Man könnte noch ein paar gutgelaunte Menschen einladen (nein, das sind nicht die Engel oder deren Lieblinsgäste). Die könnten dann sagen "Hallo, wir sind die Fans und klopfen auch mal Nachts beim Bürgermeister"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Man könnte noch ein paar gutgelaunte Menschen einladen (nein, das sind nicht die Engel oder deren Lieblinsgäste). Die könnten dann sagen "Hallo, wir sind die Fans und klopfen auch mal Nachts beim Bürgermeister"
Bild vom Gremium ???
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
'[RoMa hat geschrieben:]Eventuell wäre da vorher noch ein eindeutiger Hinweis z.B. vom Benne und/oder Dir an alle Besucher nicht verkehrt, damit es auch wirklich alle wissen.
Btw.: Danach wieder Corso?
Das habe ich dem Punker beim letzten mal auch gesagt ... und, was hat´s geholfen ?
djrene hat geschrieben:Man könnte noch ein paar gutgelaunte Menschen einladen (nein, das sind nicht die Engel oder deren Lieblinsgäste). Die könnten dann sagen "Hallo, wir sind die Fans und klopfen auch mal Nachts beim Bürgermeister"
Also die Leute machen mir einen verständisvollen Eindruck ! und so sind das auch gute Zuhörer !
Für ein paar Kisten werden die sicher auch gerne dabei sein !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Also die Leute machen mir einen verständisvollen Eindruck ! und so sind das auch gute Zuhörer !
Für ein paar Kisten werden die sicher auch gerne dabei sein !
Dann muß ich wohl mal beim Chapter Frankonia anrufen
Gefahr - die machen hier gleich ne Kneipe auf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
endlich normale Leute!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
djrene hat geschrieben:Dann muß ich wohl mal beim Chapter Frankonia anrufen
Gefahr - die machen hier gleich ne Kneipe auf.
GREMIUM-Kneipe ist immer gut
Greg Theberge
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
vorallem sie stehen so ruhig da und machen einem nix ...........
*Wer Ihnen mit Respekt entgegentritt , wird ebenso behandelt*
Was man von der *Rathaustruppe* nicht sagen kann ! Wer uns mit Respekt entgegentritt, wird ebenso behandelt. Wer uns mit Respekt entgegentritt, wird ebenso behandelt. Wer uns mit Respekt entgegentritt, wird ebenso behandelt. Wer uns mit Respekt entgegentritt, wird ebenso behandelt.
Greg Theberge
Defense