Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Gary hat geschrieben:Es soll kein Protest sein. Auch wird nicht zu einer Demo aufgerufen. Muss man ja ansonsten vorher anmelden bzw. würde man auch momentan keine Genehmigung für den Rathausplatz bekommen, da er ja anderweitig belegt ist.
Es geht lediglich um ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch und (legalem) Frustabbau. Bitte das zu beachten!
Lieber Gary, du sprichst mir aus der Seele. Wir müssen auch darauf achten,
dass wir nicht "die pöpelnden Fans" sind, als die uns manche schon bezeichnet
haben. Aber um so mehr Fans Präsenz zeigen, um so besser
Zigzag G7
Testspieler

Beitrag von Zigzag G7 »

Bubba88 hat geschrieben:Man muss Gribl, Grab, Mathe und Merkle da treffen wo es ihnen weh tut. PERSÖNLICH.

Solang etwas legal ist, juckt es die am Ende eh nicht...
Was ich sagen will... Seinen sie zumindest nicht überrascht wenn es wirklich mal soweit kommen sollte Herr Gribl/Grab. Mit Tomaten kommen sie eig. noch gut weg.
:thumbup: *ZUSTIMM* :thumbup:
:drool:Push the Pedal to the Metal !:drool:
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Wünsch euch heute Nachmittag kreaktive Gedanken und viel Spaß muß leider noch etwas arbeiten...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Also mir schmeckt gerade der Kaffe nicht mehr.
Bei 2200 Stehplätzen kriegt nicht jeder eine Karte der rein will, und sich die Sitzplätze (so wie ich) nicht leisten kann. Wäre für mich das Aus beim AEV.
Ganz abgesehen von der Unterstützung der Mannschaft, wer macht denn die Stimmung? Die die sitzen oder die Stehplatzbesucher. Kann doch echt nicht wahr sein.
Vielleicht sollten sich noch einige von uns im AZ Forum anmelden, und immer wieder auf die Steuergeldverschwendung hinweisen, dort kann man bestimmt auch noch einige Leute motivieren, bei Protestaktionen mitzumachen. Natürlich darf das nicht zu unserem Forum werden, aber wenn die auch die internen Infos der Fanclubs bekommen, lassen sich da bestimmt auch noch Leute zum mitmachen animieren.

Du darfst nicht vergessen, daß dabei auch die Stehplätze des Gästefanblocks mitgerechent sind.

Für Augsburger dürften dann ~ 1.500 Stehplätze übrig bleiben !

Samuli hat geschrieben:Schafft man mit 4.830 Plätzen überhaupt die 9000 Punkte?

Edit
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

Ingolstadt hat auch nur 4800 .. http://www.saturn-arena.com/www/technik.php
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Eismann hat geschrieben: Soweit ich weiß, ein klares NEIN !
Leider schafft mans doch ..

1000 für Videowürfel
1000 für Möglichkeit der Fernsehübertrag
2200 für Stehplätze
5200 (2600*2) für Sitzplätze

Wären insgesamt 9400, die Logen noch nicht einberechnet. Damit wäre das Stadion DEL-tauglich, was ja Ziel des Umbaus ist. So langsam wirds klar, dass da wirklich nur "Deppen am Werk" sind. Der Spruch ist das einzig sinnvolle, was die Stadtverwaltung zu dem ganzen Trauerspiel beigetragen hat.

Eigentlich müsste Max Fedra den Herren Grab und Gribl Hausverbot erteilen, aber ich geh mal davon aus, dass sie sich eh nicht mehr im Stadion blicken lassen werden.
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

me_first hat geschrieben:Leider schafft mans doch ..

1000 für Möglichkeit der Fernsehübertrag

die musst bei uns aber wieder abziehn ;)
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Morti hat geschrieben:Ingolstadt hat auch nur 4800 .. http://www.saturn-arena.com/www/technik.php

Du meinst die 9.000 Punkte ?

Ich weiß nicht was Ingolstadt alles rechnet; ich kenne aber Rechnungen der Planer, daß man es mit der Zuschauerzahl in Augsburg nicht schafft.

Aber sagen wir mal so, die haben uns belogen und verarscht von vorne bis hinten ... mich würde nicht wundern, wenn es da auch so gewesen wäre.

Ich nehme mein klares NEIN zurück und mache ein "vielleicht" daraus. ;)

Edit:

Ich habe alles rausgenommen; dann wurden wir sogar da belogen.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Morti hat geschrieben:die musst bei uns aber wieder abziehn ;)
Wir haben doch ein Gerüst, auf dem die Kameras stehen. Das steht halt den VIP-Logen an der blauen Kappe, sollten sie einmal gebaut werden, voll im Sichtfeld, aber das macht ja nichts, uneingeschränkte Sicht gibts ja in keinem Stadion. :mad:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Morti hat geschrieben:Ingolstadt hat auch nur 4800 .. http://www.saturn-arena.com/www/technik.php

zum einen hat Ingolstadt wesentlich weniger Einwohner, zum anderen ist das ein gut gebautes Eisstadion mit guter Sicht und kein gepfuschtes mit Einschränkungen wie ab 2012 bei uns.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Bubba88 hat geschrieben:ICh habe es vor ein paar Tagen schon geschrieben... und nach dem Bericht von ZigZag wird meine Meinung noch bekräftigt.... Man muss Gribl, Grab, Mathe und Merkle da treffen wo es ihnen weh tut. PERSÖNLICH.

