Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso gibt es online eigentlich keine Sitzplatzkarten? Verkauft können die ja nicht alle sein, wenn ich mir so die ersten Spiele angeschaut habe...
die ersten Spiele waren alle ausverkauft.
Also waren alle Sitzplätze auch verkauft. Man kann sich als VIP ja auch in den VIP Raum stellen oder vielleicht sind es Firmenplätze gewesen, die nicht genutzt wurden...
Tent Killer hat geschrieben:die ersten Spiele waren alle ausverkauft.
Also waren alle Sitzplätze auch verkauft. Man kann sich als VIP ja auch in den VIP Raum stellen oder vielleicht sind es Firmenplätze gewesen, die nicht genutzt wurden...
Da waren dann aber sehr viele nicht da bzw. woanders im Stadion. Grad gegen Köln waren doch sehr sehr viele Plätze frei.
Eismann hat geschrieben:Es waren 137 von (ich meine) 450 !
Ich habe sie gezählt; aus einem andern Grund.
Such erstmal nur einen, ich habe so dermassend die Schnauze voll von dem neuen Stadion, dass ich mittlerweile überlege meine Dauerkarte aúfzufressen, aber sicher nicht um sie aufzuwerten.
Erstens heißt es Schwachmat und nicht Schwachmatt. Zweitens habe ich nirgends behauptet, dass die Sicht genauso gut ist wie im alten Stadion. Ich habe behauptet, dass die Sicht von meinem Stehplatz einwandfrei ist, das ist sie nämlich auch und zweitens habe ich behauptet, dass wenn ich vom Stehplatzblock gerade aus aufs Eis hinuntersehe ist die Sicht nicht schlechter, als im ausverkauften Curt Frenzel Stadion, dabei bleibe ich. Die schräge Sicht im äußeren, oberen Quadranten der Stehplatzblöcke ist ein Problem, das hat mir der Michi gezeigt. Ansonsten sage ich seit Beginn, dass ich eher vermute, dass die Sitzplätze ihre Probleme haben werden, auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum das so ist, wenn die meisten Sitzplätze der anderen Seite sagen, die Sicht sei in Ordnung. Mittlerweile hat sich ja rausgestellt, dass die Sitzplätze auf der anderen Seite in den äußeren Blöcken auch nicht gut sehen, was das ganze schon eher erklärt. Soviel mal dazu, weil du ja leider nicht in der Lage bist, etwas zu lesen und es dann nicht dem anderen im Mund zu verdrehen.
Zum Abwarten, was der runde Tisch bringt? Schlag mir was anderes vor? Den runden Tisch absagen? Was wurde hier denn gemacht in den letzten Stunden. Verschwörungstheorien, dass der Grab die Sitzung geheim halten will oder dass Öttl und Co. den Auftrag durch Vetternwirtschaft erhalten haben, und zwar auf Grund der Tatsache, dass Öttl und Tanzer auf der gleichen Schule waren. Irgendwo hört es halt auch auf, dass du das nicht kapierst, ist mir schon klar.
Mein populistischer Scheiß? Zeig mir eine populistische Scheiße die ich geschrieben habe! Oder meinst du den oberen Kommentar? Was ist daran populistisch? Achso, stimmt, durch das Fernbleiben vom Stadion bestrafe ich die Architekten und Verantwortlich, stimmt!
Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass ich da nicht weiß, ob ich Lachen oder Weinen soll, wenn ich sowas höre, aber dann kann ich 100%ig Gift darauf nehmen, dass deine Antwort sein wird:
"Mein lieber Herr Gesangsverein, die Auswahl zwischen Lachen und Weinen solltest du denen überlassen, die dein Geschwafel über die perfekte Sicht im CFS lesen haben müssen." Wobei ich dann hierauf wieder auf den ersten Absatz verweise, wobei du vermutlich schon wieder vergessen hast, was da drin steht. Ist ja auch nicht so wichtig.
Achja, zum Wohle aller spar ich mir zukünftig dir zu antworten. Tu was du nicht lassen kannst.
Ganz großes Kino. Erst Rechtschreibfehler verbessern, dann die Rechtfertigung das alles nicht so gemeint war und dann der Absatz man kapiert es nicht. Bis zum überragenden Schluß ich antworte nicht mehr.
Also für mich stellt sich die Sache so dar, dass du während dem UMbau die Baggerschaufel ans Hirn bekommen hast. Anders kann ich mir diesen Dreck echt nicht mehr erklären. Ansonsten brüll nur so weiter. Dann machen wir am Stadion ein kleines Schildchen, gebaut von Öttl und Tanzer, kontrolliert vom Grab und für ausreichend empfunden vom König von Spanien.
Also da kann keiner mehr was einwenden.
Ich erwarte mir vom runden Tisch gar nichts. Das ist so wie wenn du hier was zu der Sicht sagst. Schön wäre es halt wenn der Rochus dabei wäre. Erstens kapiert er was und dann ist der halt auch irgendwo näher an des Volkes Meinung, wie du Schreihals.