Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
hiocus
Anfänger

Beitrag von hiocus »

Turbo-Pascal hat geschrieben:Ich habe das große Glück nicht in Augsburg zu wohnen und von einer absolut unfähigen Politmafia regiert zu werden. Aber auch aus dem Landkreis gibt es treue Fans, denen der AEV nicht egal ist.

Was hier abgeht, ist an Dilletantismus, Dreistigkeit und Unseriösität nicht mehr zu überbieten. Mir scheint fast, als wollen Gribl und seine Lakaien die Grenze zwischen unmoralischem und kriminellem Handels austesten.

Der ganz Mist mag vielleicht noch formaljuristisch gerade so in Ordnung sein. Wobei ich mir da schon nicht mehr ganz sicher bin. Moralisch verwerflich ist es auf jeden Fall.

Nun können meinetwegen die Stadtväter um Gribl beschwichtigen, beteuern, bla, bla, bla, unserem AEV wird es nicht weiterhelfen. Diese letzten "Verbesserungsvorschläge" der Arschitekten schlagen aber dem Fass den Boden aus. Wenn da am Montag von Gribl kein Machtwort kommt, dass diese "Verbesserungsvorschläge" gar nicht diskussionswürdig sind, ist alles klar. Dann weiß auch der letzte Depp, dass Gribl das CFS am Arsch vorbei geht. Diesen Eindruck habe ich nämlich schon lange.

Nur eines ist auch Fakt. Wenn der AEV weg ist, fällt der größte Pachtzahler aus. Dann haben wir ein Eisstadion für 16,2 Mio. in dem Publikumslauf stattfindet. Das können sich dann Gribl, Grab, Merkle, Mathe etc. auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Augsburg hat keine DEL-Mannschaft mehr und damit einen Imageträger weniger.

Mit diesem verpfuschten Umbaustadion ist DEL in Augsburg nicht möglich. Auch wenn mir Fußball egal ist, wünsche ich, dass der FCA mindestens zweitklassig bleibt. Nur nach der Ankündigung von Seinsch hier kürzer zu treten, dürften auch an der B17 harte Zeiten anbrechen.

Als gebürtiger Augsburger und AEV(Panther)-Fan seit den 70-igern zu 100 % Deiner Meinung. Der AEV benötigt ein Stadion mit vielen Stehplätzen, von denen aus das gesamte Spielfeld incl. Mannschaftsbank und Bande eingesehen werden kann. Auf den deutschen Fassadenpreis für die tolle Außenhaut ist gesch.....en.
thomas

Beitrag von thomas »

Zigzag G7 hat geschrieben:Und gegen welche dieser Regeln verstößt mein Beitrag bitte? :confused:

...sorry ich komm echt nicht drauf...
Versuchen wir es mal mit beleidigend, ehrverletzend, verleumderisch . Der Bekannte des Schwagers meiner Freundin kennt wenn der mit jemandem verwandt ist der vorgestern gehört hat.... , sowas kannst einfach nicht bringen.

Auch wenns stimmen mag was du geschrieben hast. (wovon ich auch überzeugt bin nur damit wir klar sehen)
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

thomas hat geschrieben:Versuchen wir es mal mit beleidigend, ehrverletzend, verleumderisch . Der Bekannte des Schwagers meiner Freundin kennt wenn der mit jemandem verwandt ist der vorgestern gehört hat.... , sowas kannst einfach nicht bringen.

Auch wenns stimmen mag was du geschrieben hast. (wovon ich auch überzeugt bin nur damit wir klar sehen)
Auch wenn Teil des Beitrages gelöscht wurden ; mind.9 Std war er ohne Zensur öffentlich lesbar ;) ;)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Zigzag G7
Testspieler

Beitrag von Zigzag G7 »

thomas hat geschrieben:Versuchen wir es mal mit beleidigend, ehrverletzend, verleumderisch . Der Bekannte des Schwagers meiner Freundin kennt wenn der mit jemandem verwandt ist der vorgestern gehört hat.... , sowas kannst einfach nicht bringen.

Ok - so gesehen.... Danke für die Aufklärung
:drool:Push the Pedal to the Metal !:drool:
Turbo-Pascal
Neuer Benutzer

Beitrag von Turbo-Pascal »

Nach dem Artikel in der Augsburger Zeitung müsste es auch dem letzten Deppen aufgefallen sein, dass der OB auf die Meinungen, Ängeste und Interessen der Panter-Fanx scheisst.

