Welcher Spieler fehlt am meisten
Welcher Spieler fehlt am meisten
In diesem Sommer sind viele Spieler woandershin gewechselt und bei manchen ist es nicht gelungen vollkommen gleichwertigen Ersatz zu beschaffen. Sieht man, auch wenn es derzeit aufwärts geht, an der Tabellenposition. Meine Frage: welcher Spieler fehlt eurer Meinung diese Saison am meisten
- Von Krolock
- Hockeygott
- Fürst Pucki
- Rookie
Ich denke eher, dass ein Kämpfer im Sturm wie Chris Collins abartig fehlt. Ich glaube auch, dass es den Spielern auf der Bank oder auf dem Eis imponiert wie er gekämpft und sich reingehangen hat!
So was kann mitreißen!
Ich vermiss es zu sehen, wenn er sich hinter einem Schrank wie Reul "versteckt" hat und dieser dann auf einmal in die Bande gekracht ist, ohne dass man den "Schwunggeber" gesehen hat!
Chris war außerdem einer der nie aufgegeben hat und immer gefightet hat!
So was kann mitreißen!
Ich vermiss es zu sehen, wenn er sich hinter einem Schrank wie Reul "versteckt" hat und dieser dann auf einmal in die Bande gekracht ist, ohne dass man den "Schwunggeber" gesehen hat!
Chris war außerdem einer der nie aufgegeben hat und immer gefightet hat!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Chris Collins 
Soll ich gleich für den Eismann abstimmen ? "Michael Kreitl"

Soll ich gleich für den Eismann abstimmen ? "Michael Kreitl"

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Vermissen tue ich viele ehemalige Spieler!
Aber am allermeisten Jeff Likens, da er mit Abstand der beste Verteidiger seit langer Zeit in unseren Reihen gewesen ist. Was würde ich darum geben, ihn der diesjährigen Mannschaft zu haben.
Zudem noch ein total sympathischer Kerl...wird schwer, ihn am Freitag im Sabo-Trikot spielen sehen zu müssen.
Aber am allermeisten Jeff Likens, da er mit Abstand der beste Verteidiger seit langer Zeit in unseren Reihen gewesen ist. Was würde ich darum geben, ihn der diesjährigen Mannschaft zu haben.
Zudem noch ein total sympathischer Kerl...wird schwer, ihn am Freitag im Sabo-Trikot spielen sehen zu müssen.

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
Jeff Likens und Christian Chartier.
Der vom Pöbel geliebte Prinz Valium fehlt im Spielaufbau an allen Ecken und Enden. Likens ist für mich der beste Verteidiger, den wir hier in Jahren gehabt haben, aber im Spielaufbau war Chartier ein Stück besser. Und gerade da krankt es.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wen ich als erstes holen würde, dann Likens, einfach weil der auch noch ein richtig cooler Typ war und einfach alles konnte. Aber die größte Schwäche sehe ich momentan bei uns im Spielaufbau. Fletcher, Paiement und dann lange nichts. Ein Königreich für diese beiden Jungs, ehrlich.
Der vom Pöbel geliebte Prinz Valium fehlt im Spielaufbau an allen Ecken und Enden. Likens ist für mich der beste Verteidiger, den wir hier in Jahren gehabt haben, aber im Spielaufbau war Chartier ein Stück besser. Und gerade da krankt es.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wen ich als erstes holen würde, dann Likens, einfach weil der auch noch ein richtig cooler Typ war und einfach alles konnte. Aber die größte Schwäche sehe ich momentan bei uns im Spielaufbau. Fletcher, Paiement und dann lange nichts. Ein Königreich für diese beiden Jungs, ehrlich.

Ich glaube dass die neuen ALs im Sturm schon an die alten ungefähr hinkommen, zumindest vom Potential her, bei den deutschen sehe ich auch kein Problem, aber die ALs in der Verteidigung schmerzen schon, mir fehlen Likens und Chartier, und Likens war der bessere
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Im Sturm fehlts mal gleich gar nicht - hinten hapert es, und zwar gewaltig!
Und wenn dann endlich auch mal wieder ein Verteidiger von hinten raus einen Aufbaupass spielen kann, dann wird der Sturm noch gefährlicher werden, als er eh schon ist...
Daher ganz klar pro Likens oder Chartier!
Und wenn dann endlich auch mal wieder ein Verteidiger von hinten raus einen Aufbaupass spielen kann, dann wird der Sturm noch gefährlicher werden, als er eh schon ist...
Daher ganz klar pro Likens oder Chartier!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
ich bin überrascht, dass so wenige für Connor James gestimmt haben, was wohl klar daran liegt, dass die Schwachstelle klar in der Devensive liegt. Drum hab ich auch für Likens gestimmt, so einer fehlt einfach überall.
Der Strum funktioniert ja schon ausgezeichnet, wenns in den 2 oder 3 Spielen, die der AEV weniger hat, es einigermaßen läuft, wird Augsburg den gefärlichsten Sturm der Liga haben
Der Strum funktioniert ja schon ausgezeichnet, wenns in den 2 oder 3 Spielen, die der AEV weniger hat, es einigermaßen läuft, wird Augsburg den gefärlichsten Sturm der Liga haben