Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Huehnermatze hat geschrieben:Noch was: wieso verlassen sämtliche Augsburger Traditionsunternehmen das Stadtgebiet (Silberhorn, Feinkost Kahn etc) und lassen sich in Gersthofen und Friedberg nieder?

Stichwort: Gewerbesteuer
der Graf
Neuer Benutzer

Beitrag von der Graf »

So, so, hatte ich es nicht schon mal erwähnt.
Der liebe Dr. Kurt Gribl zeigt Euch den Mittelfinger !
… und Ihr?
Ihr blast die Backen auf, lächerlich !

Bevor Ihr mich jetzt gleich wieder niederbügeln wollt;
ich gebe nur wieder, was die Herren im Rathaus gerade denken und tun.

Ich verstehe, dass Ihr das nicht hören wollt, aber es ist so.

Die Faktenlage:

- Mathe, Tänzer, Merkle, Grab sind weiterhin im Amt.

- Verschlimmbesserungen werden geplant, die nachweißlich nichts bringen.

- Die Augsburger können Eure täglichen Presseattacken nicht mehr hören und lesen, so langsam weiß es wirklich jedes Kind, dass man im CFS nichts sieht. Schlimmer noch, die öffentliche Meinung schlägt so langsam um - gegen Euch!

- Pro Augsburg fordert einen Untersuchungsausschuss, lachhaft, sitzt doch die Frau Beate Schabert-Zeidler und Herr Dr. Kurt Gribl im Aufsichtsrat (Kontrollgremium!) der AGS. In der freien Wirtschaft hätte der Aufsichtsrat bei diesem Pfusch ein richtig großes Problem.

- Herr Mathe verschwindet in der Versenkung, wie vorher schon Herr Grab und dafür tritt jetzt Herr Deutschmann auf. Gleiche Aussage, anderer Kopf. By the Way, Deutschmann, Deutschmann, da war doch was; muss so 20-25 Jahre her sein. Sollte mal jemand nachforschen.

- Dr. Kurt Gribl gelingt es immer wieder, weil rhetorisch geschult, Euch hinter die Fichte zu führen. Heut redet er so und morgen anders, aber immer ist er derjenige, der rettet, Gas gibt, Aktionen ergreift.
Nicht Ihr. Jämmerlich !

- Und Herr Neumann? Er hat offenbar sein Pulver verschossen und ist müde.

Wann lernt Ihr endlich Euch zu organisieren und etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen?
Etwas, dass an den richtigen Stellen schmerzende virtuelle Verätzungen erzeugt.

Ich wünsche mir eigentlich nichts lieber, als dass wirklich zielgerichtete legale Aktionen in obigem Sinne geplant und durchgeführt werden.

Vorgehensweise:

1. welches Ziel wird angestrebt?
2. welche legale Aktion wird geplant, um das Ziel zu erreichen?
3. wer führt wann und wo die legale Aktion durch?
4. wer ist verantwortlich?
5. wer kontrolliert das Ergebnis?

Ich werde jede dieser legalen Aktionen bis zu einer Höhe von 3.000 € mit 500 € sponsern, z.B. für Material, Stände, Plakate, etc.

Herr Bernhard Kopp kann mir gerne die Aktion per PN mitteilen und ich werde dann die Beträge auf das "rettet das CFS" Konto anweisen.

Ach ja, damit Ihr seht, dass ich es ernst meine werde ich gleich mal die ersten 500 € A-Konto anweisen.

Ich verharre in Spannung….

der Graf

Ceterum censeo civitas Augustensis esse delendam
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Hallo nach Augsburg,

euren Kampf gegen den Umbau-Pfusch an eurem Stadion verfolge ich (von Straubing aus) von Anfang an. Meine Hochachtung für euer Engagement.
Dieses Engagement wird aber nach meiner Meinung von der Lokal-Politik immer wieder und aufs Übelste mit Füßen getreten.
Lt. gestriger Aussage eures OB sollen innerhalb der nächsten 14 Tage neue Verbesserungs-Vorschläge gemacht werden. Nehmen wir diese 14 Tage, so haben wir als Stichtag den 8. Dezember. Bis Weihnachten sollen dann -lt. eurem OB- 4000 Zuschauerplätze mit annehmbaren Sichtverhältnissen geschaffen sein. Vom 8. Dezember bis Weihnachten bleiben dann maximal 11 Arbeitstage für die angekündigten "Verbesserungen". Toll!!!
Ihr sollt verarscht werden, wie es übler nicht mehr geht. Aber das wisst ihr selber ja am besten.
Ein kleines Beispiel, wie das "tumbe Wahlvieh" in die Lokalpolitik eingreifen kann:
vor einigen Jahren hat irgendein Verbrecher versucht das Stadion am Pulverturm abzufackeln. Der Schaden war immens. In diesem Jahr waren auch OB-Wahlen in Straubing. Der langjährige Amtsinhaber und Favorit hat sich in Sachen Dauer des Neuaufbaus und Beteiligung der Stadt sehr bedeckt gehalten. Der Herausforderer hat sich von Beginn an auf die Seite der Tigers gestellt.
Mit minimalsten Vorsprung hat der Herausforderer und krasse Außenseiter die Wahl gewonnen. Seine Zusagen bezüglich des Stadions hat er eingehalten.
Klar ist Straubing von der Einwohnerzahl her nicht mit Augsburg vergleichbar. Aber was eine Gemeinschaft erreichen kann, wird durch dieses Beispiel deutlich.
Gebt also nicht auf und kämpft an allen Fronten weiter. Jeder noch so kleine Nadelstich tut den Lokal-Politikern weh, denn sie hängen an ihrem Stuhl.
Ich glaube alle Eishockey-Fans in Deutschland halten euch die Daumen für ein positives Ende.
Dies gilt natürlich nicht für das nächste Spiel gegen euch.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Die billigste Variante wäre ein Spiel mal 10 Minuten lang zu boykottieren, klar erwischt es da wieder den falschen,
aber man setzt ein Zeichen und zeigt, dass man nicht alles hinnimmt !
Im Grunde genommen steht in diesem Fall an erster Stelle unser CFS !
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

