Ganz ehrlich... ich bin auch immer noch angepisst aber das was DU schreibst ist absolut nicht konstruktiv. Du erzählst nichts Neues und bist NUR beleidigend. Du darfst und sollst deine Meinung ja äussern, aber so????Turbo-Pascal hat geschrieben:Sehe ich genz genau so. Ich zähle mich ebenfalls zu den Schrumpfgermanen (1,78 m) und habe im alten CFS jeden Spielzug und jeden Wechsel gesehen. Auf der neuen Ost-Tribüne sehe ich, wenn ich Glück habe, höchstens ab Mitte der Bullykreise. Und dass die Südtribüne total verkuhwedelt ist, sieht ein Blinder. Mir will blos nicht in den Sinn, welcher Teufel die Arschitekten geritten hat, eine vier!! Meter hohe Mauer zu installieren.
Und - eines ist auch klar. Um es mit Albert Einstein zu sagen. Ein Problem kann nie mit der Denkweise gelöst werden, mit der es entstanden ist. Meine einzige Hoffnung ist Herr Neumann. Dr. Nixdorf ist eine Kapazität, ohne Zweifel, aber er wird seine Architektenkollegen auch nicht fertig machen wollen. Und die Sache mit der Eisflächenanhebung ist eine Schmierenkomödie. Die wäre bei umsichtiger, kompetenter Planung gar nicht nötig gewesen. Wie der Zamboni da rauf soll, ist mir ein Rätsel. Die Rampe müsse ja wirklich sehr flach sein. Wobei - mit flachen Neigungswinkeln hätten die Arschitekten, die diesen Mist verbrochen haben, ja Erfahrung
Schmeisst mit Sätzen von Albert Einstein rum und im gleichen Atemzug das Wort Arschitekten. Wir wissen alle das der Bau in der Vergangenheit Mist war. Jetzt geht es aber um die Zukunft. Fokusier dich darauf!!! Das wäre wohl wesentlich förderlicher als die momentane Art von dir.
Gruss, die Stahlratte