OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

chris9090 hat geschrieben:@Thomas: Sieht man nachdem man die Spieler aus dem JI geholt hat wie lange sie in selbigem waren?
Damit kann man die Verbindung FI-Quali-Ausbau des Internats dann ja endgültig vergessen...

vermute ich nicht, aber dafür hat man dann wohl das schnelle Scouting jetzt dann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Domenator hat geschrieben:vermute ich nicht, aber dafür hat man dann wohl das schnelle Scouting jetzt dann...
Stimmt da hab ich schon wieder vergessen. ;)
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

kai ahnung

K726hd

groß K.

Schauts euch am besten selber an in der beta.

Aber macht mir kein Unsinn mit den GM-Rechten. Icko is schon sauer genug auf mich.... :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:So mal schauen, ob er heute nacht wirklich die jungen einsetzt, er hats vorhin nochmals in ner mail bestätigt. Aber ich geh natürlich trotzdem auf sicher... 3 Reihen und ein hoch+ Prämie bedeuten gute 90% Motivation...
Und ich hoff mal daß ich den sundance überzeugen konnte gegen die Dildos Vollgas zu spielen. :D :D :D
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:kai ahnung

K726hd

groß K.

Schauts euch am besten selber an in der beta.

Aber macht mir kein Unsinn mit den GM-Rechten. Icko is schon sauer genug auf mich.... :-)
wie ist denn der link da?

edit: schon gefunden... ok das mit den jugis wird echt interessant... man kann nur hoffen, dass die manager das richtig handhaben... (intensive training wird wohl sinnvoll, wenns ein guter ist, bevor man ihn ins team holt...
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Und ich hoff mal daß ich den sundance überzeugen konnte gegen die Dildos Vollgas zu spielen. :D :D :D
wollte er das erst nicht???

Die erste Liga hat nächste Saison einige Umbruchteams, da kann man die Liga wirklich halten...
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:wie ist denn der link da?
http://beta.hockeyarena.net
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:wollte er das erst nicht???

Die erste Liga hat nächste Saison einige Umbruchteams, da kann man die Liga wirklich halten...
Der Rainy hat 2 mal niedrig gespielt, teamstimmung now super. Wenn er heute voll mit 3 mios spielt wars das für hribernix. :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Der Rainy hat 2 mal niedrig gespielt, teamstimmung now super. Wenn er heute voll mit 3 mios spielt wars das für hribernix. :-)
der bilbo hat seine stimmung wohl schon zerstört. die 3 Mio kann er zahlen, bekommt er ja als Aufstiegsprämie wieder zurück... :-) :-) :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Sieht gut aus ja. Da kann ich nur hoffen, dass ich auch mal was vernünftiges rein bekomm. ;)
Bild
BildBildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ich hätte mal ne Frage:
Ist der Christo immernoch im HA-Support-Team?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Der is nich mal mehr bei HA.

-----------
********ACHTUNG*******

Den Qualitätsanzeigen des Internats ist nicht zu trauen. Ob der Spieler was taugt sieht man erst wenn er im Team ist. Hab eben einen 17yo Goalie mit Anzeige 59/69 ins Team geholt.Wollte ihn gleich feuern aber dachte mir kuck vorher nochmals....

Jetzt hatdie Sau FI ACHTUNDVIERZIG bei

20 Goal
15 Speed
9SC
4PA

keine SChwachstelle.

Und Quali zeigts jetzt 75/77. Da hätte sich wohl der FI-Boost gelohnt. LMAA kruzefix.

Das ist wie Lotto.
Rigo Domenator

meine 2 sind momentan noch 16. Bei den anderen wusste ich die Q und konnte sie 2 schon entlassen und einen zum trainieren ins Team holen. Bei den 16 wird einer top angezeigt, könnte was für die u20 sein, da werd ich eventuell 2 Boots drauf ansetzen und hoffen. Der andere ist vom Namen her Kult...

Adrian Nedumthuruthil!!! :-) :-) :-)

edit: ok nichts für die u20, die alterung war schon, es gibt jetzt auch 16 in der jugend...
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben: Da hätte sich wohl der FI-Boost gelohnt. LMAA kruzefix.

Das ist wie Lotto.
"fi-boost" 3 mio für +6 - das ist ja vernachlässigbar :(

Paderborn Dragons ist zurück. Er hat wieder Zeit und Lust...

im Zeitraum 05.03.-01.05.2011 hat er mal meine Forderungen (das wir uns da nicht überschneiden. :) :)
thomas

Beitrag von thomas »

Im Jugendinternat wird in Kürze die AI der gezogenen Spieler zur Verfügung stehen. Icko hat sich überzeugen lassen daß es so wie es derzeit ist nicht geht.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Im Jugendinternat wird in Kürze die AI der gezogenen Spieler zur Verfügung stehen. Icko hat sich überzeugen lassen daß es so wie es derzeit ist nicht geht.
Das klingt gut!
Ich hab mal einen Boost gesetzt, der Jung ist dann mit FI 50 raus gekommen. Leider hat er nur Q 75 jetzt bin ich mal gespannt was er so bringt.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=26969462
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Im Jugendinternat wird in Kürze die AI der gezogenen Spieler zur Verfügung stehen. Icko hat sich überzeugen lassen daß es so wie es derzeit ist nicht geht.
auch bei 16 Jährigen?
thomas

Beitrag von thomas »

Was ist an dieser Aussage unklar? :D :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Was ist an dieser Aussage unklar? :D :p
Ok ok :-)
Antworten