Finde ich sehr interessant, daß alle Thesen - die auch in der Vergangenheit schon öfter zu lesen waren und als Humbug abgetan wurden - sich offensichtlich in der Realität doch bestätigen. Kehrt endlich den american way of sports aus Euren Köpfen. Wir brauchen wieder eine Basis. Das hat vor 40 -50 Jahren auch schon funktioniert, warum nicht auch heute. Die Leute wollen Identifikationsfiguren.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Finde ich sehr interessant, daß alle Thesen - die auch in der Vergangenheit schon öfter zu lesen waren und als Humbug abgetan wurden - sich offensichtlich in der Realität doch bestätigen. Kehrt endlich den american way of sports aus Euren Köpfen. Wir brauchen wieder eine Basis. Das hat vor 40 -50 Jahren auch schon funktioniert, warum nicht auch heute. Die Leute wollen Identifikationsfiguren.
Ich hab meinen Satz hintendran extra noch per Zeichen kommentiert
Wart mal ab, ich glaube nicht, dass das lange so funktioniert.
Ein interessantes Phänomen ist es aber allemal.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Finde ich sehr interessant, daß alle Thesen - die auch in der Vergangenheit schon öfter zu lesen waren und als Humbug abgetan wurden - sich offensichtlich in der Realität doch bestätigen. Kehrt endlich den american way of sports aus Euren Köpfen. Wir brauchen wieder eine Basis. Das hat vor 40 -50 Jahren auch schon funktioniert, warum nicht auch heute. Die Leute wollen Identifikationsfiguren.
Der Ansatz ist sicher richtig ,nur haben halt beide Vereine ein Stadion. Wir leider nicht mehr.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich befürchte fast, dass der Schnitt auch nach der Tribünenöffnung Süd am Ende des Jahres dauerhaft nicht anders ausfallen wird Ich hoffe ich täusche mich, aber wir werden - wenn sich nichts ändert - künftig froh sein können, wenn wir einen 3 vor den Zuschauerzahlen haben werden.
Da haben ein paar Herren, die ich hier nicht nennen mag, einen erheblichen Beitrag dazu geleistet.
Goldfich hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass der Schnitt auch nach der Tribünenöffnung Süd am Ende des Jahres dauerhaft nicht anders ausfallen wird Ich hoffe ich täusche mich, aber wir werden - wenn sich nichts ändert - künftig froh sein können, wenn wir einen 3 vor den Zuschauerzahlen haben werden.
Da haben ein paar Herren, die ich hier nicht nennen mag, einen erheblichen Beitrag dazu geleistet.
feigling.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nein, Selbstschutz. Mir ist auf gefallen, dass jedes Mal, wenn ich über diese Personen spreche, schnell ausfällig werde und mich ziemlich aufrege. Hab gehört, dass Bluthochdruck zu Herzbeschwerden führen kann und dieses Thema hat bei mir absolut Potential für sowas...
Der Verfasser sollte mal in den Drittelpausen die Propagandavideos ansehen, dann sieht er, was Realität ist. Nicht sein geschmiere....
Was mich wundert, ist die Tatsache, das bei solchen Artikel nie die Unfähigkeit der Schiedsrichter und das unkenntlichmachen des Spiels durch selbige erwähnt wird.
Gut, Arenaisierung ist auch ein geiles Wort.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut del.org ist D´Aversa ein Forward. Kommt halt in keiner Verteidiger-Statistik vor. Typisch del.org.
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Dann wissen wir ja schon mal wen die Kölner Haie für die nächste Saison als Topstürmer für die erste Reihe verpflichten werden.
Oder haben sie mittlerweile aus der Geschichte um Harlan Pratt was gelernt?!
Wenns normal läuft sind wir Vorletzter, wenn nicht letzter nach dem Spieltag. Nächstes Wochenende sollten unbedingt 2 Siege her, auch wenn die Tabelle natürlich verzerrt weil wir viel mehr Auswärtsspiele als Heimspiele hatten, und noch einige Partien nachzuholen haben.
Im Rahmenspielplan für die kommende Spielzeit sind mit wenigen Ausnahmen keine Spieltage am Dienstag oder Mittwoch vorgesehen. Das sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke der dpa und bestätigte damit einen Bericht der «Sport Bild».
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
'[RoMa hat geschrieben:]Hm...ich glaube...also es sieht fast danach aus...könnte es am Ende wirklich sein, dass die DEL allen Ernstes auf ihre Kundschaft hört?
Vollkommen ausgeschlossen und absoluter Quatsch !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Sportlich sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, jetzt sind die Bosse im deutschen Eishockey an der Reihe. Es gilt, die Rahmenbedingungen zwischen Verband, Ligen und Clubs neu festzulegen.
Die Kommunikation untereinander ist verbesserungsbedürftig. Den Spielplan für die kommende Saison hatte die DEL ohne Rücksprache mit der Nationalmannschaft kreiert. «Das hat uns nicht erfreut», machte DEB-Präsident Harnos deutlich und bemängelte, über solch «gravierende Maßnahmen» nicht informiert worden zu sein. Das letztmögliche DEL- Finalspiel 2011/12 ist für den 27. April 2012 geplant, nur wenige Tage später beginnt die Weltmeisterschaft in Finnland und Schweden.