse sein.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

So, jetzt gibt es also ganz offiziell das "Angebot" der Stadt nachzubessern; leider (für mich) zu wenig.

Aber es ist (vor überhaupt der Gutachter sich zu Wort meldet) ein Schuldeingeständnis.

Von Krolock hat geschrieben:Für alles gibt es eine einzige Erklärung. Weil alles, was geschah, in einem leeren Stadion passierte. Und erst am 3. Oktober bemerkt wurde, dass da etwas nicht stimmen kann. Von den Zuschauern, den Panthern, den Architekten, der Stadt, von allen.

Herr Mathe meinte eben auf der Sitzung des Sportausschusses, daß er der Überzeugung ist, daß die Vertreter der Panther GmbH (Aufgrund den ihnen vorliegeneden Unterlagen) hätten erkennen müssen, daß die Sicht im Stadion so eingeschränkt sein wird.

Der Spruch des Tages kam für mich von Herrn Merkle. Es liegt natürlich auch an den Zuschauern, und ihrer unkontrollierten Aufsstellung im Stadion, daß sie eine schlechte Sicht haben Ich hoffe ich habe mir den Satz richtig gemerkt.
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Bericht im BR von heute (Vorbericht zu Blickpunkt Sport)

http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 121146.xml

den finde ich mal richtig gut :tt2: :tt2:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

panther69 hat geschrieben:Bericht im BR von heute (Vorbericht zu Blickpunkt Sport)

So schnell ändert sich eine Meinung; heute Nachmittag hat der Herr Hermann "seine" Nachbesserungsvorschläge vorgestellt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist denn die Sitzung schon aus?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Miami hat geschrieben:Ist denn die Sitzung schon aus?
Ja ...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Da die Sitzung öffentlich war, hier das "Angebot" der Stadt !

* Anhebung der Eisfläche um 1 Meter bereits per Ende der Eaison 2010/2011.

* Die Sitzplätze werden auf der Osttribüne versetzt angeordnet (Kinobestuhlung).

* Anhebung der Sitzschalen in den oberen Reihen.

* Austausch der Betonbrüstungen samt Geländer durch Glasbrüstungen (allerdings erst nach Einhausung).

* Block d und h werden komplett Sitzplätze.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

panther69 hat geschrieben:Bericht im BR von heute (Vorbericht zu Blickpunkt Sport)

Respekt an die Herrn von br-online !!

Herr Hermann, glauben sie eigentlich wirklich, was sie da erzählen? So ignorant kann man doch nicht sein, oder? Schon mal im Stadion gewesen?

Herr Gribl ... wir beklagen uns also zu recht? Wieso werden dann nicht Konsequenzen gezogen? Was ist mit der persönlichen Verantwortung des Ob...erbürgermeisters? Was ist mit der Verantwortung der Herren Tanzer, Mathe, Öttl und Hermann?

Wir lassen uns nicht mehr für dumm verkaufen!

WIR SIND DIE FANS !!!

:cursing: :cursing: :cursing:

Unterstützt den Protest auch online in Facebook !!!

http://www.facebook.com/.das.cfs
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Antworten