Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab nix gesagt![]()
?? Schaum vor dem Mund oder Tourette'sches Syndrom?

Beginnt die jetzt um 17:00 Uhr oder endet sie dann?Di 07.12. Stadtrat (Sondersitzung - 17.00 Uhr)
Die Stadtratssitzung 7.12.2010 ist auf 17:00 Uhr verschoben!theobald123 hat geschrieben:Ich verstehe einen Eintrag im Sitzungskalender der Stadt Augsburg nicht:
Beginnt die jetzt um 17:00 Uhr oder endet sie dann?
Glaub ich nicht. Die SPD hatte wohl gleich 17:00 beantragt, wg. der vielen Berufstätigen. Der OB wollte dann noch checken, ob das mit Dr. Nixdorf klappt. Jetzt ist das wohl offiziell bestätigt.mOrph hat geschrieben:Hieß es nicht, der Nixdorf habe nur bis 17Uhr Zeit? Will man da unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen? Wer weiß, wer weiß...
berndmuc hat geschrieben:Glaub ich nicht. Die SPD hatte wohl gleich 17:00 beantragt, wg. der vielen Berufstätigen. Der OB wollte dann noch checken, ob das mit Dr. Nixdorf klappt. Jetzt ist das wohl offiziell bestätigt.
Für uns ist das Problem alle Fans zu informieren.
Das muss am Freitag überall und deutlich publik gemacht werden. Grad für die, die vielleicht nicht so viel mit dem AEV zu tun haben. Stehen die nämlich um 14.30 dran und warten, hat man die nächsten Verärgerten...Gary hat geschrieben:da kann man höchstens am Freitag im Stadion die Leute informieren, ist schon sehr kurzfristig. Vielleicht über neue Flyer, Durchsagen und Plakate.
Auf den bereits gedruckten Flyern kann man ja die ursprüngliche Uhrzeit überkleben.