Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

schmidl66 hat geschrieben:Sehr schöner Bericht im Länderspiegel... da war eine richtige Schärfe drin
Vor dem H+Ö Büro in München, sehr schön!! :thumbup:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Die Aussage vom Kurt: Ein Fehler darf jeder mal machen....genau Kurti is ja sonst nix passiert...du Vollpfosten
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

schmidl66 hat geschrieben:Sehr schöner Bericht im Länderspiegel... da war eine richtige Schärfe drin

Vor allem als Gribl sagte, es waren nicht die falschen Leute und dann die Frage/Feststellung kam: Aber sie haben falsch gebaut
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Flachdachdoc hat geschrieben:Die Aussage vom Kurt: Ein Fehler darf jeder mal machen....genau Kurti is ja sonst nix passiert...du Vollpfosten
Das ist ja das Unfassbare an dieser Tragödie - jeder mimmt jeden in Schutz.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

"Es ist ein Fehler passiert, der jedem in seiner beruflichen Laufbahn passieren kann."
Das hat der Herr Gribl ja gut erkannt. Ich frag heut mal meine Chefin, was sie machen würde, wenn mir mal ein Fehler passiert und ich 16 Mio in den Sand setze.
Flachdachdoc

Ein Fehler kann wirklich jedem passieren, aber nachdem was weiterhin geplant gemauschelt gepolitisiert wird ist eben nicht nur ein FEHLER...300 Puls hab ich
Zuschauer Ost
Neuer Benutzer

Beitrag von Zuschauer Ost »

Mist, hab den Beitrag knapp verpasst. Kann man den noch irgendwo schauen?
"Man könnte glauben, es war ein Haufen Deppen am Werk" (Gerd Merkle, Baureferent Augsburg, Oktober 2010)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

kommt normal demnächst auf der länderspiegel-seite online...
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Zuschauer Ost hat geschrieben:Mist, hab den Beitrag knapp verpasst. Kann man den noch irgendwo schauen?
Der Länderspiegel im ZDFinfokanal:

Sendung Sonntag, 28.11.2010, 14.02 Uhr
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

theobald123 hat geschrieben:Der Länderspiegel im ZDFinfokanal:

... und wahrscheinlich ab morgen auch in der ZDF-Mediathek Suchwort: Länderspiegel
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
Flachdachdoc

@uelle ZDF:
Hammer der Woche
Sportlich läuft es bei den Augsburg Panthers in dieser Saison längst nicht so gut wie im Vorjahr - Platz 11 belegen die Panthers zur Zeit in der Deutschen Eishockey Liga. Aber die Augsburger Fans sind aus einem ganz anderen Grund stinksauer: Sie sehen nichts. Denn seit die Stadt Augsburg das Eisstadion ausbauen lässt, ist auf einigen Tribünen die Sicht derart eingeschränkt, dass die Fans schon allein deshalb seit Wochen kaum einen gelungenen Spielzug ihrer Mannschaft sehen können. 16 Millionen Euro steckt die Stadt Augsburg in den Ausbau des Stadions, ein Gutachter hat der Stadt und ihren Planern inzwischen schweren Pfusch bescheinigt. Nun soll mit Millionenaufwand wieder umgebaut werden. Völlig unklar noch: Wer soll das bezahlen?

http://laenderspiegel.zdf.de/ZDFde/inha ... 82,00.html
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Nachdem es ja beim Länderspiegel auch die Kategorie "Nachgehakt beim Hammer der Woche" gibt, hoffe ich, dass die bald nachhaken, und dass die ganze Republik erfährt, dass hier munter weiter gepfuscht werden soll. Natürlich in der Hoffnung, dass sich dann der Parteivorsitzende von unserem OB einschaltet, und das Ganze noch ordentlich gebaut wird.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Der Bericht seht bereits als Video auf der Länderspiegelseite, für alle die es nicht gesehen haben
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

berndmuc hat geschrieben:anbei der Einladungsflyer zur Stadtratssitzung.....
Super :thumbup1:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und keiner von diesen feigen Pennern steht zum Interview bereit. Unfassbar!!! Ohne Mist, jetzt müssen Taten folgen. Brav sein ist nicht mehr. Natürlich darfs aber nicht ins absolut illegale gehen. Die dürfen aus der Nummer nicht ungeschoren rauskommen.
thomas

Beitrag von thomas »

Jede Wette daß diese Stadtratssitzung kurzfristig eine Nichtöffentliche wird.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Der Bericht seht bereits als Video auf der Länderspiegelseite, für alle die es nicht gesehen haben

Unglaublich, dieser Mann ist nicht mehr tragbar.

