Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Eismann hat geschrieben:Wir müssen auf die Schagzahl eines Herrn Neumann kommen ! :D

Keine Ironie; an dem Mann können sich alle Jungen eine Scheibe abschneiden !!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: - So ist es - :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

rochus hat geschrieben:Referenzprojekte waren an dem Wettbewerb CFS HOAI 3-9 nicht abgefragt.
Schade eigentlich. Bekackte Amateure!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

rochus hat geschrieben:Referenzprojekte waren an dem Wettbewerb CFS HOAI 3-9 nicht abgefragt.

:huh: Ach so. Wie wurden die 5 Bewerber dann ausgesucht ?
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kriegt das `Gschmäckle`ja endlich den richtigen `Gschmack`.
Pfui Daibel und gute Nacht Augsburg
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

Also, wenn lt. Aussage vom OB, nach Lösungen und nicht nach Schuldigen gesucht werden soll, dann stellt sich mir schon die Frage: "Es gibt also welche?".

Das stink doch zum Himmel! :cursing: Man sollte Anzeige, wg. Verdacht auf Vorteilsnahme, gegen Unbekannt, erstatten.
Wer kennt sich aus in Rechtsfragen, wie sieht es mit Sammelklage aus?

Ich könnte fast wetten, Hr. Deininger wird wieder einen "satten" Artikel verfassen!

http://www.youtube.com/watch?v=VCoVE8qBLVM
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Nachdem ich hier jetzt alles zur heutigen Sportausschußsitzung gelesen und den Beitrag
in BR3 angeschaut habe packt mich Wut, Entsetzen und leider auch Hilflosigkeit.
Ich kann es nicht fassen: es wird ungeniert weitergelogen und weitergepfuscht!
Zu Teufel endlich mit diesem Pack....

Mir fällt spontan Loriot als Prof. Grzimek ein. Sein Vortrag über die Steinlaus. Die Steinlaus ernährt sich von Stein und Beton.
Soll sie doch den ganzen Pfuschbau fressen.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Spätestens jetzt sollte auch dem letzten das Licht aufgegangen sein, dass ein Herr Grab nur Teil des Problems und nicht der Lösung ist...
Max
Profi

Beitrag von Max »

bambam hat geschrieben:Die Anhebung der Eisfläche: Kosten 1,2 Mio
Wie teuer wäre denn der (Teil)Abriss und Neubau?
Die erste Bauphase soll etwa 4 Mio kosten und ist noch nicht vorbei.

Wäre doch wohl nicht viel teurer und nachhaltiger.
So sieht´s doch verdammt nochmal aus! Es gibt keine möglichen Verbesserungen mehr, wie sie Öttl & Co. jetzt erwägen. Anstatt die Eisfläche für mehr als eine Million zu erhöhen oder andere "Reperaturarbeiten" durchzuführen, sollte man daran und vor allem an der leuchtenden Außenfassade einsparen, das ganze wieder abbauen und mit einem höheren Steigungswinkel völlig neu errichten. Das ist die einzig sinnvolle Maßnahme, die jetzt noch möglich und für alle Beteiligten akzeptabel ist!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Eismann hat geschrieben:Die emotionalste Rede/Kritik kam aber von Frau Wild von den Grünen; sehr gut so !

Welchen Inhalts ??
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

Freunde.....

ich komme gerade von der außerordentlichen Mitgliederversammlung von PRO*Augsburg.....neben anderen Themen wurde das Projekt CFS diskutiert...

u.a. anwesend Öttl, Mathe, Grab,... und ich kann Euch nur sagen....der GRAB ist nicht EUER FREUND.

Ich kann jetzt vor lauter Erregung nichts weiter schreiben, sonst werde ich noch ausfallend, nur soviel und das ist noch harmlos: Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!". Ich könnt gerade .....

Nur soviel will ich noch zum besten geben: " Irgend jemand sollte mal genau prüfen was Frau Stadträtin Beate Schabert-Zeidle (Pro*Augsburg) mit der AGS zu tun hat, dann wird man eventuell ganz schnell Verbindungen zur Auftragsvergabe CFS feststellen können".

Gute Nacht....muss mir jetzt erst mal eine zum Rauchen gönnen (obwohl ich aufgehört habe)....
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

berndmuc hat geschrieben:Freunde.....

ich komme gerade von der außerordentlichen Mitgliederversammlung von PRO*Augsburg.....neben anderen Themen wurde das Projekt CFS diskutiert...

u.a. anwesend Öttl, Mathe, Grab,... und ich kann Euch nur sagen....der GRAB ist nicht EUER FREUND.

