momentan wird ja -berechtigter Weise - in sämtlichen Threats über die aktuell unmögliche Situation im CFS sehr kontrovers und zielführend diskutiert.
Immer lauter werden hierbei auch die Ängste und Befürchtungen der Fans, dass besagte Misere zum wirtschaftlichen Ruin der Panther GmbH verkommen könnte und somit das Aus für höchstklassiges Eishockey in Augsburg bedeuten würde. Wenn man die Statements und Interviews unserer Vereinsverantwortlichen zugrunde legt, dann sind diese Befürchtungen und Ängste tatsächlich mehr als akut.
Natürlich ist es absolut notwendig, von Seiten der Fanclubs, der Initiative "Bürger für das CFS" sowie allen Fans den Druck weiter aufrecht zu erhalten, so dass wir zum gemeinsamen Ziel gelangen --> gute Sicht im ganzen CFS.
Doch ebenso wichtig erscheint es mir, ebenfalls die bedrohliche wirtschaftliche Lage der Panther GmbH nicht außer Acht zu lassen. Denn selbst das schönste und von der Sicht beste Stadion der Welt hilft nicht, wenn die Panther bis dahin (den verzögerten) Umbau finanziell nicht überleben.
Ein Blick auf TiXxo für das heutige Derby gegen Nürnberg spricht Bände. Die bisherige Auslastung liegt derzeitig ca. bei 2/3 !!!

Zum Glück haben wir nun die Möglichkeit, wieder 3.800 Leute in die Baustelle CFS zu bekommen. Aber so wie es momentan den Anschein hat, bekommen wir nicht einmal bei einem Derby gegen Nürnberg, an einem Freitag Abend die Bude voll.
Spätestens jetzt sollten bei allen die Alarmglocken laut läuten.
Mit meinen 1,73 m Größe ist es auch für mich schwierig, einen Platz zu finden, wo man etwas sehen kann. Und ich verstehe den Zorn und Ärger nur zu gut. Aber es geht um die Existenz unseres Vereins.
Ich möchte alle Fans und Freunde der Augsburger Panther aufrufen: Geht ins Stadion, nehmt Freunde, Familie, Verwandte und Bekannte mit. Wir müssen es hinbekommen, dass wir das Stadion in den nächsten Spielen voll bekommen.
Sonst brauchen wir uns - aus meiner Sicht - über andere Dinge in naher Zukunft nicht mehr unterhalten...
Bitte helft alle mit, dass dieser Baupfusch nicht das Ende unserer Panther bedeutet.
Danke,
Gruß Michi