Tent Killer hat geschrieben:Ne, als allererstes würde ich dich mal für deinen Nickname veruruteilen, der alleine spricht schon Bände.
(...)
Aber vergiss das alles wieder. Denn ich hab keine Ahnung von dem Sport!
Schon Dein Einleitungssatz ist ein Indiz für Deine "Sachlichkeit". BRAVO!

Die Fähigkeiten Eklunds findest Du hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=919&lang=enDoch sehr interessant die Einschätzung in seinem Spieler-Profil...

Zu erkennen, dass unsere Abwehr schlechter ist, als letztes Jahr, da gehört schon viel Wissen dazu! RESPEKT!

Ich wollte nur den anderen Leuten, die hier mitlesen, klarmachen, dass Dein "Eishockey-Wissen" nicht sehr ausgeprägt sein kann, wenn Du Eklund immer wieder die Fähigkeit abgesprochen hast, Schlittschulaufen zu können. Nicht mehr und nicht weniger! Sachlichkeit!
Wo kritisiere ich Endras? Sachlichkeit

Dein dritter Absatz ist unzusammenhängendes, dummes Geschwafel.
Aber: Deine Selbsterkenntnis im letzten Satz ist gut!

Weißt Du, was ohne viel Geblubber das Hauptproblem ist: Das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft!
Ich fordere von der gesamten Mannschaft Defensivverhalten. Ich mag den Mitchell wirklich sehr gerne. Aber: Da muß sich auch Mitchell mal hinterfragen, wieso er es nicht schafft, seiner Mannschaft ein
ordentliches Defensivspiel zu verpassen. Keep it simple stupid! Ein Satz den sogar ein Killer, wie Du, verstehen müsste.

Warum hat das in den play-offs letztes Jahr geklappt? Und jetzt: Vogelwilde, ungenaue aber harte Pässe in der eigenen Zone, die ein Verteidiger bei einem umsichtigen Trainer nur einmal spielt...