Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

lionheart69 hat geschrieben:Der Titel wirkt wie ein Hohn langsam
http://www.augsburg.de/index.php?id=24055

"Die Traditon lebt - das Stadion wird fit gemacht"
Vielleicht nehmen Sie meinen Vorschlag an und ändern den Titel in:

Die Tradition stirbt - das Stadion wird kaputtgemacht

Wer hier ebenfalls Interesse hat seinen Protest kund zu tun ... Kontaktformular online unter:

https://www.augsburg.de/index.php?id=70
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Carts21 hat geschrieben:Vielleicht nehmen Sie meinen Vorschlag an und ändern den Titel in:

Die Tradition stirbt - das Stadion wird kaputtgemacht

Wer hier ebenfalls Interesse hat seinen Protest kund zu tun ... Kontaktformular online unter:

https://www.augsburg.de/index.php?id=70

Der Herr Merkle wohnt(e) in Königsbrunn, irgendwo habe ich die Adresse verlegt, man könnte ja ...

Nein, lieber Hartmut, dies wäre zu viel des Guten, oder?
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

lionheart69 hat geschrieben:Der Herr Merkle wohnt(e) in Königsbrunn, irgendwo habe ich die Adresse verlegt, man könnte ja ...

Nein, lieber Hartmut, dies wäre zu viel des Guten, oder?
Du solltest die Adresse hier auf keinen Fall veröffentlichen ... aber am Sonntag darfst du sie mir gerne mitbringen :tt2:

Versprochen, ich schreibe sehr sehr diplomatisch und lass das Ganze vorher zur Kontrolle lesen :rolleyes:
lionheart69

http://www.augsburg.de/index.php?id=175 ... f0f84c9cf0
Lothar Sigl und Edgar Mathe einigen sich auf Beauftragung eines Gutachters für das Curt-Frenzel-Stadion
lionheart69

Alte Pläne?
Dateianhänge
Ebene-3.jpg
Ebene-3.jpg (80.02 KiB) 322 mal betrachtet
Ebene-2.jpg
Ebene-2.jpg (97.72 KiB) 314 mal betrachtet
Ebene-1.jpg
Ebene-1.jpg (98.57 KiB) 329 mal betrachtet
Ebene-0.jpg
Ebene-0.jpg (90.46 KiB) 332 mal betrachtet
lionheart69

rochus hat geschrieben:alt

Schneiderpläne?
lionheart69

Lottojackpot steigt auf 12 Mio. €.
Laßt uns einen Sammeltipp abgeben, und mit dem Lottogewinn (falls wir alleiniger richtiger Tipper sind) das Stadion selber finanzieren.
Saphire
Anfänger

Beitrag von Saphire »

@lionheart69 :-) das hab ich mir auch überlegt aber wir müßten in Italien spielen da gabs doch knapp 70 Millionen. Dann soll die Stadt ihren Scheiß fertig bauen. Wir stellen derweil neben die Impulsarena ein Neues Stadion. :p Das nehmen wir dann als Ausweichstätte während der Bauarbeiten in Saison 11/12 während der Curt-Frenzel-Eispalast vernünftig nach Fanwünschen umgebaut wird. Und für ne Überdachung der zweiten Eisfläche und ne vernünftige Umkleide der Kleinen sollte auch nen bisl übrig sein :D
lionheart69

Vor drei Wochen waren bei EuroMillionen (u. a. in Österreich) € 129.000.000 im Jackpot. Der Gewinn ging komplett nach GB.
lionheart69

http://www.augsburg.de/index.php?id=21044

Tagesordnung öffentliche Sitzung
Do, 28.10.2010 - 14.30

TOP 17
Planungsstand Curt-Frenzel-Eisstadion - Antrag der Stadtratsfraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN vom 12.10.2010
Bericht
Beilage

Ist es eigentlich wieder erlaubt, daß die die bei Stadtratssitzungen dabei sind, "teittern" dürfen?

