Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:Einer von den Grünen - Christian Moravcik - bekam doch ein Verbot, daß er nicht mehr Stadtratssitzungen "twitterte".

Gilt dieses Verbot noch? Dann kann er ja den Liveticker selber übernehmen, da der TOP von dern Grünen angeregt worden ist.

jetzt ist nur noch die Frage ob der Grünen-Antrag statt gegeben wird daß TOP 17 vorgezogen wird :blink:
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Goldfich hat geschrieben:Klasse Sache, ab wann schreibst du?

;) liebend gerne wenn mir einer sagt wann Top 17 drann ist...gerade an lionheart getippt...s.o.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Da fällt keine Entscheidung; das wird laufen wie die letzten male auch.

Das reicht alles als Zusammenfassung am Abend !
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Eismann hat geschrieben:Da fällt keine Entscheidung; das wird laufen wie die letzten male auch.

Das reicht alles als Zusammenfassung am Abend !

auch meine Befürchtung

die bauen ja wie verrückt, heute einen Kumpel auf der Baustelle gesprochen, die bauen nach "Plan"...nur welcher... :confused:
Augsburger Panzer
Neuer Benutzer

Heute auf Sportal!

Beitrag von Augsburger Panzer »

Ein Fall für Heiner
Am Anbeginn der Zeit begann man im Mutterland des Fußballs mit Flutlicht zu experimentieren. Nicht ganz so dramatisch könnte man auch...

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

schrecklich... :(
THE ROLLING STONE
Anfänger

Beitrag von THE ROLLING STONE »

DIE TAGESORNUNG BLEIBT UNVERÄNDERT !!!!

CFS - TOP 17 von 20 Tagesordnungspunkten
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Vor 16:00 wird hier nichts passieren. Allerdings bin ich davon enttaeuscht, dass so wenige den weg hergefunden haben. Also wer zeit hat, soll noch kommen. Sobald ich einschaetzen kann, wann top17 dran ist, melde ich mich
Bild
THE ROLLING STONE
Anfänger

Beitrag von THE ROLLING STONE »

Tent Killer hat geschrieben:Vor 16:00 wird hier nichts passieren. Allerdings bin ich davon enttaeuscht, dass so wenige den weg hergefunden haben. Also wer zeit hat, soll noch kommen. Sobald ich einschaetzen kann, wann top17 dran ist, melde ich mich

wir sind rechtzeitig da -
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

THE ROLLING STONE hat geschrieben:DIE TAGESORNUNG BLEIBT UNVERÄNDERT !!!!

CFS - TOP 17 von 20 Tagesordnungspunkten

das nenn ich mal Wertschätzung :mad:
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Tent Killer hat geschrieben:Vor 16:00 wird hier nichts passieren. Allerdings bin ich davon enttaeuscht, dass so wenige den weg hergefunden haben. Also wer zeit hat, soll noch kommen. Sobald ich einschaetzen kann, wann top17 dran ist, melde ich mich

weißt du wie weit die grad sind? :huh:
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

ich denke, wenn man 16:00 dort ist, dann passt das schon, oder?
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

berndmuc hat geschrieben:ich denke, wenn man 16:00 dort ist, dann passt das schon, oder?

wenn ich die TO so anschaue ist daß schon noch ein Zeitbrocken :(
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Engelchen hat geschrieben:weißt du wie weit die grad sind? :huh:
top 2. Eine halbstuendige rede, ich denke, die anderen tops gehen schneller, aber vor 1600 auf keinen fall. Geschaetzt vielleicht 1700, aber rein ins blaue. Wie gesagt, ich meld mich, wenn ichs besser einschaetzen kann
Bild
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Tent Killer hat geschrieben:top 2. Eine halbstuendige rede, ich denke, die anderen tops gehen schneller, aber vor 1600 auf keinen fall. Geschaetzt vielleicht 1700, aber rein ins blaue. Wie gesagt, ich meld mich, wenn ichs besser einschaetzen kann

booooooooooooh, Top 2!!!!!!!!!!! :eek: wollt schon immer mal im Rathaus übernachten :blink: na, Top 5 schon gesehen? nein, ich sitz net bei euch im Haus aber gestern die TO rausgelassen hier... ;)
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Tent Killer hat geschrieben:ich nehm die 1700 prognose zurueck.... Weeeeeeit zurueck

sag ich doch...das dauert bis abends...ist doch Absicht...frag ich mich welcher Baum brennt am hellsten, darum lehnt man den Grünen-Antrag ab...ist doch egal, die warten den Gutachter ab und scheren sich nen Dreck um das Geschrei von den Fans die erstmal richtig ZUSCHAUEN lernen sollen...Puls 40:cursing:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Tippe mal darauf, dass das irgendwann abgebrochen und vertragt wird (wenn wir Glück haben) ->

Das ist schon Masche, wenn so ein "brisantes" Thema so weit hinten zu finden ist: nach einigen Stunden zermürbender Diskussion werden die letzten Punkte nur noch abgewatscht, weil alle Heim wollen. Außerdem leidet bei sowas zum Schluss dann die Konzentration und Sachlichkeit. Deswegen ist es für uns bestimmt besser, wenn das CFS nicht irgendwann um 22.45 Uhr drankommt, sondern einen neuen Termin erhält.

Finde die Verfahrensweise - egal wie es laufen wird - schon jetzt zum K...
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

...das glaube ich nicht, denn wenn 30 Minuten vor dem Tagenordnungpunkt plötzlich 30-40 Fans auftauchen ist die Konzentration bei allen wieder da. Voraussetzung ist natürlich, dass 30-40 Fans auftauchen ! Also hingehen, sobald die Meldung kommt, dass es bald anfängt.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

berndmuc hat geschrieben:...das glaube ich nicht, denn wenn 30 Minuten vor dem Tagenordnungpunkt plötzlich 30-40 Fans auftauchen ist die Konzentration bei allen wieder da. Voraussetzung ist natürlich, dass 30-40 Fans auftauchen !

nur hat halt derjenige das Zepter in der Hand der die Sitzung leitet...und lt. TO wenn ich richtig sehe ist das der Gribl und Kränzle... :sleep:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ich kann nur alle bitten...geht hin,wir machen uns nur selbst bei denen zum Gespött,wenn da ein paar Hansel kommen.
Für mich ist der Weg leider zu weit,hab erst ab 18.00 Feierabend.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten