chris9090 hat geschrieben:@Thomas: Sieht man nachdem man die Spieler aus dem JI geholt hat wie lange sie in selbigem waren?
Damit kann man die Verbindung FI-Quali-Ausbau des Internats dann ja endgültig vergessen...
vermute ich nicht, aber dafür hat man dann wohl das schnelle Scouting jetzt dann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:So mal schauen, ob er heute nacht wirklich die jungen einsetzt, er hats vorhin nochmals in ner mail bestätigt. Aber ich geh natürlich trotzdem auf sicher... 3 Reihen und ein hoch+ Prämie bedeuten gute 90% Motivation...
Und ich hoff mal daß ich den sundance überzeugen konnte gegen die Dildos Vollgas zu spielen.
Aber macht mir kein Unsinn mit den GM-Rechten. Icko is schon sauer genug auf mich....
wie ist denn der link da?
edit: schon gefunden... ok das mit den jugis wird echt interessant... man kann nur hoffen, dass die manager das richtig handhaben... (intensive training wird wohl sinnvoll, wenns ein guter ist, bevor man ihn ins team holt...
Den Qualitätsanzeigen des Internats ist nicht zu trauen. Ob der Spieler was taugt sieht man erst wenn er im Team ist. Hab eben einen 17yo Goalie mit Anzeige 59/69 ins Team geholt.Wollte ihn gleich feuern aber dachte mir kuck vorher nochmals....
Jetzt hatdie Sau FI ACHTUNDVIERZIG bei
20 Goal
15 Speed
9SC
4PA
keine SChwachstelle.
Und Quali zeigts jetzt 75/77. Da hätte sich wohl der FI-Boost gelohnt. LMAA kruzefix.
meine 2 sind momentan noch 16. Bei den anderen wusste ich die Q und konnte sie 2 schon entlassen und einen zum trainieren ins Team holen. Bei den 16 wird einer top angezeigt, könnte was für die u20 sein, da werd ich eventuell 2 Boots drauf ansetzen und hoffen. Der andere ist vom Namen her Kult...
Adrian Nedumthuruthil!!!
edit: ok nichts für die u20, die alterung war schon, es gibt jetzt auch 16 in der jugend...
Im Jugendinternat wird in Kürze die AI der gezogenen Spieler zur Verfügung stehen. Icko hat sich überzeugen lassen daß es so wie es derzeit ist nicht geht.
thomas hat geschrieben:Im Jugendinternat wird in Kürze die AI der gezogenen Spieler zur Verfügung stehen. Icko hat sich überzeugen lassen daß es so wie es derzeit ist nicht geht.
Das klingt gut!
Ich hab mal einen Boost gesetzt, der Jung ist dann mit FI 50 raus gekommen. Leider hat er nur Q 75 jetzt bin ich mal gespannt was er so bringt.
thomas hat geschrieben:Im Jugendinternat wird in Kürze die AI der gezogenen Spieler zur Verfügung stehen. Icko hat sich überzeugen lassen daß es so wie es derzeit ist nicht geht.