[Fußball] Europa-Pokal 2010/11

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

die Bayern führen 2:1, schaffen es aber nicht ein Tor zu schießen ............ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Khedira laut Sky mit einer unglaublichen Passquote von 94%. Immerhin gegen den selbst ernannten Mitfavoriten Milan. Ohne das Spiel gesehen zu haben, ist das schon genial. Soviele Sicherheitspässe kannst Du gar net spielen um so einen Wert zu erreichen.

Geil übrigens auch die Treffer des FCB (Basel meine ich) und von Ajax.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Richtig geil, wie Dortmund gerade PSG herspielt.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

schon genial... :-)

is jetz nich sonderlich fair, aber verboten isses wohl auch nicht..

hier zu sehen ab ca 0:44

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie laut muss der bitte pfeifen können ? :w00t:
lionheart69

Europa League Ergebnisse vom 04. November 2010

Beitrag von lionheart69 »

AEK Athen - Anderlecht 1:1
BATE Borisov - Sheriff Tiraspol 3:1
Club Brugge - Dinamo Zagreb 0:2
CSKA Moskva - Palermo 3:1
Dynamo Kyiv - AZ Alkmaar 2:0
Gent - Sporting Lissabon 3:1
Getafe - Stuttgart 0:3
Hajduk Split - Zenit St. Petersburg 2:3
Juventus - Salzburg 0:0
Lausanne - Sparta Praha 1:3
Lech Posen - Man. City 3:1
Leverkusen- Aris 1:0
Levski Sofia - Lille 2:2
Liverpool - Napoli 3:1
Odense BK - Young Boys Bern 2:0
PAOK Saloniki - Villarreal 1:0
Porto - Beşiktaş 1:1
Paris SG - Dortmund 0:0
PSV - Debrecen 3:0
Rapid Wien - CSKA Sofia 1:2
Rosenborg Trondheim - Atlético Madrid 1:2
Sampdoria - Metalist Charkow 0:0
Sevilla - Karpaty 4:0
Steaua Bukarest - Utrecht 3:1
fgtim

Beitrag von fgtim »

Super, wie man diesem italienischen Gesindel heute den Einzug ins Achtelfinale serviert hat.
Gott bin ich angepisst!!!! :cursing:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Mir gehts da genauso...wird höchste Zeit die Abwehr auszutauschen und den Trainer gleich mit :mad:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's leider nur partiell sehen können und auch noch ohne Ton. Wurde Ribery ausgewechselt wegen seiner eigensinnigen Aktion die das 3-1 sein hätte müssen wenn er abspielt? Und Abwehr. Das ist halt immer so leicht daher gesagt. Das 2-2 muß vorher verhindert werden. Als der Paß auf links gespielt wird ist das schon fast nicht mehr zu verteidigen, weil alle 3 beteiligten Italiener mit Tempo ankommen. Diesen Speed kriegst als Verteidiger auf den paar Metern nicht hin. Da muss entweder der Paß abgefangen oder eben verhindert werden. Und da sind halt mehr dran beteiligt als nur die Viererkette hinten. Und da sieht man dann auch, daß das für Ottl auch mindestens eine Klasse zu hoch ist.

Kraft scheint gut gehalten zu haben. Richtig? Die Aktion zum Elfer war halt - äh suboptimal. Glaube nicht, daß der noch an den Ball kommt wenn Kraft weg bleibt.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Also dämlicher als beim 1:2 kann man sich ja gar nicht mehr anstellen. Ich glaube, da war die komplette Mannschaft dran schuld, Kraft ausgenommen. Wie kann man bei einer 2:0 Führung eine so offensivausgerichtete Ecke spielen? Wie kann ein Römer in der eigenen Hälfte so Frei stehen? Wie kann man einen so unpräzise Flanke auf Gomez schlagen, so dass er den Ball nicht kontroliert weiterleiten kann? Wie kann man die linke Seite so brach liegen lassen. Wie kann es sein, dass Tymo über das halbe Feld laufen muss um den Römer angreifen zu können. Wie kann man so dumm sein, in dieser Situation nicht mit einem Halten des Gegners die Situation zu bereinigen. Wie kann man als IV wie Demichelis so auf den Mann gehen, anstatt den Raum zu sichern? Van Buyten hat dann etwas Pech, dass ihm der Ball durch die Beine gespielt wird. Wieso steht in der Mitte der Verteidiger so schlecht?

