Nationaltorhüter Manuel Neuer denkt über eine Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 nach.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Verliert Jauch seine Wette ein zweites Mal ?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,5354.html
Shutout hat geschrieben:Der betze bebt !!!!
![]()
![]()
![]()
Nationaltorhüter Manuel Neuer denkt über eine Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 nach.

Hätte sich 04 nicht auf Gedeih und Verderb Magath ausgeliefert, spätestens heute wäre Schluß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
- Beiträge: 2991
- Registriert: 16.05.2003 22:30
Selbiges. Dem Klopp gönne ich es wirklich und die Arbeit dort ist endlich mal gut.General Action hat geschrieben:Ich bin wirklich kein Dortmund-Sympathisant, aber was die momentan zusammenspielen, ist wirklich sackstark! Sollten die am Ende - mit den ganzen jungen Spielern und Talenten - ganz oben stehen, dann absolut verdient!
gezeichnet: ein Bayernfan


Rigo Kaka hat geschrieben:Schließe ich mich an, auch wenn es als Bochumer noch schwerer ist![]()
Ich auch. Dortmund ist unter Klopp ein Sympathieträger geworden. Ich gönne Ihnen den Meister, sofern Bayern trotzdem in der Championsleague mitmischt. Nicht weil ich sie so besonders mag, sonder deswegen, weil sie nun mal i.d.R. dort auch erfolgreicher sind, als der Rest der Liga.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich auch. Dortmund ist unter Klopp ein Sympathieträger geworden. Ich gönne Ihnen den Meister, sofern Bayern trotzdem in der Championsleague mitmischt. Nicht weil ich sie so besonders mag, sonder deswegen, weil sie nun mal i.d.R. dort auch erfolgreicher sind, als der Rest der Liga.
Sympathieträger??? Nein, das ist zuviel. Noch profitieren sie vom Schwächeln anderer Teams.
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30664
- Registriert: 21.11.2002 23:00
So ein Käse. Die gewinnen Woche für Woche. Da würde es auch nix ausmachen wenn die anderen öfter gewinnen würden. Der BVB spielt grad einfach Bombenfußball und das konstant. Und das ganze mit einer jungen, dynamischen und symapthischen Truppe samt einem überragenden Trainer. Einzige Gefahr sehe ich darin, dass den Jungen, wenn es wirklich in Richtung Titel geht, die Knie anfangen zu schlottern. Warten wir es ab.sued hat geschrieben:Sympathieträger??? Nein, das ist zuviel. Noch profitieren sie vom Schwächeln anderer Teams.
P.S Habe ich das jetzt wirklich geschrieben?

Es wurde ja dieses WE auch desöfteren thematisiert. Bayern hat genau 1 Punkt weniger als letzte Saison zur gleichen Zeit. Nur war da halt vorne niemand enteilt. Leverkusen war sogar noch ungeschlagen, aber eben mit 6 Unentschieden. Heuer ist Dortmund meilenweit enteilt, weil sie eben selbst nicht schwächeln. Teils mit Glück (so souverän wie angemerkt wurde ist es beileibe nicht alles gewesen), aber eben auch mit vielen tollen Spielen. Also wenn eine Aussage falsch ist, dann daß Dortmund vom schwächeln anderer profitiert. Keine Ahnung was der Startrekord an Punkten ist, ob sie den gar haben, und wieviele Punkte bislang das Maximum zur Winterpause war. Keine Ahnung. Ich gratuliere jedenfalls artig zur Meisterschaft - zur Herbstmeisterschaft natürlich. Denn das Tief wird auch dort noch kommen und dann wird es darauf ankommen wie lange es dauert und wie man sich befreit. Zudem profitiert man sicherlich auch davon nicht so vom Verletzungspech getroffen zu sein wie viele andere Teams. Ausser Owomoyela, den ich ja für sehr ersetzbar halte, fällt mir gerade kein Langzeitverletzter ein. Fällt dort ein Weidenfeller, Barios oder Sahin länger aus, da wird man vielleicht auch Probleme bekommen. Ich hab's schon vor mehreren Wochen gesagt: Abwarten und Tee trinken. Aber auf eines lege ich mich fest - Schalke wird's nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und da in der Mannschaft ~10 Spieler schon einen Profititel gewonnen haben, glaube ich nichtmal daran.Rigo Kaka hat geschrieben:Einzige Gefahr sehe ich darin, dass den Jungen, wenn es wirklich in Richtung Titel geht, die Knie anfangen zu schlottern. Warten wir es ab.
Der Verletztenliste würde ich noch Kehl und Zidan anhängen.

Es ist halt immer noch der drecks BVB, der vor 10 Jahren nie und nimmer eine Lizenz hätte bekommen dürfen. Und das werde ich auch nie vergessen. Sympathischer Trainer oder Mannschaft und guter Fußball hin oder her.Rigo Kaka hat geschrieben:So ein Käse. Die gewinnen Woche für Woche. Da würde es auch nix ausmachen wenn die anderen öfter gewinnen würden. Der BVB spielt grad einfach Bombenfußball und das konstant. Und das ganze mit einer jungen, dynamischen und symapthischen Truppe samt einem überragenden Trainer. Einzige Gefahr sehe ich darin, dass den Jungen, wenn es wirklich in Richtung Titel geht, die Knie anfangen zu schlottern. Warten wir es ab.
P.S Habe ich das jetzt wirklich geschrieben?Naja, so lang der VfL in der Versenkung verschwunden ist, muss ich den BVB ja nicht so hassen wie sonst.
fgtim hat geschrieben:Es ist halt immer noch der drecks BVB, der vor 10 Jahren nie und nimmer eine Lizenz hätte bekommen dürfen. Und das werde ich auch nie vergessen. Sympathischer Trainer oder Mannschaft und guter Fußball hin oder her.
Genau so ist es. Ich bleibe auch dabei, sie profitieren von dem Schwächeln
der Bayern, auch wenn sie momentan gut spielen.
Ich hoffe auch der BVB bekommt noch eine Schwächephase.
Sehe ich wie Kai....mit dieser Punktzahl wären sie auch in den letzten 47 Jahren Bundesliga mind. 45 mal an der Tabellenspitze gestanden, vermute ich jetzt einfach mal. Das einzige wo sie profitieren werden ist die Endtabelle...die Meisterschaft hat Bayern schon lange verschenkt. Auch wenn man langsam ins Rollen kommt. Sonst sehe ich auch niemande, der den BVB zwingend einholen würde. Sieht nach einem Selbstläufer aus. Die momentane Situation haben sie aber niemandem außer sich selbst zu verdanken.sued hat geschrieben:sie profitieren von dem Schwächeln
der Bayern,