'[RoMa hat geschrieben:]Folgendes Video wurde von einem 180cm Mann gedreht, der hinter einem 180cm Mann steht:
und wo ist das video?
Das wäre mir persönlich so was von Wurscht!! Hauptsache es geht bei uns weiter!!Tscharli hat geschrieben:Die können ja dann ihrem Chef bescheid sagen, vllt will uns der unter die Arme greifen... Aber nicht dass wir dann bald Red Bull Augsburg heißen![]()
Ich stand gestern auch in der Kurve mit zwei ganz netten AEV-Fans. Die Sicht war "in Ordnung" aber auch nicht mehr. Aaaaaaber auch nur, weil vor mir eine 1,60 m Dame stand und weil links uns rechts von ihr niemand stand. Ich bin 1,78 m. Wenn auch nur ein halbwegs großer Durchschnittsgermane mit 1,80 Mann vor mir gestanden wäre, wäre es aus mit der Sicht gewesen. Es ging gestern nur, weil das Stadion nicht ausverkauft war. Bei ausverkaufter Halle ist ein halbwegs akzeptabler Eishockey-Genuss nicht möglich.Amyotte hat geschrieben:Die Sicht umittelbar in der Kurve auf den neu geöffneten Stehplätzen ist einigermaßen akzeptabel.
Aber selbst dort war die Ecke der Eisfläche bzw. ein großer Teil des Bullykreises nicht zu sehen.
Man konnte also erkennen, dass auf der linksgerichteten Fortsetzung der Südtribüne das Tor nicht zu sehen sein wird.
Anstatt der gefoderten 95 % bieten somit nur 5 % der Plätze eine akzeptable Sicht.
Es gibt also keinen Gund, von der Maximalforderung abzuweichen:
Rückbau/Abriss, sofern nicht eine erkennbar gleichwertige Lösung präsentiert wird. Mit Flickschusterei dürfen wir uns nicht zufrieden geben!
bambam hat geschrieben:Naja,
als Hauptsponsor super geil,
meinetwegen noch mit großen Bauchschmerzen als Stadionname
ABER als RED BULL PANTHER - NEIN. Ich bin doch kein Fan einer Firma und eines Tieres.