FCAHase hat geschrieben:Jetzt macht mal halblang, seit Freitag ? habt ihr euren neuen Rang und da kam irgendwie nichts rüber wie es da ist !
Aber anscheinend dann gut ?
Und danke für die Einladung was auch immer der Z Block nun ist, meine Eintrittskarte könnte ich mit ein paar Sparkassen Aufbrüchen schon in meinem Haushalt selbst zusammen kratzen !
Aber trotzallem vielen Dank für die "Einladung" !

Bis zum Nürnberg-Spiel gab es nur die Blöcke D bis H, und dort ist ab Reihe 2 die Sicht nicht so, wie ich mir das vorstelle. Neu sind jetzt I und J, dort scheint es einigermaßen zu passen. Hinterm Tor (K + L) wäre die Tribüne eigentlich auch fertig, die Sicht dort ist aber so schlecht, daß sie nicht freigegeben werden kann: Man sieht von dort das Tor nicht!
Ich hab mir deshalb beim Verkaufsstart für die Spiele gegen Mannheim, Iserlohn, Nürnberg, Berlin und Hamburg Tickets für Block Z 1 gekauft. Das sind die Zusatztribünen, die AEV-Fans aufgebaut haben, um das Fassungsvermögen des Stadions um ca. 300 Plätze zu vergrößern, nachdem der Run auf die Tickets für die ersten drei Spiele so groß war (nach 45 Minuten war erst einmal ausverkauft). Von dort hast Du allerdings nicht den tollen Blick von der Öttl-Mauer, den Du ja scheinbar nicht nachvollziehen kannst, auch wenn es Dir hier auf x Seiten erklärt wurde, inkl. verlinkten Videos.
Hier gibt's noch einmal ein kurzes Video, wo wir mit vier Erwachsenen und meinem Sohn zwei Damen von der AZ die Sicht auf weite Teile des Eises von allen Tribünen "erfolgreich" versperrten:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html