Turbo-Pascal hat geschrieben:Ich habe das große Glück nicht in Augsburg zu wohnen und von einer absolut unfähigen Politmafia regiert zu werden. Aber auch aus dem Landkreis gibt es treue Fans, denen der AEV nicht egal ist.
Was hier abgeht, ist an Dilletantismus, Dreistigkeit und Unseriösität nicht mehr zu überbieten. Mir scheint fast, als wollen Gribl und seine Lakaien die Grenze zwischen unmoralischem und kriminellem Handels austesten.
Der ganz Mist mag vielleicht noch formaljuristisch gerade so in Ordnung sein. Wobei ich mir da schon nicht mehr ganz sicher bin. Moralisch verwerflich ist es auf jeden Fall.
Nun können meinetwegen die Stadtväter um Gribl beschwichtigen, beteuern, bla, bla, bla, unserem AEV wird es nicht weiterhelfen. Diese letzten "Verbesserungsvorschläge" der Arschitekten schlagen aber dem Fass den Boden aus. Wenn da am Montag von Gribl kein Machtwort kommt, dass diese "Verbesserungsvorschläge" gar nicht diskussionswürdig sind, ist alles klar. Dann weiß auch der letzte Depp, dass Gribl das CFS am Arsch vorbei geht. Diesen Eindruck habe ich nämlich schon lange.
Nur eines ist auch Fakt. Wenn der AEV weg ist, fällt der größte Pachtzahler aus. Dann haben wir ein Eisstadion für 16,2 Mio. in dem Publikumslauf stattfindet. Das können sich dann Gribl, Grab, Merkle, Mathe etc. auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Augsburg hat keine DEL-Mannschaft mehr und damit einen Imageträger weniger.
Mit diesem verpfuschten Umbaustadion ist DEL in Augsburg nicht möglich. Auch wenn mir Fußball egal ist, wünsche ich, dass der FCA mindestens zweitklassig bleibt. Nur nach der Ankündigung von Seinsch hier kürzer zu treten, dürften auch an der B17 harte Zeiten anbrechen.
Als gebürtiger Augsburger und AEV(Panther)-Fan seit den 70-igern zu 100 % Deiner Meinung. Der AEV benötigt ein Stadion mit vielen Stehplätzen, von denen aus das gesamte Spielfeld incl. Mannschaftsbank und Bande eingesehen werden kann. Auf den deutschen Fassadenpreis für die tolle Außenhaut ist gesch.....en.