bsstar hat geschrieben:Wir sind momentan nur zu dritt. Hätten also noch was frei aber evtl. kommen noch zwei mit. Werde mich hier nochmal melden wenn ich einen Platz im Bayernticket frei habe!
Habe auch meinen Neffen dabei und der wird als 11 Jähriger nicht viel sehen oder? Am besten stell ich den ganz unten in die erste Reihe oder wer kennt sich in der Münchner Halle gut aus?
Also ich muss sagen ich war etwas mittig letztes mal gestanden, aber die Stufen sind dort so hoch das er von dort eigentlich auch was sieht! Aber ganz vorne ist eigentlich nie schlecht!!!
Dany Heatley hat geschrieben:...und wenn wir schon beim Thema Zug sind, meint ihr man schafft den letzten Zug um 23.00 Uhr nach Augsburg?? Eher nicht oder?
Um 0:06 sollte auch einer fahren....sag ich jetzt ohne nachzusehen. Um Mitternacht rum fährt immer einer nach Augsburg.
ruffshot1 hat geschrieben:Wo kann mann sich den noch ne Karte besorgen außer im Internet? Kann nicht im Internet bestellen weil ich keine Kreditkarte habe.
Zigzag G7 hat geschrieben:
Ich hab mir und meinen Kumpels unsere Karten im AZ-Kartenservice am Königsplatz besorgt.
Vielleicht gibt´s noch welche
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
bambam hat geschrieben:Wie wäre es mit Treffpunkt 16:45 Uhr am Hbf (Brunnen)
Zug fährt um 17:06 Uhr
Da finden sich dann schon je 5 Leute für ein Ticket.
Gruß
P.S. der Zug um 23:00 Uhr dürfte NICHT zu schaffen sein.
bambam hat geschrieben:Wie wäre es mit Treffpunkt 16:45 Uhr am Hbf (Brunnen)
Zug fährt um 17:06 Uhr
Gruß
Also ich wäre dabei!!! Da hätten wir keinen Zeitdruck die U - Bahn nicht zu schaffen!!! Der perfekte Zeitpunkt ich werde aufjedenfall kommen!!!
Am Freitag findet nahezu zeitgleich das Reitturnier Munich Indoors in der OlyHalle statt. Es ist mit massiven Parkplatzproblemen zu rechnen.
Ihr könnt in der BMW-Welt parken und in den Drittelpausen in der EHC-Geschäftsstelle die Parkplatztickets gegen ein Event-ticket einzutauschen. Dann kostet die Parkerei pauschal 4,-. Euro und Ihr braucht nicht lange rumzusuchen.
Gute Anfahrt - und schöne Heimfahrt mit NULL Punkten im Gepäck
bambam hat geschrieben:Wie wäre es mit Treffpunkt 16:45 Uhr am Hbf (Brunnen) Zug fährt um 17:06 Uhr
Gruß
Die Rigos kommen auch mit 9 Personen zu diesem Zug...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sick_Line hat geschrieben:Weiß jemand ob es noch Karten gibt? Ein Freund von mir bräuchte noch eine und bei MünchenTicket gibt's anscheinend keine mehr.
AZ Kartenservice??
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Also ich hatte Glück, mich hat grad ein Kumpel angerufen, dass in der Münchner Zeitung stand es gibt nur noch 150 Karten. Hab dann schnell beim EHC München geschaut (bzw. dann weitergeleitet bei München Ticket) und da gab es noch genau 12 Karten (Südkurve), bis ich dann bestätigt hatte waren es noch 10, allerdings brauche ich auch genau 10 Stück, Glück gehabt