Die "Verbesserungsvorschläge" der der OB am 25.10. präsentierte waren vollumfänglich Bullshit.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4665.html

Nahezu die gesamte AEV-Fanschar plädiert für den Abriss der Tribünen und die Neuplanung. Dann müsste auch die Eisbahn nicht angehöben werden. Dass allerdings zusätzlich benötigte Geld für die Neukonstruktion der Tribünenteile müsste dann halt an der Scheissstolle eingepart werden. Aber davon will der OB aus persönlichen Gründen nichts wissen.

Wenn Gribl das CFS nicht scheißeigal wäre, hätte er sofort klargestellt, dass mit ihm 4800 Zuschauer für 16,2 Mio. nicht zu machen ist. Das hat er aber nicht getan. Entweder er holt es am Montag nach, oder es ist dann klar wes Geistes Kind Gribl ist.

Die Meinungen der Bürger und Wähler ist Gribl so was von egal. Die Leute, die ihre Hoffnungen auf Gribl gesetzt haben, werden nun hoffentlich auch bald erkennen, dass sie einem Irrtum aufgesessen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hatte grad einen kurzen Stopp in Kassel HBf und da ein Werbeplakat gesehen welches perfekt auf unsere Momentane Situation passen würde.

"Die Stimmung steigt wenn die Steigung stimmt!"

Besser kann man es nicht beschreiben! Dieser eine Satz sagt alles aus was uns momentan bewegt. Falls noch jemand einen Banner machen will....
Leider habe ich das Plakat erst beim ausfahren gesehen, konnte kein Foto mehr machen. War irgendeine Werbung für den Kasseler Bahnhof direkt.
Zigzag G7
Testspieler

Beitrag von Zigzag G7 »

Nachdem der eigentliche und ursprüngliche Text in meinem Beitrag #933 im AZ-Forum zensiert wurde gibts halt jetzt eine "entschärfte" Version:

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer meiner Bekannten die in der Augsburger Stadtverwaltung beschäftigt ist. (selbstredend werde ich den Namen nicht bekannt geben um ihr beruflich nicht zu schaden)
Sie hat beruflich sehr eng mit Hr. Gribl und Hr. Grab zu tun - sie hat zwar kein Interesse an Eishockey aber bekommt ja das ganze Trauerspiel aus der ersten Reihe mit.
Sie ließ mich wissen das unsere "Führungsriege" nach aussen sehr interessiert an dem Thema arbeitet.

ABER: Hinter verschlossenen Türen belastet unsere "Stadtoberhäupter" das Thema CFS eher weniger bis gar nicht.
Alles was in den letzten Wochen angesprochen wurde prallt an den Herren Stadtführern regelrecht ab.
Laut ihrer Aussage ist der Hr. Grab ein aalglatter Poltiker und Mensch und Hr. Gribl ist nicht weit davon entfernt und wir werden wirklich nur hingehalten.
Stadtregierungsintern lachen diese Herren über uns und die Panther!

Und heute lese ich den Artikel in der AZ und mir wurde ebenfalls kotzübel...mein Blutdruck befindet sich in gefährlichen Werten.

Ich sehe schwarz für den AEV und dessen Zukunft in der DEL- ich werde am 7ten im Rathaus sein.
Und ich werde mich sehr bemühen meine Klappe zu halten - was ich aber ned versprechen kann....

Ich schäme mich momentan dafür in Augsburg geboren zu sein und solche Ä....... als Stadtoberhäupter zu haben.

PFUI DEIBEL HR. BÜRGERMEISTER!!!!!

...steht jetzt so im AZ-Forum
Zigzag G7
Testspieler

Beitrag von Zigzag G7 »

Zigzag G7 hat geschrieben:Nachdem der eigentliche und ursprüngliche Text in meinem Beitrag #933 im AZ-Forum zensiert wurde gibts halt jetzt eine "entschärfte" Version:

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer meiner Bekannten die in der Augsburger Stadtverwaltung beschäftigt ist. (selbstredend werde ich den Namen nicht bekannt geben um ihr beruflich nicht zu schaden)
Sie hat beruflich sehr eng mit Hr. Gribl und Hr. Grab zu tun - sie hat zwar kein Interesse an Eishockey aber bekommt ja das ganze Trauerspiel aus der ersten Reihe mit.
Sie ließ mich wissen das unsere "Führungsriege" nach aussen sehr interessiert an dem Thema arbeitet.