Wie kann sich Lahm bei zweiten Tor so ins Mittelfeld ziehen lassen wodurch die rechte Seite komplett frei liegt. Danach war das eigentlich kaum mehr zu verteidigen. Zudem fragt man sich, wo da das defensive Mittelfeld war.

Die zweite Halbzeit war gestern im kompletten Defensiv-Verhalten eine einzige Katastrophe.

Zudem frage ich mich, was van Gaal denen in der Halbzeitpause erzählt. Tut er ihnen da Valium in den Pausentee? Spielt er ihnen das Video vom Sandmännchen vor?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das 1-2 hab ich leider noch gar nicht gesehen.

Trotz allem, wenn Ribery kurz vor seiner Auswechslung nicht so eigensinnig ist, oder meinetwegen auch gleich den Abschluss sucht und dadurch das 3-1 fällt ist der Drops gelutscht. Dem Gomez fällt ja vom Winken fast der Arm ab in dieser Situation.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:
Trotz allem, wenn Ribery kurz vor seiner Auswechslung nicht so eigensinnig ist, oder meinetwegen auch gleich den Abschluss sucht und dadurch das 3-1 fällt ist der Drops gelutscht. Dem Gomez fällt ja vom Winken fast der Arm ab in dieser Situation.
wenn Ribery nicht so genial auflegt, steht es auch nicht 0:1 ;)

Und zur Pause muss es 4:0 stehen. Kein Abseits von Gomez und ein glasklarer Elfer an Ribery.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich kann halt nur die Szenen beurteilen die ich auch gesehen habe ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Das 1-2 hab ich leider noch gar nicht gesehen.

Seh ich auch so, Ribéry verpasst in der Szene den richtigen Moment für das Abspiel bzw. will es zunächst selbst machen. Als er dann in Dribbling geht macht es Gomez (der gestern erneut richtig gut war) eifach nicht klever. Da muss er Tempo rausnehmen und sich 3-4 Schritte hinter Ribery fallen lassen, dann kann Ribery den Pass immer noch spielen...
Ansonsten hat man dem Franck angemerkt, dass ihm einfach noch die Luft für 90 Min. fehlt.
Bild
BildBildBild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

chris9090 hat geschrieben:Seh ich auch so, Ribéry verpasst in der Szene den richtigen Moment für das Abspiel bzw. will es zunächst selbst machen. Als er dann in Dribbling geht macht es Gomez (der gestern erneut richtig gut war) eifach nicht klever. Da muss er Tempo rausnehmen und sich 3-4 Schritte hinter Ribery fallen lassen, dann kann Ribery den Pass immer noch spielen...
Ansonsten hat man dem Franck angemerkt, dass ihm einfach noch die Luft für 90 Min. fehlt.
Vor allem hat man ihm mal wieder angesehen, dass er absolut überbewertet ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie kann man da nur gelb geben??? Ein eindeutigeres Frustfoul gibts gar nicht. Drecks Toulalan...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schalke im Achtelfinale, Bremen raus.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Maurinho taktisch genial... (und ums sportliche gehts schon lange nicht mehr beim Fussball)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hoppala, stimmt, da war ja was....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... weise.html

nur dieses dumme Drummherum-Geschwätze nach dem Spiel könnte man sich beileibe sparen... - oder man stellt es weniger offensichtlich an und macht einfach ein gelbwürdiges Foul :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Hoppala, stimmt, da war ja was....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... weise.html

nur dieses dumme Drummherum-Geschwätze nach dem Spiel könnte man sich beileibe sparen... - oder man stellt es weniger offensichtlich an und macht einfach ein gelbwürdiges Foul :rolleyes:

naja wenn sie es zugeben würden, würden sie vermutlich ne andere Sperre bekommen... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten