Mich interessieren die T Shirts null,
aber weil ich neugierig bin würde mich wenigstens der Betrag der bis jetzt zusammen kam interessieren !
Oder ist es sooo wenig, dass man ihn besser nicht veröffentlicht
FCAHase hat geschrieben:Mich interessieren die T Shirts null,
aber weil ich neugierig bin würde mich wenigstens der Betrag der bis jetzt zusammen kam interessieren !
Oder ist es sooo wenig, dass man ihn besser nicht veröffentlicht
Einfach mal den Beitrag davor lesen!!! Denn wer lesen kann, der ist im Vorteil!
Geht net, kann nicht zurück blättern
Quatsch, hab ich was überlesen
Jetzt hab i den Button doch gefunden aber keinen Betrag ?
Ist der mit weisser Schrift auf weissem Huntergrund ?
Zefix oder i bin wirklich scha so bled ?
bin zugegebener maßen nicht der allergrößte aev fan. allerdings den mist, den sie euch da mit eurem stadion antun - hab mich mal durch die berichterstattung gearbeitet - wünsch ich nicht mal dem ärgsten gegner (außer vielleicht den preussen damals). soviel bockmist kann man nicht verzapfen..... macht aus nem stadion mit eigentlich guter sicht für paar mio`s ne hörspiel-arena. und zum schluss ist wieder keiner dafür verantwortlich. einfach nur zum kopf schütteln.
ich hoffe meine aufbauhilfe - oder umbauhilfe -west hilft euch weiter, damit ihr doch wieder zu nem ordentlichen stadion kommt und der aev sich nicht als nächster verein verabschieden muss.
ich wünsch euch maximale erfolge und viele grüße aus berlin
bin zugegebener maßen nicht der allergrößte aev fan. allerdings den mist, den sie euch da mit eurem stadion antun - hab mich mal durch die berichterstattung gearbeitet - wünsch ich nicht mal dem ärgsten gegner (außer vielleicht den preussen damals). soviel bockmist kann man nicht verzapfen..... macht aus nem stadion mit eigentlich guter sicht für paar mio`s ne hörspiel-arena. und zum schluss ist wieder keiner dafür verantwortlich. einfach nur zum kopf schütteln.
ich hoffe meine aufbauhilfe - oder umbauhilfe -west hilft euch weiter, damit ihr doch wieder zu nem ordentlichen stadion kommt und der aev sich nicht als nächster verein verabschieden muss.
stoertebeker
Einfach mal nur DANKE, find ich super von Dir
Viele Grüße nach Berlin
Wollte nicht die Länge meines besten Freundes wissen, den hab ich täglich in der Hand !
Wollte den Stand in Euronen wissen, hab mich zwar auf der CFS Seite angemldet, aber selbst da steht bei Kontostand nichts ?
stoertebeker
Herzlichen Dank in meine Heimatstadt Berlin !!!
Gottfried Neumann
AEV - Ehrenpräsident
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.