26. Spieltag 2010/11; Kölner Haie - Augsburger Panther
-
- Profi
- frankiegroleau19
- Testspieler
- Rigo Domenator
Klar ist Köln letzter, aber die haben einige Jungs, die eigentlich auch Eishockey spielen können. Und mit aus den Birken wohl jetzt auch einen Torhüter, der auch am Freitag schon überrangend gehalten hat.TrickyRicky hat geschrieben:2:0 Jetzt wirds langsam peinlich.
Insgesamt gesehen müssen wir unsere Chancen einfach mal konsequent nutzen...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
- frankiegroleau19
- Testspieler
Ich habe meine Karte für Dienstag grad kaputtgemacht
ich glaube du hattest zu wenig muttermilch.......
-
- Profi
die Helden sind am Eis....die nicht in der Lage sind wohl die Sache voll konzentriert über die Bühne zubringen..alles eine Einstellungssache und da happert es dieses Jahr einfach...die Indiander haben keinen Häuptling... 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Könnte man in Köln soviel verdienen wie in Mannheim oder Nürnberg würden sich unsere Helden ganz anders ins Zeug legen, jede wette!
Daher sehe ich jetzt schon swarz für die armen Eisbären
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Lupaschuk, Ciernik und Chris Lee, jetzt mal beispielsweise genannt, sind sicherlich absolut arme Schlucker und verdienen ganz arg viel weniger als z.B. die Leute in Nürnberg.Snake hat geschrieben:Könnte man in Köln soviel verdienen wie in Mannheim oder Nürnberg würden sich unsere Helden ganz anders ins Zeug legen, jede wette!

-
- Hockeygott
Mir ist durchaus bewusst, dass der weg ist, aber lange ist etwas übertrieben, der Vertrag wurde nämlich erst vor kurzem aufgelöst.Rigo Kaka hat geschrieben:der ist schon lang wieder weg. War er zu billig und zerstörte somit das Gehaltsgefüge?![]()
Ansonsten braucht man dazu nicht viel zu sagen. Von Gehältern von den drei genannten träumt jeder Augsburger Spieler und vermutlich auch einige der Nürnberger.

- nightmare29589
- Rookie