Olver nach Hamburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Beitrag von fgtim »

ruffshot1 hat geschrieben:Ein gesundes maß an Risiko muss man eingehen wie soll sonst die Gunst der Sponsoren und der Zuschauer wachsen wenn sie keine Perspektive im Verein sehen?
Wo sind die Zuschauer und die Sponsoren heute?
Wir sind Vizemeister, haben Olver, Endras und Mitchell immer noch.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Die schlechte Sicht tut natürlich sein übriges.
fgtim

Beitrag von fgtim »

ruffshot1 hat geschrieben:Die schlechte Sicht tut natürlich sein übriges.
Für die Sponsoren, die man vor der Saison akquiriert hat? Und wie war die Sicht letzte Saison, als man sich zum Schluss noch in die POs gespielt hat?
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Es fehlt diese Saison wieder die Perspektive, man musste ein fast komplett neues Team aufbauen wo man nicht weis wie das am ende ausgeht. Wie soll man da neue Sponsoren finden? Das hatt man doch ganz gut an den POs gesehen (Ja man hatte wirklich perfekte Sicht) plötzlich waren Sponsoren da.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Langsam nervst ein bißchen, solche Schlaumis wie du waren schon viele da....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Momentan ist Mitchell noch da und trotzdem ist es nicht so richtig hell. Bei allem Respekt für seine bisherigen Verdienste - er war sicher ein Riesengewinn für den AEV, gar keine Frage -, aber es gäbe auch ein Leben nach Mitchell, falls er wirklich gehen sollte.
Das gleiche denk ich mir schon die ganze Zeit. Auch das mit dem Denis. Der hat ein Jahr gut gehalten. Der Mitchell hat ein gutes Team zusammengestellt (wobei man da den Großteil des Vorjahrestemas gehalten hat) und mehr nicht.

Wo man heuer bisher steht sieht man ja, wenn man was sieht.
Die sollen mal 3-4 Jahre konstant die Leistung bringen. Dann können wir über eine Vergötterung diskutieren.

Aus jeden Falle steht für mich fest: So wie der Denis heuer hält, findest 100te, die ihn ersetzen können. Und beim Mitchel seh ich das fast genauso.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

punisher hat geschrieben: Aus jeden Falle steht für mich fest: So wie der Denis heuer hält, findest 100te, die ihn ersetzen können. Und beim Mitchel seh ich das fast genauso.

Interessant für die Statistiker

Bei jedem Sieg (außer Gestern) in dieser Saison war Endras unter den Top3 Stars des jeweiligen Spiels.
--> wir gewinnen nur (OK, fast nur) wenn Endras sehr gut bis überragend hält

[EDIT] außer gestern, hab ich vergessen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:Interessant für die Statistiker

Bei jedem Sieg (außer Gestern) in dieser Saison war Endras unter den Top3 Stars des jeweiligen Spiels.
--> wir gewinnen nur (OK, fast nur) wenn Endras sehr gut bis überragend hält

[EDIT] außer gestern, hab ich vergessen.
Auf diese Top3 ist ja mal sowas von geschissen... gestern 1st Star D'Aversa... ja nee, is klar! und Pielmeier taucht gar nicht auf?!? :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schmidl66 hat geschrieben:Auf diese Top3 ist ja mal sowas von geschissen... gestern 1st Star D'Aversa... ja nee, is klar! und Pielmeier taucht gar nicht auf?!? :rolleyes:

ich hab grad einfach keinen Zugang zu den Stats ;) das war nur aus dem Kopf raus.

Aber ich denke seine Fangquote bei den Siegen ist 92% oder besser (pro Spiel) und dann kann man ja vergleichen mit dem Rest...

Ohne einen Endras der uns ein ums andere mal den Arsch rettet verliert diese Mannschaft. Genau da liegt das Problem
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ruffshot1 hat geschrieben:
Wenn sich einer besser in den Finanzen der Panther auskennt soll er mich korrigieren aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das man was aufbauen sollte.
Der Meinung bin ich auch, nur gerade deshalb schliesst das einen Verbleib von olver fast aus.
Etat erhöhen, Geld investieren, vielleicht mal etwas risiko gehen ist alles ok, nur würde ich so etwas auch niemals für einen Spieler tun.
Der hat dann nächstes Jahr keinen Bock oder es läuft anderweitig nicht und das Geld ist weg und du musst zusätzlich noch für ersatz sorgen.
Wenn Olver geht aber dafür jeder andere Deutsche im Team bleibt hat man alles richtig gemacht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es geht auch ohne Endras, Mitchell und Olver weiter. Mich nervt es langsam, wenn man dauert hört, dass nach diesen "Göttern" nix mehr geht. Es ging immer weiter. Ob es nach Voslennikov oder sonstwelchen Granaten war.

Ich tippe übrigens das einer der drei oben genannten auch nächstes Jahr noch da ist.

Viel mehr Sorgen macht einem da die Stadiondiskussion. Das sind die wahren Probleme.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es geht auch ohne Endras, Mitchell und Olver weiter...ich tippe übrigens das einer der drei oben genannten auch nächstes Jahr noch da ist...

Endras wirds ja wohl nicht sein :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Robby #9 hat geschrieben:Endras wirds ja wohl nicht sein :rolleyes:
Sag bloß ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sag bloß ;)

Dann hättest ihn ja gleich weglassen können... ;)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

Robby #9 hat geschrieben:Endras wirds ja wohl nicht sein :rolleyes:
Wenn der so weiter spielt, kann er sich drüben entscheiden ob er die Toiletten putzt oder die Schlittschuhe seiner Kameraden schleift.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Wenn der so weiter spielt, kann er sich drüben entscheiden ob er die Toiletten putzt oder die Schlittschuhe seiner Kameraden schleift.
Mal angenommen er spielt wirklich weiter so grottig, Leute zum Toiletten putzen haben die da drüben ja sicher schon genug, das wäre echt spannend was dann passiert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ich tippe übrigens das einer der drei oben genannten auch nächstes Jahr noch da ist.
Dann tipp ich mal auf den Mitchell...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Dieses scheiss Hamburger Saupack.
Dass der Olver weg ist, ist mir auch klar, aber der soll bitte nicht zu diesem Witzclub gehen, wo sie seit Jahren wirklich gute Spieler versenken und nicht richtig benutzen. Man braucht bloß mal schauen, wo diese Stümper mit diesem namentlich klasse Kader (+Bassen) grad wieder rumeiern.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

Mal ganz ehrlich, warum hackt alles so auf Denis rum? :o Hat mal jemand daran gedacht, dass wir auch Verteidiger im Team haben, na ja, wenigsten nennen sie sich auf dem Papier so! Ich persönlich halte es für unfair, sich nur auf Denis "einzuschießen"!
Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, es ist und bleibt ein Manschaftssport!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer schießt sich denn hier bitte nur auf Endras ein?
Gesperrt