Ich kann jetzt vor lauter Erregung nichts weiter schreiben, sonst werde ich noch ausfallend, nur soviel und das ist noch harmlos: Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!". Ich könnt gerade .....

Nur soviel will ich noch zum besten geben: " Irgend jemand sollte mal genau prüfen was Frau Stadträtin Beate Schabert-Zeidle (Pro*Augsburg) mit der AGS zu tun hat, dann wird man eventuell ganz schnell Verbindungen zur Auftragsvergabe CFS feststellen können".

Gute Nacht....muss mir jetzt erst mal eine zum Rauchen gönnen (obwohl ich aufgehört habe)....

sehr geehrter herr grab,

können sie bitte zu dieser aussage stellung beziehen.

besten dank für eine rasche klärung.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

berndmuc hat geschrieben:
Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!". Ich könnt gerade .....

Herr Grab, SETZEN, 6 !! :bored:

Wer ist die Frau und was meinst du genau?

Komm zurück vom Rauchen und gib ein bisschen mehr Info Preis. Zumal: Rauchen ist ungesund, in der GRAB-Halle CFS darf nicht geraucht werden, die Regierung will die Tabaksteuer zu Gunsten der Energielobby erhöhen :tt2:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lt. hier:
http://www.augsburg.de/index.php?id=482
ist Schabert-Zeidler u.a.
• Aufsichtsrat Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung und Immobilienbetreuung GmbH (AGS)
• Aufsichtsrat Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Augsburg mbH (WBG)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Er meint das:

Die gute Frau ist im Aufsichtsrat Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung und Immobilienbetreuung GmbH (AGS)
Zigzag G7
Testspieler

Beitrag von Zigzag G7 »

Die ganze Führungsriege der Stadt Augschburg sind Pharisäer....und dann soll man noch Respekt vor solchen Lügnern und Lumpen haben?

PFUI DEIBEL sag ich da nur... :cursing: ich bekam vor ein paar Wochen ne Haftandrohung wegen einem nichtbezahlten Strafzettel von 63,-€ und dieses AMIGO-PACK lässt man ungestraft so weitermachen....armes Deutschland und Augsburg

Die gehören geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt....

Der AEV in der DEL wird in naher Zukunft wohl Geschichte sein - auch wenns mir das Herz bricht!
:drool:Push the Pedal to the Metal !:drool:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

berndmuc hat geschrieben:: Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!".

Diese Aussage sollte man dem Hern Fedra + Herrn Sigl zukommen lassen !!!!!!!
:cursing: :cursing: :cursing: :bored: :bored: :w00t:
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Zigzag G7 hat geschrieben:Die ganze Führungsriege der Stadt Augschburg sind Pharisäer....und dann soll man noch Respekt vor solchen Lügnern und Lumpen haben?

PFUI DEIBEL sag ich da nur... :cursing: ich bekam vor ein paar Wochen ne Haftandrohung wegen einem nichtbezahlten Strafzettel von 63,-€ und dieses AMIGO-PACK lässt man ungestraft so weitermachen....armes Deutschland und Augsburg

Die gehören geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt....

Der AEV in der DEL wird in naher Zukunft wohl Geschichte sein - auch wenns mir das Herz bricht!

Aber dann gehen die Verantwortlichen (kann sich jeder selbst raussuchen wer gemeint ist) mit unter - dann werden Sie öffentlich an den Pranger gestellt.
Zigzag G7
Testspieler

Beitrag von Zigzag G7 »

Augsburger Punker hat geschrieben:

...ich wär dabei wenns soweit kommen würde....langsam wird meine Wut zu Hass!!!
:drool:Push the Pedal to the Metal !:drool:
Huehnermatze
Anfänger

Rechtliche Schritte

Beitrag von Huehnermatze »

Interessanter Aspekt mit den Mietschulden: Wenn das allerdings nicht so ist, sollte man sich rechtliche Schritte wg übler Nachrede, Verleumdung oder ähnliches überlegen!

Was haltet ihr von Infoständen in der Stadt, um die Bürger weiter aufzuklären? In der City-Gallerie, am MC´Donalds am Kö (ist ja auch Sponsor) Außerdem könnte man da gleich weitere Spender aktivieren um sich auch selbst dem Kampf stellen zu können. Mit großen Beträgen könnte man selbst beratend Anwälte oder einen eigenen Gutachter finanzieren.

Jedenfalls müssen die Menschen in und um Augsburg wissen, was bei den Herren und Damen der Stadt so abläuft!!!
Antworten