Solang etwas legal ist, juckt es die am Ende eh nicht...
Was ich sagen will... Seinen sie zumindest nicht überrascht wenn es wirklich mal soweit kommen sollte Herr Gribl/Grab. Mit Tomaten kommen sie eig. noch gut weg.

Tomaten im Winter? - Ökologisch bedenklich. Man sollte lieber der Jahreszeit angepaste Lebensmittel verwenden wie z.B. harte Kekse oder Walnüsse ;) - ökologisch sinnvoller und wird für einen guten Zweck verwendet ;) :D
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Das Schöne am „Tatort“ ist ja, dass die Dinge oft anders liegen, als man sie erwartet. Ähnlich ist das mit uns.

Dieser Satz unseres OB bei seiner Anfrage trifft ja voll und ganz zu. Siehe Tatort Curt-Frenzel-Stadion oder Tunnel

unsere Äußerungen sind hintergründig

ergänzt: und meist nicht wahr
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

"Uns fehlt eben die Leiche."
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

patriot hat geschrieben:"Uns fehlt eben die Leiche."
Oh nein!
Davon haben die zur genüge im Keller, glaube mir...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gary hat geschrieben:Tomaten im Winter? - Ökologisch bedenklich. Man sollte lieber der Jahreszeit angepaste Lebensmittel verwenden wie z.B. harte Kekse oder Walnüsse ;) - ökologisch sinnvoller und wird für einen guten Zweck verwendet ;) :D

hinterlässt nicht den selben Eindruck. Eier würden es auch tun.

Ich würde mich so freuen, wenn das passiert und das Bild dann im Internet zu sehen wäre - die Krönung.

AUGSBURGS OB MIT TOMATE BEWORFEN

Was mir grad so einfällt. Wo ist eig. der Grab, anfangs hat er sich ja für uns "Stark gemacht" :-)
War mir schon klar das das außer Heiße Luft nichts ist. Aber das Internet und vor allem die Wähler vergessen viele Sachen nicht.
Wenigstens hält diese Regierung - die schelchteste in der Geschichte dieser Stadt - nur 1 Amtszeit
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Bubba88 hat geschrieben:hinterlässt nicht den selben Eindruck. Eier würden es auch tun.

Ich würde mich so freuen, wenn das passiert und das Bild dann im Internet zu sehen wäre - die Krönung.

Was mir grad so einfällt. Wo ist eig. der Grab, anfangs hat er sich ja für uns "Stark gemacht" :-)
War mir schon klar das das außer Heiße Luft nichts ist. Aber das Internet und vor allem die Wähler vergessen viele Sachen nicht.
Wenigstens hält diese Regierung - die schelchteste in der Geschichte dieser Stadt - nur 1 Amtszeit

Sehe ich genauso, wenn man mal das Gesamtbild dieser Partei nimmt.
Die Raucher in Bayern sind sauer, der Gesundheitsminister macht sich nur unbeliebt, und in Augsburg kommen noch die verarschten Tunnelbefürworter und jetzt noch die für dumm verkauften AEV-Fans dazu. Aber die meinen halt, bis zur nächsten Wahl ist alles vergessen
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Die ganze Rathaus-Mannschaft verarscht uns nach Strich und Faden .
Dieser AZ Bericht von Heute ist der sichere Untergang der Panther GmbH incl. des Nachwuchs !!!!!!!!!!

Die Panther GmbH sollten sich Gedanken machen über einem anderen Standort ausserhalb der Stadt Augsburg wie es schon mal hier beredet wurde . Weil mit der Stadt Augsburg als Eigentümer gewinnst Du kein Land .......

Für 16-20 Mill. hättest Du auch ein neues Stadion bauen können
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
minnigoggo

Sauerei

Beitrag von minnigoggo »

Herr noch OB Gribl,

sollten sie die CFS-Umbaumaßnahmen wirklich so umsetzen wie es in der heutigen AZ steht, so werden Sie sicher auch solche Gegenmaßnahmer erhalten. Ich rede nur von mir! Aber ich werde auch gegen Sie solche Maßnahmen ergreifen, welche Sie bei dem Pfusch am CFS dulden! Alle legal oder im Graubereich, so wie der Umbau. Ich denke Sie werden dann auch Ihren Schaden erst mal begrenzen, bevor Sie den Schuldigen suchen oder?

Ich hoffe aber immer noch, dass Ihnen hier die Medien einen Schritt zu schnell waren und Ihre Entscheidung noch nicht in diesem Sinne gefallen ist. Ansonsten wären Sie wirklich ein Verräter am Augsburger Eishockey und Verräter hab ich dicke gestrichen, dass sag ich Ihnen auch gerne persönlich!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sehr schöner Bericht im Länderspiegel... da war eine richtige Schärfe drin
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

schmidl66 hat geschrieben:Sehr schöner Bericht im Länderspiegel... da war eine richtige Schärfe drin
Das sehe ich auch so. Jetzt muss der Druck noch viel mehr erhöht werden!
Antworten