O-Ton Gribl:
"... so daß ich zwar nachvollziehen kann, daß man jetzt den Vorwurf erhebt, man hätte jemand beauftragt, der keine Ahnung davon hat. Aber ich glaube, daß diese Schlußfolgerung so nicht gezogen werden kann, sondern ...".

Herr Gribl, das ist keine Schlußfolgerung, sondern eine Tatsache! Allein diese Aussage zeigt, was Sie wirklich vorhaben! Das werden wir, die Fans der Augsburger Panther niemals zulassen und wir werden Mittel und Wege finden.
Dann wird er vom Interviewer unterbrochen:
"Na ja, sie haben falsch gebaut!". :thumbup1:
Darauf Gribl: "Es ist ein Fehler passiert, wie jedem in seiner beruflichen Tätigkeit auch ein Fehler passieren kann ..." :blink:

Ah ja, ein Fehler ist passiert, jemand hat eine Briefmarke von der falschen Seite angeleckt und einen Schaden von 55 Cent verursacht.
Wenn jemand Rabattmarken für 1,55 € klaut wird er fristlos entlassen, wenn jemand in der Arbeit sein Handy auflädt, bekommt er eine Abmahnung oder schlimmeres. Und hier ist ein läppischer Fehler passiert, der den Steuerzahler schlappe 16,4 Mio. €uro kostet und man hält schützend die Hand über den Verursacher?
Hr. Gribl, hier stinkt's und zwar gewaltig. Was haben Sie und Ihre Mannschaft zu verbergen?
Klären Sie endlich die Umstände des Zustandekommens auf, zwingen Sie die Verantwortlichen zur Demission (oder müßten Sie da selbst zurücktreten?) und nehmen Sie endlich die Architekten in Regreß.
Das dürfte nach dem erneut dilettantischen Nachbesserungsvorschlag ja nun kein Problem mehr sein. Die hatten ihre zweite Chance, die sie gar nicht verdient hatten und haben ein zweites Mal gezeigt, daß sie unfähig zur Durchführung eines derartigen Projektes sind!

Sie haben einen Amtseid mit folgendem Inhalt geleistet:
"Ich schwöre, dass ich mein Amt nach bestem Wissen und Können führen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Landesverfassung und das Recht achten und verteidigen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Ich gelobe ferner die gewissenhafte Erfüllung meiner Pflichten. Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Stadt Augsburg gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern.
(So wahr mir Gott helfe.)"

Wir werden Sie daran messen und gegenenfalls auch - wenn nötig - deutlich daran erinnern. So wie Sie es vorhaben, werden Sie jedenfalls nicht davon kommen, Wort darauf.
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

thomas hat geschrieben:Jede Wette daß diese Stadtratssitzung kurzfristig eine Nichtöffentliche wird.
das soll'n die mal besser nicht wagen !!!!!
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Jede Wette daß diese Stadtratssitzung kurzfristig eine Nichtöffentliche wird.
Hab ich auch schon geschrieben...wenn das wirklich kommt trotzdem alle hin und versuchen ohne Gewalt reinzukommen. Einfach fernbleiben dürfen wir da nämlich auf keine Fälle.
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

theobald123 hat geschrieben:Der Länderspiegel im ZDFinfokanal:

Hab mir den Bericht gerade angeschaut - super!!!
Und dass keiner der Beteiligten was dazu zu sagen hatte, spricht wohl Bände

Hallo Ossi85 und Gary - war schön mit euch auf dem Christkindlmarkt
und danke nochmals für die Getränke
Antworten