rochus hat geschrieben:Die Eiserhöhung bringt für die Osttribüne was und in der Südtribüne wird komplett umgeplant. Aber die Eisflächenerhöhung macht aus der Osttribüne eine komplette Sitzplatztribüne. das war nie geplant. Wenn ich eine Tiefgarageneinfahrt min 2 m, nur mit 1,80 baue, kann ich draussen ein Schild aufstellen, Durchfahrtshöhe nur 1,80, und die Tiefgarage ist saniert??.
Das komplette Umbau CFS ist vermurkst und die Murkser dürfen ohne weisungsberechtigte Einheit, den Schaden reparieren. Der Idiotenumgang bleibt wie er ist und weiter wird ein bisschen nachgebastelt.
Ich verstehe was du meinst.
Im Endeffekt haben wir aber halt zwei kleine Stehplatzblöcke auf der Osttribüne ganz links oben und ganz rechts oben. Ich würde mich mehr aufregen, wenn man das von Anfang an anders geplant hätte und wir jetzt zwei komplette Blöcke an Stehplätzen oder sogar mehr verlieren würden.
Ich weiß schon, damit gesteht man diesen Trotteln nur etwas zu (und ich weiß nicht, ob man das rechtlich muss), aber für zwei kleine Stehplatzblöcke die ganze Tribüne abzureißen ist schon heftig. Und wer weiß, vielleicht gibts noch eine andere Lösung? Es wurde ja bis dato nicht gesagt, was geändert wird, sondern nur, dass die Eisfläche erhöht werden muss und nebenzu noch an den Tribünen die Stufenhöhe verändert werden muss.
Man muss jetzt halt einfach abwarten, was die Veränderungen dann schlussendlich sind.
Aber ich finde halt, wenn der Nixdorf sagt, eine Eisflächenerhöhung bringt was, dann wird da schon was dran sein. Und wenn du sagst, das bringt für die beiden Sitzplatztribünen was, auch wenn dann die zwei kleinen Stehplatzblöcke verschwinden, dann stimmt das ja auch.
Über die Pflicht von Stehplätzen auf der Geraden kann man natürlich schon streiten, mir gehts hier lediglich um die "Eisflächenerhöhung bringt gar niemand etwas" Meinungen.