Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Aber was bringt uns eine Anhebung der Eisfläche, wenn dadurch der Abstand zum Videowürfel zu klein wird. Dann kannst den abbauen und wir sind wieder unter 9000 Punkten und nicht "DEL-tauglich".

Oder weiß der Stadtrat schon, dass nicht nur die Anhebung der Eisfläche sondern auch ein neuer Videowürfel Geld kostet.

Luftpumpen sag i da nur...bin i froh nicht in Auxburg wählen zu müssen :bored:
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Goldfich hat geschrieben:Das bedeutet aber auch genau das, was ich gesagt habe: Überschreitung der zeitlich befristeten DEL-Sondergenehmigung um 1 Jahr und somit der theoretische Lizenzentzug nach den heutigen Statuten.

au backe :huh:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Aber was bringt uns eine Anhebung der Eisfläche, wenn dadurch der Abstand zum Videowürfel zu klein wird. Dann kannst den abbauen und wir sind wieder unter 9000 Punkten und nicht "DEL-tauglich".

Oder weiß der Stadtrat schon, dass nicht nur die Anhebung der Eisfläche sondern auch ein neuer Videowürfel Geld kostet.

Genau das zeigt doch aber, was hier für eine fachliche Inkompentenz am Start ist. Da wird ein Fehler gelöst um an anderer Stelle einen neuen, viel Schlimmeren zu begehen.

Für mich gehören alle Projektverantwortlichen ausgetauscht - und ein harter Cut muss her. Das ist ein absolutes Unding, dass die gleichen Personen, die "Scheiße" gebaut haben, diese auch wieder wegräumen sollen. Es liegt doch in der Natur der Sache, dass die selbst im Worst-Case aus persönlichem Interesse nie an einer 100%-Lösung interessiert sein können, weil das ja nur noch mehr das persönliche Versagen offenbahren würde.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

rochus hat geschrieben:Sauber ausgedrückt. Da lassen sich die Augsburger Politiker, durch sämtliche Medien mit Begriffen wie, Mauscheln, Vetternwirtschaft und Freundschaftsdiensten, am Nasenring durch ganz Deutschland ziehen, aber keiner von den Stadtoberen hat die Eier den Cut zu setzen.
Ein privater Bauherr hätte diesem Treiben schon vor ein paar Wochen ein Ende gesetzt. Man kann nur vermuten, entweder haben AGS und die Stadtregierung von gewissen Planungsänderungen frühzeitig bescheid gewusst und können jetzt H+Ö nicht alleine im Regen stehen lassen oder sind doch die vorgenannten Medienvermutungen richtig. Nach dem Prinzip, wenn mir die Alleinschuld zugewiesen wird, dann rollen auch eure Köpfe.

genau was soll ihnen den gross passieren. Die Politisch verantworlichen tretten zurück. H+Ö machen ihrern Bauchladen zu und unter anderem Namen wieder auf. Wir aber werden unseren geliebten AEV schön langsam verlieren :angry:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Goldfich hat geschrieben:Das bedeutet aber auch genau das, was ich gesagt habe: Überschreitung der zeitlich befristeten DEL-Sondergenehmigung um 1 Jahr und somit der theoretische Lizenzentzug nach den heutigen Statuten.

Und dann rollen Köpfe. Denn dann wird der "Pöbel" der subjektiven Zuschauer auf die Barrikaden gehen...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

warum wundert es mich überhaupt nicht, dass der Grab hier schon länger nichts mehr gepostet hat??

(jaja... muss er ja nicht und ist nicht seine Aufgabe Blablabla)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Jürgen69 hat geschrieben:genau was soll ihnen den gross passieren. Die Politisch verantworlichen tretten zurück. H+Ö machen ihrern Bauchladen zu und unter anderem Namen wieder auf. Wir aber werden unseren geliebten AEV schön langsam verlieren :angry:

http://www.hermann-oettl.de/buero.htm

da wird immer noch dran gebastelt...nur was :huh:
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Bubba88 hat geschrieben:warum wundert es mich überhaupt nicht, dass der Grab hier schon länger nichts mehr gepostet hat??

das länger heißt, bis Dr. Nixdorf sich äußert... :o
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Sei doch froh, dass er überhaupt hier geschrieben hat. Das war eine ganz nette Abwechslung zum redundanden Gejammere.
Ich kann mir vorstellen, dass es ihm untersagt wurde, nachdem es doch negativ gesehen wurde, dass er sich hier geäußert hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

McMetzen hat geschrieben:Ich verwette meinen Arsch darauf das am Ende dieser Saison wieder alles demontiert wird und neu, mit höherem Neigungswinkel und niedrigerer Mauer neu aufgebaut wird, die Bauzeit verlängt sich somit um 1 Jahr, man legt das Geld für die spätere Einhausung gut an und hat die Zinsen !

Erinnert Euch demnächst mal an dieses Posting ;)

OK, ich halte dagenen. Es bleibt so wie es ist und das Motto der Stadt wird lauten "Friß AEV oder stirb!" Ich hoffe Du gewinnst, aber ich hab da so meine Bedenken.....
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Engelchen hat geschrieben:http://www.hermann-oettl.de/buero.htm

da wird immer noch dran gebastelt...nur was :huh:

den namen ändern sie vieleicht auf Blö....mann + ....rottel
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Jürgen69 hat geschrieben:den namen ändern sie vieleicht auf Blö....mann + ....rottel

:lol: :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bubba88 hat geschrieben:warum wundert es mich überhaupt nicht, dass der Grab hier schon länger nichts mehr gepostet hat??

Gestern quer gesehen? Da war er zu sehen und zu hören!
lionheart69

Jürgen69 hat geschrieben:den namen ändern sie vieleicht auf Blö....mann + ....rottel

H albwissend

+

Ö ffentlichkeitsscheu
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

lionheart69 hat geschrieben:Gestern quer gesehen? Da war er zu sehen und zu hören!

ja, aber nichtssagend ;) (nicht der Bericht)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Bubba88 hat geschrieben:ja, aber nichtssagend ;) (nicht der Bericht)

Darf halt nicht mehr sagen was er denkt!

Aber das die H+Ö Seite umgebaut wird, als auch die Pläne auf der Stadt-Augsburg-Seite verschwunden sind, gibt zu denken!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das ist doch alles kein Problem!!! Wir heben einfach das Dach ebenfalls um einen Meter an und schon passt wieder alles..... :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:Darf halt nicht mehr sagen was er denkt!

Aber das die H+Ö Seite umgebaut wird, als auch die Pläne auf der Stadt-Augsburg-Seite verschwunden sind, gibt zu denken!

zu denken? also ich habs Blaulicht aufm Kopf :huh:
lionheart69

schmidl66 hat geschrieben:Das ist doch alles kein Problem!!! Wir heben einfach das Dach ebenfalls um einen Meter an und schon passt wieder alles..... :w00t:

Nein. wir versenken die Tribünen um einen Meter. Das gleichts dann auch aus.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Engelchen hat geschrieben:zu denken? also ich habs Blaulicht aufm Kopf :huh:

lalüü lalüü
Antworten