Spendenaktion T-Shirt
Spendenaktion T-Shirt
Ich möchte hier mal auf die Spendenaktion T-Shirt aufmerksam machen. Diese Aktion ist durch Herrn Neumann entstanden und soll Spenden für weitere Aktionen in und ums CFS einbringen. Diese Aktion läuft ständig auf der HP
www.rettet-das-cfs.de
Auf der Homepage geht Ihr im Menü auf Spendenaktionen und dann auf T-Shirt CFS Spende. Dann ruft ihr über der Karrikatur das Spendenformular "T-Shirt CFS Spende" auf
Im Spendenformular gebt Ihr bitte die Menge, Größe und eure Kontaktdaten für das T-Shirt ein für welches Ihr spenden möchtet.
Warum soll die Spende mindestens 18,78 € betragen? Ganz einfach, weil der AEV 1878 als der älteste Eislaufverein gegründet wurde.
Nach Eingang der Spende auf das Konto der Augsburger Aktienbank
Empfänger: AEV 1878 - Albrecht oder Kopp
Konto-Nr.: 842 090 4550
BLZ: 720 207 00
Verwendungszweck: T-Shirt Spende + <eure Mailadresse>
wird euch das Shirt kostenfrei nach Hause geliefert.
Holt euch bitte jetzt das T-Shirt - Es ist ein Unikat und wirds so nicht wieder geben.
Mit eurer Spende helft Ihr den FanClubs gegen die Ungerechtigkeit weiter zu kämpfen.
Spendengelder, die übrig bleiben kommen dem AEV-Nachwuchs zugute.
Man unterstützt hier auf jeden Fall eine gute Sache.
www.rettet-das-cfs.de
Auf der Homepage geht Ihr im Menü auf Spendenaktionen und dann auf T-Shirt CFS Spende. Dann ruft ihr über der Karrikatur das Spendenformular "T-Shirt CFS Spende" auf
Im Spendenformular gebt Ihr bitte die Menge, Größe und eure Kontaktdaten für das T-Shirt ein für welches Ihr spenden möchtet.
Warum soll die Spende mindestens 18,78 € betragen? Ganz einfach, weil der AEV 1878 als der älteste Eislaufverein gegründet wurde.
Holt euch bitte jetzt das T-Shirt - Es ist ein Unikat und wirds so nicht wieder geben.
Mit eurer Spende helft Ihr den FanClubs gegen die Ungerechtigkeit weiter zu kämpfen.
panther69 hat geschrieben:Ich möchte hier mal auf die Spendenaktion T-Shirt aufmerksam machen. Diese Aktion ist durch Herrn Neumann entstanden und soll Spenden für weitere Aktionen in und ums CFS einbringen. Diese Aktion läuft ständig auf der HP
www.rettet-das-cfs.de
Mit eurer Spende helft Ihr den FanClubs gegen die Ungerechtigkeit weiter zu machen.
bin dabei.

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Amyotte hat geschrieben:Kann man das T-Shirt auch bekommen, wenn man bereits vor der T-Shirt-Aktion auf das genannte Konto gespendet hat, z.B. durch Ausfüllen des Fomulars mit Angabe des bereits gespendten Betrages?
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren
Danke für die Info
Wer vor Bekanntgabe der T-Shirt-Aktion bereits gespendet hat, kann natürlich auch eines bekommen!
WICHTIG: Bitte gebt in dem Feld "Bemerkung" euren Forenname mit an!!! Das sollte die Zuordnung erheblich erleichtern, vielen Dank!
-
- Testspieler
Tscharli hat geschrieben:Wer vor Bekanntgabe der T-Shirt-Aktion bereits gespendet hat, kann natürlich auch eines bekommen!
WICHTIG: Bitte gebt in dem Feld "Bemerkung" euren Forenname mit an!!! Das sollte die Zuordnung erheblich erleichtern, vielen Dank!
.....und unbedingt den Betrag, den Ihr vorher schon gespendet habt
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
wäre zwar auch gerne dabei bei der T-Shirt-Spenden-Aktion
wenn es die T-Shirt in einer größeren Größe geben würde als XL !!!!!!!!!!!!!!

Zahle auch für das T-Shirt gerne mehr als die 18.78€............
wenn es die T-Shirt in einer größeren Größe geben würde als XL !!!!!!!!!!!!!!

Zahle auch für das T-Shirt gerne mehr als die 18.78€............
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
-
- Testspieler
sonnenblumenkind77 hat geschrieben:ich meinte, ich würde gerne das Porto der Aktionsgemeinschaft sparen - also das gar kein Porto anfällt und so mehr bleibt vom Spendenbetrag.
Wir es das T-Shirt denn nochmal bei Spielen vor Ort geben oder nur noch per Versand?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube am Samstag kann man auch wieder vor dem Stadion für T-Shirts spenden. Kannst dir aber auch gerne eins schicken lassen für die Versandkosten gibts einen "Sponsor" - der Versand kostet uns nichts.
panther69 hat geschrieben:Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube am Samstag kann man auch wieder vor dem Stadion für T-Shirts spenden. Kannst dir aber auch gerne eins schicken lassen für die Versandkosten gibts einen "Sponsor" - der Versand kostet uns nichts.
Zur Info für alle die beim letzten Spiel gegen Straubing kein T-Shirt mehr bekommen haben. Es wird auch morgen vor dem Spiel wieder T-Shirts gegen eine Spende geben.
Gruß
Benne
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Eine Bitte an Alle, die für ein T-Shirt Spenden wollen. Gebt bei eurer Überweisung bitte unbedingt als Verwendungszweck
T-Shirt Spende + eure E-Mail Adresse
an. Wir tun uns sonst furchtbar schwer mit der Zuordnung der Überweisungen.
Bestellen könnt Ihr das Shirt hier:
http://www.rettet-das-cfs.de/index.php/component/mad4joomla/?jid=2
T-Shirt Spende + eure E-Mail Adresse
an. Wir tun uns sonst furchtbar schwer mit der Zuordnung der Überweisungen.
Bestellen könnt Ihr das Shirt hier:
http://www.rettet-das-cfs.de/index.php/component/mad4joomla/?jid=2
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
HUS hat geschrieben:Jep, XL ist mir zu klein...XXL wäre gut und XXXL besser!

Wir beide werfen im Sommer auch mehr Schatten

Ich habe heute das XL bestellt und bezahlt , auch wenns nicht paßt ......
Greg Theberge
Defense
Defense