ABER: Hinter verschlossenen Türen belastet unsere "Stadtoberhäupter" das Thema CFS eher weniger bis gar nicht.
Alles was in den letzten Wochen angesprochen wurde prallt an den Herren Stadtführern regelrecht ab.
Laut ihrer Aussage ist der Hr. Grab ein aalglatter Poltiker und Mensch und Hr. Gribl ist nicht weit davon entfernt und wir werden wirklich nur hingehalten.
Stadtregierungsintern lachen diese Herren über uns und die Panther!

Und heute lese ich den Artikel in der AZ und mir wurde ebenfalls kotzübel...mein Blutdruck befindet sich in gefährlichen Werten.

Ich sehe schwarz für den AEV und dessen Zukunft in der DEL- ich werde am 7ten im Rathaus sein.
Und ich werde mich sehr bemühen meine Klappe zu halten - was ich aber ned versprechen kann....

Ich schäme mich momentan dafür in Augsburg geboren zu sein und solche Ä....... als Stadtoberhäupter zu haben.

PFUI DEIBEL HR. BÜRGERMEISTER!!!!!

...steht jetzt so im AZ-Forum

ich brech zamm - wurde wieder gelöscht.....

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit...armes Deutschland
Irgendwie kommen da Erinnerungen (aus den Geschichtsbüchern) an eine Zeit vor 1945 in mir hoch....
Turbo-Pascal
Neuer Benutzer

Die Einzigen, auf die man jetzt noch setzten könnte, sind

Max Fedra, Lothar Sigl, Gottfried Neumann und Rochus.

Vielleicht zaubert Max Fedra noch einen Trumpf aus dem Ärmel.

Der OB Gribl zeigt uns aus jeden Fall den Stinkefinger.
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

Zigzag G7 hat geschrieben:ich brech zamm - wurde wieder gelöscht.....

lass mal das beruflich sehr eng mit Gribl und grab zu tun weg...alles was auf konkrete Personen hinzielt und nachvollzeihbar ist wird wahrscheinlich zensiert, es sei denn es sind Personen des öffentlichen Lebens, ....

...dann klappt's auch mit dem Nachbarn
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Zigzag G7 hat geschrieben:ich brech zamm - wurde wieder gelöscht.....

Irgendwie kommen da Erinnerungen (aus den Geschichtsbüchern) an eine Zeit vor 1945 in mir hoch....
Schreib mal den Moderator von der AZ persönlich in einer PN an , und laß es Dir erklären warum und weshalb es schon wieder gelöscht wurde .
Weil jetzt ist ja alles total entschärft ......
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

berndmuc hat geschrieben:lass mal das beruflich sehr eng mit Gribl und grab zu tun weg...alles was auf konkrete Personen hinzielt und nachvollzeihbar ist wird wahrscheinlich zensiert, es sei denn es sind Personen des öffentlichen Lebens, ....
Im AZ-Forum wird eigentlich seit jeher so gut wie alles an konkreten Meinungen zensiert, weil es der Moderation nicht passt. :rolleyes:
Zigzag G7
Testspieler

Beitrag von Zigzag G7 »

Tenbears63 hat geschrieben:Schreib mal den Moderator von der AZ persönlich in einer PN an , und laß es Dir erklären warum und weshalb es schon wieder gelöscht wurde .
Weil jetzt ist ja alles total entschärft ......

(Verstoß gegen Nr. 7.2 der NUB, erneute Einstellung, deshalb Beitrag komplett gelöscht, d0629s, mod)

...wurde mir an meine E-Mail Adresse geschickt:

Hallo Athuk,

ich habe die zweite Einstellung Ihres Beitrags komplett gelöscht, weil sie nichts anderes eine Wiederholung des ersten Beitrags von gestern Abend ist. Dieser Beitrag ist rechtlich bedenklich und wurde deshalb von mir zu Ihrem Schutz gelöscht.

