BASTARD57 hat geschrieben:
hmmm...
zwei ex-wolfsburger als unparteiische... das geht in die hose...
Ich finde Brüggemann ganz ok, aber allein diese Ansetzung ist doch ein Witz. Man stelle sich vor es würde ein Münchner die Bayern pfeifen...und der müsste noch nichtmal da gespielt haben. Man tut damit vor allem dem Schiri selber keinen Gefallen.
Das war doch schon immer so. Vor etlichen Jahren haben wir in Lige 2 mit Landsberg um den letzten Platz zur BL-Aufstiegsrunde gekämpft. Und wer hat gepfiffen ? Der depperte Schäufele, der 6 Jahre in Landsberg Kapitän war.Das nächste Spiel hat der Sanders oder wie der heißt gepfiffen. Auf jeden Fall war sein Sohn zum damaligen Zeitpunkt Kapitän in LL.
Wir sind doch eh schon gewohnt, das wir vom DEB bzw der DEL verarscht werden.
brügge hat sich bisher glob ich nen ganz guten ruf "erpfiffen"...
beim bisher einzigen mal, wo ich ihn in wob hab pfeiffen sehn hat er das auch ganz gut hingekriegt... wobei man schon gemerkt hat, dass er auf keinen fall parteiisch erscheinen wollte...
ratz hatten wir scho öfter als linesman... is nie besonders aufgefallen...
vorteile durch die ansetzung sehe ich da allerdings eher bei euch, da die beiden sicher jegliche vorwürfe in sachen parteilichkeit vermeiden wollen...
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde Brüggemann ganz ok, aber allein diese Ansetzung ist doch ein Witz. Man stelle sich vor es würde ein Münchner die Bayern pfeifen...und der müsste noch nichtmal da gespielt haben. Man tut damit vor allem dem Schiri selber keinen Gefallen.
Martin Reichert hat vor einigen Jahren als sein erstes DEL-Hauptschirispiel den AEV gegen ich glaube Krefeld gepfiffen. Und der ist für einen Augsburger Verein gemeldet. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, dass es 2 gibt
Also nix man stelle sich vor, sondern das passiert doch oft genug.
Tommy-Fan hat geschrieben:Martin Reichert hat vor einigen Jahren als sein erstes DEL-Hauptschirispiel den AEV gegen ich glaube Krefeld gepfiffen. Und der ist für einen Augsburger Verein gemeldet. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, dass es 2 gibt
Also nix man stelle sich vor, sondern das passiert doch oft genug.
Doch, man stelle sich vor . Im Fußball und jeder mehr beachteten Sportart wäre das ein Unding. Ich sehe das weniger als Benachteiligung als eher schwierig für den Schiri selbst. Man muss das doch nicht so ansetzen...