Wenn ja, wo findet man den Link?
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburg.de/index.php?id=21044

Tagesordnung öffentliche Sitzung
Do, 28.10.2010 - 14.30

TOP 17
Planungsstand Curt-Frenzel-Eisstadion - Antrag der Stadtratsfraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN vom 12.10.2010
Bericht
Beilage

Ist es eigentlich wieder erlaubt, daß die die bei Stadtratssitzungen dabei sind, "teittern" dürfen?

Wenn ja, wo findet man den Link?
Augsburger Eislaufverein e.V. - AEV - Eilmeldung aus dem Sportausschuss: Die 4 Kabinen unter der Südtribüne können durch das Engagement der Stadtsparkasse Augsburg gebaut werden.
Danke an OB Gribl und an die Stadtsparkasse.
vor 12 Minuten via Facebook für iPhone ·
lionheart69

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Augsburger Eislaufverein e.V. - AEV - Eilmeldung aus dem Sportausschuss: Die 4 Kabinen unter der Südtribüne können durch das Engagement der Stadtsparkasse Augsburg gebaut werden.
Danke an OB Gribl und an die Stadtsparkasse.
vor 12 Minuten via Facebook für iPhone ·
http://www.martialartsboard.de/images/s ... pplaus.gif
BobLamoreux
Neuer Benutzer

Alte Pläne ohne Mauer auf der Ostseite?

Beitrag von BobLamoreux »

Habe auf meinem Rechner einen Querschnitt gefunden von unseren Stararchitekten Ö + H, habe ich seinerzeit im Januar/Februar heruntergeladen. Und wenn mich da nicht alles täuscht, gibt es auf der Ostseite (noch) gar keine Mauer, auf der Westseite hingegen schon (ist ja auch so gebaut). Ich hoffe mal das klappt mit dem Anhang, habe ich bislang noch nicht gemacht.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

lionheart69

Heute erhielt ich Post von SKY
(Hr. Christ - Senior Manager IceHockey / Golf)
.
Auf meine E-Mail bzgl. einer Berichterstattung zum Thema CFS-Umbau erhielt ich folgende Antwort:

[LEFT]Die Verärgerung der Augsburger Fans verstehen wir voll und ganz.

Auch wir sind von der derzeitigen Situation in Augsburg nicht gerade begeistert.

Gerne würden wir ein Heimspiel der Panther übertragen, aber das funktioniert momentan leider nicht.

Für unseren Ü-Wagen und auch für unsere Kameras gibt es keine geeigneten Positionen.

Wir werden definitiv einen Bericht über das Thema Curt-Frenzel-Stadion in unserer Sendung am 5.11. haben. [/LEFT]

Wahrscheinlich auch einen Gesprächspartner zu dieser Problematik.
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Grad kam der Bericht im ARD-Mittagsmagazin.
War das gleiche als gestern im BR. Nur ein bisschen kürzer.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Oh mann, dass wird ja immer besser. An die Fernsehübertragungen (Platz) ist auch nicht gedacht worden. Na da bin aber mal gespannt, ob es da noch Änderungen geben wird. Aber Moment - das ist ja alles nur ein vorübergehender Zustand, hätte ich fast schon wieder vergessen. Es wird ja alles wieder gut... :glare:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Goldfich hat geschrieben:Oh mann, dass wird ja immer besser. An die Fernsehübertragungen (Platz) ist auch nicht gedacht worden. Na da bin aber mal gespannt, ob es da noch Änderungen geben wird. Aber Moment - das ist ja alles nur ein vorübergehender Zustand, hätte ich fast schon wieder vergessen. Es wird ja alles wieder gut... :glare:
Naja was den Platz für den Ü-Wagen angeht glaub ich sogar dass das an der Baustelle liegt, der Rest is aber einfach Mist. Dauerhafter Mist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nachdem die Buszufahrt für die Teams zu schmal ausgefallen ist glaube ich an gar nichts mehr ...
lionheart69

Antworten