d0629s
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Zigzag G7 hat geschrieben:Ok - so gesehen.... Danke für die Aufklärung
Minusmenschen und Ärsche. Darauf bist du auch nicht gekommen? :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Zigzag G7 hat geschrieben:(Verstoß gegen Nr. 7.2 der NUB, erneute Einstellung, deshalb Beitrag komplett gelöscht, d0629s, mod)

...wurde mir an meine E-Mail Adresse geschickt:

Hallo Athuk,

ich habe die zweite Einstellung Ihres Beitrags komplett gelöscht, weil sie nichts anderes eine Wiederholung des ersten Beitrags von gestern Abend ist. Dieser Beitrag ist rechtlich bedenklich und wurde deshalb von mir zu Ihrem Schutz gelöscht.

d0629s

Ja gut, wenn man denkt man hat mit A***** ein Wort so codiert, dass es für niemanden mehr erkennbar ist?! :rolleyes:
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Turbo-Pascal hat geschrieben:Die Einzigen, auf die man jetzt noch setzten könnte, sind

Max Fedra, Lothar Sigl, Gottfried Neumann und Rochus.

Vielleicht zaubert Max Fedra noch einen Trumpf aus dem Ärmel.

Der OB Gribl zeigt uns aus jeden Fall den Stinkefinger.
Eure Aussagen kommen (ein paar Tage) zu früh!

Gribl hat sich ja noch gar nicht zu den Plänen von H+Ö geäußert! Erst die nächsten Tage abwarten somit auch auf die Pläne der Panther und dann losballern...

Nichts desdo trotz: 7.12. Pflichttermin für ALLE AEV-Fans und Sympatisanten!!!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich bekomme so langsam einen Wutanfall nach dem anderen.Diese
peinliche Pfuscherei kennt keine Grenzen mehr.Eines ist klar:Bei einem Fassungsvermögen von 4800 hat der AEV in der DEL keine
Überlebenschance.So ist niemals ein guter Zuschauerschnitt möglich.
Ich hoffe nur dass man so keine 9000 Punkte erreicht.HALLO HERR
GRIBL BITTE AUFWACHEN!!!
SORGEN SIE DAFÜR DASS NACH DER SAISON DIESE TRIBÜNEN
ABGERISSEN WERDEN.NUR SO BEKOMMT MAN DIE KUH NOCH VOM
EIS.
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

DannyDecker hat geschrieben:Eure Aussagen kommen (ein paar Tage) zu früh!

Gribl hat sich ja noch gar nicht zu den Plänen von H+Ö geäußert! Erst die nächsten Tage abwarten somit auch auf die Pläne der Panther und dann losballern...

Bei allem Respekt, wie war das doch, warten wir mal den "Gutachter" und dessen Aussagen ab. Leider hat sich inzwischen gezeigt, dass es kein Gutachten im Sinne des Begriffs war.
Nichts desdo trotz: ......./und STEUERZAHLER!!! :thumbup:
Turbo-Pascal
Neuer Benutzer

Nein kommen sie nicht. 7.12. ist zwar Pflichttermin, dürfte aber an der Sache nichts mehr ändern.

Wenn OB Gribl, das Thema auch nur ein Jota interessieren würde, hätte er keine Sekunde nach Erscheinen des AZ-Berichts gezögert um klar zu machen, dass mit ihm 4800 Zuschauer für 16,2 Millionen nicht zu machen sind. Statt dessen hört man von ihm nur so weichgespültes Zeugs über die Arschitekten, die man doch bitte jetzt nicht vorveruteilen dürfe.

Anders sähe es aus, wenn OB Gribl H+Ö den Marsch blasen würde. Aber so, dass ihnen hören uns sehen vergeht.

OB Gribl ist das Thema zugegebenermaßen unangenehm. Mehr aber auch schon nicht. Ansonsten geht ihm das CFS am Arsch vorbei. Curt Frenzel muß sich doch im Grab umdrehen, wenn er diese Tragödie sieht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Abwarten? Bei aller Liebe, gewartet hat man lange genug. Wie lange soll man denn warten? Bis neue Pläne da sind, die dann wieder korrigiert werden - da darf man ja dann auch nichts machen - also warten.

Kommt mir vor wie bei den Zeugen Jehovas. Die zaubern auch immer nen neuen Weltuntergangstermin aus dem Hut wenn's mit dem alten mal wieder nichts geworden ist.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten