Dem Betonbauer kann man ja auch keine Schuld geben, nur wenn die Schuldfrage geklärt ist, wie bekommt man das ganze wieder gerichtet und wer zahlt den Abriss ?
Shanahan hat geschrieben:Mal angenommen, es wird wirklich wieder alles abgerissen und neu gebaut, wie ist das mit den Kosten ? Gibts da ne Versicherung, die diese Kosten bei nachweislichem Pfusch abdeckt, oder wird dann mal wieder Geld aus einem imaginären Geldsäckl geholt ?
Wer das bezahlt is mir ehrlich gesagt scheiß egal,hauptsache ich seh wieder gescheit.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami hat geschrieben:Falls du Augsburger bist - da wird um den neuen Kö abgestimmt. Wenn du von Auswärts kommst, ist´s für dich egal.
Danke, gerade ist mir auch wieder eingefallen.
Kann jemand sagen ob bei der nächsten Stadtratsitzung der Umbau wieder ein Tagesordnungspunkt ist, möchte mir das beim nächsten mal nicht entgehen lassen, dann aber bitte mit allen Beteiligten (AGS, Tauscher, Öttl usw.) !!
HUS hat geschrieben:...da hat ja heute der H. Dr. Gribl in der AZ mal eine Aussage getroffen.....
jetzt werden da mal Ross und Reiter genannt...... ........so zu lesen in der AZ . " Die Planer sind schuld"
Habe mich gestern mit Dr. Gribl und seiner sympathischen Freundin in der Pause unterhalten. Der ist sowas von angefressen was die schlechten sichtverhältnisse angeht aber er muss jetzt erst das Gutachten abwarten, er hat es ja immerhin in Auftrag gegeben.
Ich denke mal, je nachdem wie das ausfällt lässt er alles abreissen und das ist auch richtig so.
Zu Weihnachten gibt's in Augsburg keine Weihnachtskugeln sondern eine Abrissbirne !!!
McMetzen hat geschrieben:Habe mich gestern mit Dr. Gribl und seiner sympathischen Freundin in der Pause unterhalten. Der ist sowas von angefressen was die schlechten sichtverhältnisse angeht aber er muss jetzt erst das Gutachten abwarten, er hat es ja immerhin in Auftrag gegeben.
Ich denke mal, je nachdem wie das ausfällt lässt er alles abreissen und das ist auch richtig so.
Zu Weihnachten gibt's in Augsburg keine Weihnachtskugeln sondern eine Abrissbirne !!!
Von mir aus fang ich am 24. Dezember persönlich mit dem Presslufthammer den ersten Stein raus aus diesem Pfuschbau!
Mensch, leider hat sich unser Stararchitekt das Münchner Stadion nicht angesehen, bevor er uns mit seiner "Eisscholle" beglückt hat. Als ich gestern dort im Stadion war, ist mir das wieder richtig bewusst geworden, dass der unserem CFS die Seele geraubt hat. Steile Ränge, super Sicht und klasse Stimmung, auch wenns zum Sieg zum Schluss nicht gereicht hat. ops:
kohlifan hat geschrieben:Mensch, leider hat sich unser Stararchitekt das Münchner Stadion nicht angesehen, bevor er uns mit seiner "Eisscholle" beglückt hat. Als ich gestern dort im Stadion war, ist mir das wieder richtig bewusst geworden, dass der unserem CFS die Seele geraubt hat. Steile Ränge, super Sicht und klasse Stimmung, auch wenns zum Sieg zum Schluss nicht gereicht hat. ops:
Volle Zustimmung! Altes Stadion mit einer tollen Sicht! Da hatte ich auch von den Sitzplätzen eine bessere Sicht als von Block P in der Westtribühne. Also ohne umfangreiche Korrekturen bzw. Neubau haben die Panther nächstes Jahr 2 DK-Sitzplätze-Inhaber weniger. Das Geld verwende ich für Auswärtsspile bei denen ich schönes Eshockey sehen kann.
jetzt stellt sich die frage: was gibts neues in sachen umbau cfs--- ??
die antwort: NICHTS !!
genau das ist jetzt medienwirksam und auch in den foren das problem.....
es ist alles gesagt und zum großteil auch in den medien kommuniziert.... x-mal in der augsburger allgemeinen, zweimal in der süddeutschen... in bewegeten bildern im br...mit blickpunkt sport und quer....regionales umfeld die aichacher zeitung und im fernsehen bei panther tv und augsburg tv die frage stellt sich jetzt----was tun ?? neues umfeld journalistisch betrachtet - die felder wirtschaft und politik und im speziellen die personalien mathe und merkle.....beste grüße und noch einen schönen abend !!
thomas hat geschrieben:Für die Stadionmafia schwebt mir eher das hier vor:
Nein, Hier wird sich nicht, wie in der Politik ueblich, einfach davongestohlen indem man Abdankt oder Zuruecktritt. Hier wird mit Hammer und Meisel Buse getan. Dann................
Lass ihn doch machen, was er am besten kann. Repräsentieren!!! In der Zeit seiner Abwesenheit kann er jedenfalls in unserer geliebten Stadt keinen Unfug anzetteln.