FCAHase hat geschrieben:Die billigste Variante wäre ein Spiel mal 10 Minuten lang zu boykottieren, klar erwischt es da wieder den falschen,

Wieso sollte es die Falschen erwischen? Eintritt wurde ja Bezahlt!!!
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

FCAHase hat geschrieben:Die billigste Variante wäre ein Spiel mal 10 Minuten lang zu boykottieren, klar erwischt es da wieder den falschen,

Und mit sowas willst Du die Politmafia beeindrucken? Auf die Schenkel klatschen werden sie sich!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Dachte ja auch nicht an die finanzielle Seite, dachte da mehr an den support der Fans !

Eintritt sollte natürlich wirklich bezahlt werden !

Das glaube ich nicht, denn die sehen schnell ein, dass man dies locker auch an Wahlen usw. festmachen könnte !
Man will ja mit so einer Aktion nur zeigen, dass man auch zusammenhalten kann !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich denke, das User Der Graf bestimmt auch schon ein paar Ideen hat....

und Boykott ist sowas von uninteressant. Was soll sowas bewirken? Man muss sie treffen wo es ihnen weh tut. AM EIGENEN LEIB....

Ob Körper oder Geld spielt keine Rolle, aber persönlich muss es werden

Am besten mal mit Tomaten oder faulen Eiern bewerfen... mal schauen was dann passiert ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Aber wo ?
Die gehen ja nicht mehr ins Stadion weil man nichts mehr sieht ! :mad:
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

-da könnt`ihr den Rücken zudrehen
-da könnt`ihr zum zweiten Drittel nicht mehr erscheinen
-da könnt`ihr Spruchbänder hochhalten
-da könnt`ihr Flyer verteilen
-und zu guter letzt euch auf den Kopf stellen und versuchen mit dem Arsch Fliegen zu fangen.
Das bringt euch in Bezug auf eure verantwortlichen Politiker nicht den kleinsten Schritt weiter. Denn ihr seid ja nur die kleine Anzahl von "Pöbel", deren subjektive Meinung sich ja in keinster Weise mit dem "fachlich fundierten" Wissen, der Verantwortlichen deckt, die vielleicht ja auch noch Interessen fernab des Stadion-Umbaus haben.
Diese Leute kann man nur über die Medien -und somit Öffentlichkeits-Arbeit- packen und bohren, bohren und nochmals bohren.
Nur wenn diese Leute oftmals genug lesen, welchen Bockmist sie verzapft und zu verantworten haben und dann anfangen ein kleines bißchen an die nächsten Wahlen zu denken, erst dann werden sie anfangen euch ernst zu nehmen.
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Jürgen69 hat geschrieben:Wieso sollte es die Falschen erwischen? Eintritt wurde ja Bezahlt!!!

Die Spieler vielleicht?
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Wenn man sich mal die Zeit nimmt und auf Youtube sämtliche Videos zum Stadionumbau ansieht kommt einem echt der Hass!
Unglaubliche Aussagen von unglaublich inkompetenten "Stadtoberen", die ihre Arbeit mehr als mangelhaft verrichten.
Es wird mit dem "Depp" Bürger Schlitten gefahren, es wird alles so interpretiert und "hingedreht" dass der eigene warme Arsch gerettet und sicher ist...Egal wo man da ansetzt!
Der sog.Maulkorb (von wem auch immer er veranlasst wurde) zeigt wie lächerlich die Stadtregierung sich in ganz Deutschland gemacht hat!
Der OB hat auch schnell mal seine Tunneleinstellung geändert, das hat jetzt zwar nicht viel mit dem Thema CFS zu tun, aber wie schon geschrieben. Es wird alles so gemacht wie es den Herren recht ist...

Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich lachen...Nur ist mir dieses schon seit Wochen vergangen! Man hat es geschafft, mit Hilfe von inkompetenten Planern und genauso ahnungslosen Prokjektleitern die größte Euphorie in der Stadt mit dem geilsten Eisstadion innerhalb von kürzester Zeit so zu zerstören, dass mein liebster Verein (bei aktuellem Stand) für die Zukunft mehr als schwarz sieht!

Vielen Dank!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist denn jemand bei der Stadtratssitzung dabei?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Wann ist die gleich wieder?
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Jetzt!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Seit 14.30Uhr
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ich bin für die Besetzung der Eisfläche am Dienstag gegen Berlin.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wie willst du auf´s Eis kommen? In den Graben springen und dir den Hals brechen?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Miami hat geschrieben:Wie willst du auf´s Eis kommen? In den Graben springen und dir den Hals brechen?

Stimmt an den blöden Graben hab ich nicht gedacht.
Aber es wird sich bestimmt ein weg finden lassen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

pantherbm hat geschrieben:Wann wird hier endlich richtig Front gemacht?
pantherbm

Die Frage soll/wird dir der Fan-Beauftragte beantworten. Ich habe eben mit ihm telefoniert, er wird heute Abend etwas dazu schreiben ... das ist jetzt sein Job !

Da ihm die gut dotierte Anstellung als Fan-Beauftragter nicht genügt, muß er im Nebenerwerb ( im Außendienst ) noch ein paar Euro dazu verdienen. Er wird aber Gas geben und ab 20.oo Uhr Zuhause sein.
Antworten