Sonderzug am 05.12.10 nach D-Dorf

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

kini#8 hat geschrieben:Gibt´s eigentlich Dein Biervideo von damals noch? :D

Top Secret :o ;) :p
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Robby #9 hat geschrieben:Top Secret :o ;) :p

Hab´s gefunden. :-) :-) :-) :-) :-)
freundinvomgrößtenaevfan
Neuer Benutzer

Liebe AEV Freunde

Beitrag von freundinvomgrößtenaevfan »

ich hätte eine karte zu verkaufen für den sonderzug!! preis: 60 Euro!
übergabe über meinen freund beim nächsten oder übernächsten heimspiel. interesse? einfach per pn melden!

die aevfanfreundin :)
storm-xy
Neuer Benutzer

Beitrag von storm-xy »

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen neue info´s zum Sonderzug?

Bleibt es nun bei 7 Uhr Abfahrt und welches Gleis?

An welchem Bahnhof in Düsseldorf wird der Sonderzug halten?

Wird es dort Schließfächer für die Rucksäcke geben?

Wie lange haben wir vor und nach dem Spiel Aufenthalt in Düsseldorf?

Danke schon mal & Beste Grüße
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

storm-xy hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es inzwischen neue info´s zum Sonderzug?

Bleibt es nun bei 7 Uhr Abfahrt und welches Gleis?

An welchem Bahnhof in Düsseldorf wird der Sonderzug halten?

Wird es dort Schließfächer für die Rucksäcke geben?

Wie lange haben wir vor und nach dem Spiel Aufenthalt in Düsseldorf?

Danke schon mal & Beste Grüße

www.aev-panther.de/news_news,-Fahrplan-des-Sonderzugs-nach-Duesseldorf-_naid,578.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Schließfächer gibt es im ISS-Dome, hier kann man so wohl Jacken, als auch Rucksäcke abgeben, dies noch als Zusatzinfo für Euch.

Gruß

Benne
merse
Neuer Benutzer

Nachzügler

Beitrag von merse »

Hallo Benne,

ist noch ein Platz im Sonderzug frei?

ciao Rene
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Jacky_Jonny hat geschrieben:
Was für Fanartikel wird es geben? :D

Schal? T-Shirt?
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

Da der Sonderzug über Donauwörth fährt,
kann man dort doch auch zusteigen oder??
Power on ICE......since 1878
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Die wichtigste Frage...

WAS gibts zum trinken und was kostet es ;) ?
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Danke an alle Organisatoren für den Sonderzug gestern, war echt klasse! :thumbup1:

Nur leider gabs für mich auch einen negativen Aspekt:
Mir wurde meine Jacke aus unserem Abteil raus entnommen. Ich saß im Wagen 4 im 4. Abteil. Als wir kurz vor Augsburg dorthin zurück sind hat eine Frau bei uns geschlafen, die nicht zu uns gehörte. Als sie ging hat sie wohl eine Jacke mitgenommen, welche meine gewesen sein könnte. Ich persönlich habe es leider nicht gesehen. Falls sich diese Person hier irgendwie angesprochen fühlt und nun eine Jacke zu viel hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Es kann ja immer mal passieren, dass man die Jacke verwechselt. Aber ich hätte sie gern wieder...
Nils Holgerson
Neuer Benutzer

Beitrag von Nils Holgerson »

Hallo AEV-Fans.

Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen.
War ein klasse Tag mit euch. :thumbup1:

Rund 18 Minuten Stimmung auf zwei Videos verteilt, findet ihr
http://www.deg-1935-fanforum.de/forum/i ... ostID=2684

Gruß aus Düsseldorf
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

wir hätten vom Sonderzug noch folgende Fundsachen. 1 Dauerkartentrikot 1 Fleece Jacke von Fox in braun Größe M und dann haben wir eine Mail aus Düsseldorf bekommen dass hier an der Garderobe auch noch eine Jacke übrig geblieben ist.

Bitte entweder per PM melden oder dann beim nächsten Heimspiel am Souvenirstand.

Gruß

Benne
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Ich fand die "Sonderfahrt" auch ganz nett, wenn da nur nicht die "jungen" Fans gewesen wären, die im Wagen 2 (der mit einer funktionierenden Heizung) schon ab Mittag in Müllsäcke und Toilette gekotzt haben.

Nun ja, wir waren Früher auch keine Kinder von Traurigkeit, aber ein wenig Selbstkontrolle ist schon angebracht.

Gottseidank hatten wir jemanden in unserem Abteil, der öfters im Mittelrheintal Urlaub macht und uns beim Vorbeifahren ständig kulturelle Hintergründe erläuterte.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

wurmi88 hat geschrieben:Ich fand die "Sonderfahrt" auch ganz nett, wenn da nur nicht die "jungen" Fans gewesen wären, die im Wagen 2 (der mit einer funktionierenden Heizung) schon ab Mittag in Müllsäcke und Toilette gekotzt haben.

Nun ja, wir waren Früher auch keine Kinder von Traurigkeit, aber ein wenig Selbstkontrolle ist schon angebracht.

Also ich bin auch ein "junger" Fan, war allerdings in Wagen 1 und muss dir im allgemeinen wirklich Recht geben.
In letzter Zeit beobachte ich die Fans der Panther etwas genauer und muss sagen, dass ich mich bei Auswärtsfahrten oft schämen muss.

Mir kommt es so vor, dass eine nur mitfahren um sich so richtig wegzuschütten. Dabei stellt sich mir die Frage: Warum muss ich soviel Geld ausgeben, damit ich dann vor lauter Rausch das Spiel gar nicht mehr wirklich mitbekomme.
Genauso ist das Bierbecher werfen. Sag mal wie blöd muss man sein, dass man sich ein Bier für knappe 5 Euro kauft um dieses dann zu verschütten?

Früher hätte es von den "Alten" eine Watschen gegeben die sich gewaschen hätte, wenn man sein Bier verschüttet hätte. Aber das ist wieder eine andere Diskussion.

Zum Sonderzug und ISS Dome:

Der Sonderzug und auch die Organisation im ISS Dome waren wirklich Klasse. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Die Ordner haben einen abgetastet aber einem nicht die komplette Tasche im Schnee ausräumen lassen. Wirklich TOP!
So gerne wieder!
Jürgen69
Rookie

servus

Beitrag von Jürgen69 »

War mal wieder ne coole sache mit dem Zug zu fahren. Is doch egal ob Jung oder Alt die meisten haben sich eh bis zum bitteren ende weggeschossen. Böse Zungen haben behauptet das die Lederhose die ich immer anhab bei Sonderzuggfahrten schuld daran sei das der AEV dann immer verliert das halte ich für ein Gerücht :rolleyes: Klasse fand ich auch das einer für die Buben und Mädels hinter der Theke ne kleine sammlung gemacht hat, ich weis auch wers war und der jenige war richtig gerührt als die durchsage kam. Cool fand ich auch das für die " jungs die in ne nacht in Düsseldorf bleiben mussten auch gesammelt wurde wobei über 300 Euronen zusammen kamen :thumbup: :thumbup: dazu das passende lied " wir sind alles Augsburger Jungs "

Tja zum Spiel selber gibts nicht viel zu sagen. Ohne Leidenschaft, Herz und Ideen gewinnst halt nicht. Wobei ich nicht genau weis wer in dem haufen keine Ideen hat die Manschft oder der Trainer aber egal gehört nicht hier her.

Im grossen und ganzen wars ne gelungene Fahrt und ich werde wieder dabei sein natürlich in der Schwarzen Ledernen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schöne Woche noch

gruss Jürgen69
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Antworten