lionheart69 hat geschrieben:Schneiderpläne verwenden und modifizieren.
Wie sieht es eigentlich mit dem Nixdorf aus? Ist der nur Gutachter oder auch Planer und Ar........???
Der Mann hat sicherlich Ahnung. Könnte man ihn nicht für die weiteren Planungen einstellen? Er ist in die Materie jetzt eingearbeitet, kennt den Pfusch und weiß hoffentlich wie daraus wieder ein Stadion, eine Arena wird!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Nixdorf aus? Ist der nur Gutachter oder auch Planer und Ar........???
Der Mann hat sicherlich Ahnung. Könnte man ihn nicht für die weiteren Planungen einstellen? Er ist in die Materie jetzt eingearbeitet, kennt den Pfusch und weiß hoffentlich wie daraus wieder ein Stadion, eine Arena wird!
Bitte Antworten dazu!
Coface Arena Mainz - Architekt agn Niederberghaus & Partner
Neuer Tivoli Aachen Architekt Dr. Stefan Nixdorf, agn Niederberghaus & Partner GmbH, Ibbenbüren
lionheart69 hat geschrieben:Coface Arena Mainz - Architekt agn Niederberghaus & Partner
Neuer Tivoli Aachen Architekt Dr. Stefan Nixdorf, agn Niederberghaus & Partner GmbH, Ibbenbüren
Also meiner Meinung nach muss dieser Architekt an unserem CFS weiterbauen. Nicht das ich das A-Büro Schneider nicht für fahig halte sondern weil Nixdorf was von Tribünen und Stadienbau versteht und weil er unabhängig von dem Auswahlverfahren etc. ist!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Der Mann hat sicherlich Ahnung. Könnte man ihn nicht für die weiteren Planungen einstellen? Er ist in die Materie jetzt eingearbeitet, kennt den Pfusch und weiß hoffentlich wie daraus wieder ein Stadion, eine Arena wird!
Im moment hat er nur den Auftrag eines Gutachtes; wenn er auch eine eventuelle Umplanung machen soll, dann wäre das ein neuer Auftrag !
fgtim hat geschrieben:So wie er auch nie im CFS war, bevor der AEV auf dem sportlichen Höhepunkt war. Außer es standen gerade Wahlen an. Gut, das ist auch nicht sein Job.....soll er fern bleiben. Warum man dann zum Finale doch erscheint braucht aber wohl keine weitere Erklärung.
Das ist absoluter Schwachsinn, ich kenne die Familie und der Sohn ist sogar mehr dem Eishockey angetan als dem Fussball! Und auch Herr Gribl war vor seiner Zeit als OB öfters beim AEV! Stell dir vor, es wird nicht immer durchgesagt wer da ist und wer nicht! Aber Behauptungen sind immer schnell aufgestellt nicht wahr?