Genial - danke. Werd beim Kumpel mal ein paar Bögen mit dem Laserdrucker drucken lassen.
Damit pflaster ich dann die Stadt zu (besonders das Rathaus)
Danke @ Bubba88
Jürgen69 hat geschrieben:ich Denke schon das die Spieler wissen was los ist und es sich nicht gegen sie wendet wenn wir uns für 10 min nicht am Spiel beteiligen, oder???
Aikel hat geschrieben:[font=Calibri]Bin mir nicht sicher. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Aktion mit den Mullbinden sie etwas verunsichert hat.[/font]
[font=Calibri]Bitte nicht falsch verstehen, ich will da keine Aktion madig machen und mir fällt auch ad hoc nichts Gescheites ein. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Jungs irgendwie komisch ist, wenn sie rauskommen und es sind nur ein paar Hansel da. Selbst wenn sie wissen, was los ist. Und brauchen sie nicht gerade jetzt und gegen Berlin unsere volle Unterstützung? 10 min ist schon ne Hausnummer![/font]
Da gefällt mir die Eisbesetzung besser (am besten noch, wenn Fernsehen da ist). Dann kann keiner spielen. Die Frage ist nur, ob das von der DEL Konsequenzen haben kann???![]()
Aikel hat geschrieben:[font=Calibri]Bin mir nicht sicher. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Aktion mit den Mullbinden sie etwas verunsichert hat.[/font]
[font=Calibri]Bitte nicht falsch verstehen, ich will da keine Aktion madig machen und mir fällt auch ad hoc nichts Gescheites ein. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Jungs irgendwie komisch ist, wenn sie rauskommen und es sind nur ein paar Hansel da. Selbst wenn sie wissen, was los ist. Und brauchen sie nicht gerade jetzt und gegen Berlin unsere volle Unterstützung? 10 min ist schon ne Hausnummer![/font]
Da gefällt mir die Eisbesetzung besser (am besten noch, wenn Fernsehen da ist). Dann kann keiner spielen. Die Frage ist nur, ob das von der DEL Konsequenzen haben kann???![]()
Miami hat geschrieben:Ist denn jemand bei der Stadtratssitzung dabei?
Flachdachdoc hat geschrieben:oder wir nehmen Kontakt zu ein paar Leuten von Stuttgart 21 auf und planen was größeres in der Stadt
füri hat geschrieben:Also ich mache mir auch meine Gedanken, über wirksame Unternehmungen. Als ich den Brief aus Straubing mit der Soliadresse gelesen habe ist mir fogender Gedanke gekommen:
Vorweg, ich bin zwar ein Jahrzehnte-AEV-Anhänger, kenne mich aber in der Fanclub-Szene nicht aus. Ich weiß deswegen nicht, ob mein Vorschlag realistisch ist.
Vielleicht könnten wir versuchen, für das CFS Solidarität auch bei anderen Augsburger Sportfans zu bekommen. Manchmal gibt es ja auch Schnittmengen, z.B. AEV-FCA. Vielleicht hat da jemand Verbindung. Dann könnte unter dem Zeichen einer gemeinsamen Augsburger Sportverbindung bzw. solidarität um Unterstützung gebeten werden. Z.B. unter dem Motto wie aus Straubing, in Notzeiten halten wir Sportfans zusammen. Und dann natürlich müsste man eine große, öffentlichkeitswirksame Aktion gestalten, z.B. auf dem Rathausplatz. Wahrscheinlich würde dies bei den gewählten Politikern (gewiefte Verhinderungstaktiker!) Wirkung hinterlassen. Gleich das Versprechen hiner her, dass hier nichts vergessen wird. Dazu kann man ja nochmals die Straubinger Meldung durchlesen.
Von auswärtiger Unterstützung, z.B. Stuttgart 21 halte ich nichts. Da decken sich doch nicht die Ziele, wahrscheinlich kommt dies hier auch nicht gut an. Der Protest muss schon hier selbst auf den Weg gebracht werden.
Bin gespannt, wie meine Gedanken beurteilt werden.
Flachdachdoc hat geschrieben:Das meinte ich auf Bezug von der Orga, habe noch nie eine Demo geplant, die in Stuttgart tun dies ja fast täglich...Das mit den Sportfans finde ich persöhnlich super den auch die Fans vom FCA zahlen ja teilweise Steuern in Augsburg...