[Spielerverpflichtung] Austin Wycisk wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Szewz und Jörg kommen jetzt dann zurück. Dazu hat man noch Schnitzer und Wysick bekommt ja jetzt schon kaum mehr Eiszeit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

mit Jörg rechne Ich nicht mehr....zu oft verletzt ,würe ich Vertrag auflösen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:mit Jörg rechne Ich nicht mehr....zu oft verletzt ,würe ich Vertrag auflösen

ob das so einfach geht ist halt die frage
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja bei Helms ging das auch,oder....also mir ist Wycisk echt lieber als Jörg...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Also ich würde Wycisk genauso wie Jörg gern weiterhin beim AEV sehen.
Keiner kann was dafür das er verletzt ist. Jörg war zwar nie der Topspieler aber auch keine Niete wie Kreitl oder so!

Wycisk ist halt schon eingespielt aber das ist bei den momentanen Leistungen eh schon wurscht.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

heyy...vorsicht! nix gegen "Magic" Kreitl!!! ... der is ein absoluter Megastürmer in der Oberliga! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

HerbyNr3 hat geschrieben:heyy...vorsicht! nix gegen "Magic" Kreitl!!! ... der is ein absoluter Megastürmer in der Oberliga! :D

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=56279
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wollte eher wissen, ob's da schon was von Offizieller Seite gibt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Jacky_Jonny
Stammspieler

HerbyNr3 hat geschrieben:heyy...vorsicht! nix gegen "Magic" Kreitl!!! ... der is ein absoluter Megastürmer in der Oberliga! :D

Ich hab nichts gegen den Kreitl in der Oberliga gesagt. Dort gehört er hin.

Ich hab was gegen den Kreitl in der DEL gesagt. :tt2:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Naja, vor ein paar wochen als noch der Unaussprechliche, der Tripp oder der Hackert auf dem Markt waren, da hätte man Verträge auflösen können, aber jetzt, ob nun der Jörg oder der Wycisk hinterherlaufen spielt kaum noch eine Rolle
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Naja, vor ein paar wochen als noch der Unaussprechliche, der Tripp oder der Hackert auf dem Markt waren, da hätte man Verträge auflösen können, aber jetzt, ob nun der Jörg oder der Wycisk hinterherlaufen spielt kaum noch eine Rolle

Natürlich spielt das eine Rolle. Der eine hat Vertrag, der andere ab November nicht. Selbst wenn beide Spieler gleich stark wären und auf der gleichen Position eingesetzt werden, dann verhandle ich doch nicht mit einem über eine Vertragsauflösung um dem anderen einen Vertrag zu geben. Zweitens hat sich Jörg in den vergangenen Jahren in den Dienst der Mannschaft gestellt und sein Comeback wurde durch Verletzung verhindert und nicht durch schwache Leistung. Den Vertrag mit Jörg aufzulösen, wäre von Vereinsseite eine ganz miese Tour und ich garantiere, dass das nicht passieren wird.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Snake hat geschrieben:Naja, vor ein paar wochen als noch der Unaussprechliche, der Tripp oder der Hackert auf dem Markt waren, da hätte man Verträge auflösen können, aber jetzt, ob nun der Jörg oder der Wycisk hinterherlaufen spielt kaum noch eine Rolle

irgendwie hab ich gehofft, dass dein 3500ster Beitrag was vernünftiges wird ... wieder mal eines besseren belehrt worden!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

mOrph hat geschrieben:irgendwie hab ich gehofft, dass dein 3500ster Beitrag was vernünftiges wird ... wieder mal eines besseren belehrt worden!

:-)

Sei nett zu ihm. Er ist der einzige, der im Stadion was sieht. Der wird noch für genauere Labortests benötigt !!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Natürlich spielt das eine Rolle. Der eine hat Vertrag, der andere ab November nicht. Selbst wenn beide Spieler gleich stark wären und auf der gleichen Position eingesetzt werden, dann verhandle ich doch nicht mit einem über eine Vertragsauflösung um dem anderen einen Vertrag zu geben. Zweitens hat sich Jörg in den vergangenen Jahren in den Dienst der Mannschaft gestellt und sein Comeback wurde durch Verletzung verhindert und nicht durch schwache Leistung. Den Vertrag mit Jörg aufzulösen, wäre von Vereinsseite eine ganz miese Tour und ich garantiere, dass das nicht passieren wird.

... und ich garantiere das der spätestens im Januar wieder verletzt ist. Bei aller Liebe und dem durchaus vorhandenen Können, bei der verletzungsanfälligkeit hast du in der Liga nicht mal mehr bei den Panthern was zu suchen. ABer egal wir halten ihn, wir bauen auch Stadien, wie die ersten Menschen, da ist der Jörg das allerkleinste Problem.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Natürlich spielt das eine Rolle. Der eine hat Vertrag, der andere ab November nicht. Selbst wenn beide Spieler gleich stark wären und auf der gleichen Position eingesetzt werden, dann verhandle ich doch nicht mit einem über eine Vertragsauflösung um dem anderen einen Vertrag zu geben. Zweitens hat sich Jörg in den vergangenen Jahren in den Dienst der Mannschaft gestellt und sein Comeback wurde durch Verletzung verhindert und nicht durch schwache Leistung. Den Vertrag mit Jörg aufzulösen, wäre von Vereinsseite eine ganz miese Tour und ich garantiere, dass das nicht passieren wird.

Denke und hoffe ich auch!
Wenn einer verletzt ist, dann ist er verletzt.

Oder will man einem Uli Maurer auch vorwerfen nach der unfairen Atacke damals vom Hamburger, dass er selbst schuld war an seiner Verletzung???
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Denke und hoffe ich auch!
Wenn einer verletzt ist, dann ist er verletzt.

Oder will man einem Uli Maurer auch vorwerfen nach der unfairen Atacke damals vom Hamburger, dass er selbst schuld war an seiner Verletzung???

Ja klar, manche tun das. Irgendwo muß der Frust ja hin.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben: Den Vertrag mit Jörg aufzulösen, wäre von Vereinsseite eine ganz miese Tour und ich garantiere, dass das nicht passieren wird.

das stimmt natürlich

mOrph hat geschrieben:irgendwie hab ich gehofft, dass dein 3500ster Beitrag was vernünftiges wird ... wieder mal eines besseren belehrt worden!

ich geb mir ja Mühe!!!
---------------------
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Ich finde man sollte ihn behalten.Es wird sich nicht vermeiden lassen das sich wieder einer verletzt.Und dan muss man wieder irgent einen aus Japan oder sonst wo her holen der dan gar nichts auf die Reihe bringt.Da behält man lieber den Wycisk.Es kan natürlich aber auch sein das es finaziell einfach nicht machbar ist beide zu behalten.Momentan werden die kosten vom Jörg ja von der Krankenkasse getragen wen ich mich nicht irre.Den Wysic zu behalten und den Jörg raus zu schmeisen fände ich schon sehr hart.Das ist der AEV und net die Hanover Scorpions oder dem EVL diesen Vereinen würde ich sowas zutrauen.Der EVL schmeist ja sogar Spieler raus und stellt sich dan so dämlich an das sie das nächste Jahresgehalt noch zahlen müssen^^
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Weiß man schon was ob der Vertrag verlängert wird?

Nach der Verpflichtung von O'Connor dürfte die Chance eher gering sein.
Antworten