Amoklauf an amerikanischer Universität

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:So ist der nächste Amoklauf vorprogrammiert:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4293.html

Meiomei wieviel Pathos da wieder aus dem Gejammer rausklingt:

Fox zitiert in seinem Bericht jedoch auch einen früheren Soldaten vom benachbarten Veteranenverein: «Ich wurde 14 Mal mit solch einem Gewehr beschossen. Es ist eine teuflische Waffe, die viele Menschen getötet hat.

Amerikanische Waffen töten natürlich nicht, zumindest keine aufrechten Amerikaner, wenn Amikugeln durch Vietcong und Talibanköpfe jagen ist das natürlich nicht teuflisch :rolleyes:

Und wenn zitierter Herr sich nicht mit seiner Weltpolizei die Demokratie bringend um den Globus gebombt hätte, so wäre er sicher auch nicht 14 mal von diesem Satanswerk beschossen worden.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

du willst dem doch wohl nicht das Recht nehmen, in der Gegend rumzuballern?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
punisher

Beitrag von punisher »

Schlimme Zustände sind das...

Wobei es irgendwie komisch ist, dass in den Staaten nicht jede Woche einer Amok läuft, bei der Waffendichte die die haben...
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
punisher

Beitrag von punisher »

Bild

Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ist halt die Frage inwiefern man durch Marijuana zum Zombie wird und die akute Gefahr Wirklichkeit wird und man wieder moralbefreit rumballern darf.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

punisher hat geschrieben:Schlimme Zustände sind das...

Wobei es irgendwie komisch ist, dass in den Staaten nicht jede Woche einer Amok läuft, bei der Waffendichte die die haben...

naja.. das passiert wohl häufiger als du denkst. nur kommen halt nur die "großen" geschichten den weiten weg über den teich..
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

punisher hat geschrieben:Bild

Bild
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
punisher

Beitrag von punisher »

shmul van Fugger hat geschrieben:Bild
Sehr übles Bild. Jedoch wird sich die Waffe dem kleinen nicht aufzwingen, sie benutzen zu müssen.
Wo wir wieder bei meinem Lieblingsthema Politiker wären.

@Freiflug:
Unterscheidest du über dem Teich zwischen Legalwaffen und illegalen? Also wenn du weißt was drüben abseits der großen Geschichten abgeht, wirst du das tun, denke ich?

@Predator:
Wer ballert moralbefreit rum?
Die Schützen auf der letzten WM in München? Oder wen meinst du?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich hab doch nichts gegen Sportschützen.

Es ging mir um die Argumente, wieso man denn Waffen zum Schutz braucht. Und die sind einfach derart beschissen. Vor allem bei den Amis.

Das Bild müsste eigentlich zu einer ganz anderen Diskussion anregen. In erster Linie hat das einen feuchten Kehrricht mit der Waffendiskussion zu tun, sondern mit denen, die dem Kind das Ding in die Hand gedrückt haben und diejenigen, die das legitimieren. Punkt.

Im Übrigen bin ich kein militanter Schusswaffengegner. Aber es geht mir auf den Sack, dass man den Besitz von Feuerwaffen mit hanebüchenen Argumenten rechtfertigt. Ist echt lächerlich. Wenn ich schon so ein Ding habe, dann geb ich doch einfach zu, dass ichs geil find rumzuballern. Und nein, damit meine ich keine Sportschützen. Obwohl man natürlich keinen Sport macht, der einem nicht gefällt ;)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

1860 Predator hat geschrieben:Ist halt die Frage inwiefern man durch Marijuana zum Zombie wird und die akute Gefahr Wirklichkeit wird und man wieder moralbefreit rumballern darf.
raquch net so viel davon dan würdest du es vieleicht verstehen ;)
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
punisher

Beitrag von punisher »

1860 Predator hat geschrieben:Und nein, damit meine ich keine Sportschützen. Obwohl man natürlich keinen Sport macht, der einem nicht gefällt ;)
Also ich gebs ja zu, das ich die Technik, das Schiessen und die wettkampfliche Herausforderung schon ziemlich gut finde ;)

Zum Kind: Drecks Politikerpack halt.

Antworten