Ich hatte das Glück, dass alle drei Torhüter bei Form 100 sind. Ziege hat ca. 10 fehlende Exp Punkte, deshalb hab ich Günther eingesetzt. Mal schauen ob gegen die Russen noch was geht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich hatte das Glück, dass alle drei Torhüter bei Form 100 sind. Ziege hat ca. 10 fehlende Exp Punkte, deshalb hab ich Günther eingesetzt. Mal schauen ob gegen die Russen noch was geht...
Rigo Kaka hat geschrieben:Machst eigentlich weiter? Falls nein, sollte man nach Interessenten suchen.
Interesse hab ich weniger... ich wollts jetzt dann mal ins Nati-Forum schreiben. Will mich momentan nur auf mein Team konzentrieren, und nicht für die Nati auch noch mega Kohle ausgeben...
Bei mir würde Betten sicher spielen. Bei dem FI und Hausmann hat jetzt auch nicht die Megaform. Aber ich bin schon ruhig, bisher machst du ja alles richtig
Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie soooo arg auf die Form geschaut habe . Finde die 30 FI mehr wichtiger.
Rigo Kaka hat geschrieben:Bei mir würde Betten sicher spielen. Bei dem FI und Hausmann hat jetzt auch nicht die Megaform. Aber ich bin schon ruhig, bisher machst du ja alles richtig
Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie soooo arg auf die Form geschaut habe . Finde die 30 FI mehr wichtiger.
Hat er bei mir bis jetzt ja auch trotz schlechter Form immer. Allerdings mit wenig (Scoring)Erfolg. Da war sogar Iller erfolgreicher, der eben ne top Form hat. Die Teams sind halt alle extrem ausgeglichen, eventuell macht eben die Form den kleinen Unterschied. Mal schauen, vielleicht verletzt sich bis Samstag ja noch einer...
Ich werd auch eine eingespielte checking-linie ins Rennen schicken, nachdem die Russen so auf Konter stehen.
Ich glaub der Pagi hat echt null Ahnung, was er da macht. Er hat sich von mir ja auch null Daten geben lassen...
Achja das oben ist ein Nachwuchstorhüter, der allein letzte Saison keine 10 Spiele gemacht hat. Und dann schreibt er, es gibt keine vernünftigen Torhüter mit Perspektive. Klar Willy hat Pot-2, aber ist halt bei der Exp Weltspitze!! Aber ich vermute ja, den kennt er noch nicht mal...
Da wäre auch noch Erhard Wilmesmeier, echt traurig was aus ihm geworden ist...