[Fußball] FC Augsburg
Aber von nix hab ich viel Ahnung !
Frag mich nur was du mit deinem Beitrag mir sagen willst,
keine Ahnung wo vor ich keine Ahnung habe ?
Wir sahen letztes Jahr DFB Pokal umsonst und ihr musstet das doppelt zahlen für ein Ereignis was wir mit unserem Alter nicht mehr erleben werden
zumindest ich nicht mehr mit meinem !
Wir sahen letztes Jahr DFB Pokal umsonst und ihr musstet das doppelt zahlen für ein Ereignis was wir mit unserem Alter nicht mehr erleben werden
Wenn der FCA dann das erste Mal am 34. Spieltag um die deutsche Meisterschaft spielt oder ein Europapokalfinale erreicht hat, kann man ja nochmal drüber reden.FCAHase hat geschrieben:Aber von nix hab ich viel Ahnung !
Zudem wurde da überhaupt nichts zwangsweise gekoppelt.
Was ist das für ein Vergleich?
Wenn du dir die Mühe machen würdest zu überlegen, warum die Preise so rauf sind, dann würdest du feststellen, dass man sonst mit minus aus ner Saison geht. Und im Gegensatz zum FCA gibt es bei uns keinen der seit Jahren das Saisonminus ausgleicht. Jemals was von verhandelten Spielerverträgen mit Erfolgsbeteiligung gehört? Offensichtlich noch nie...FCAHase hat geschrieben:Aber von nix hab ich viel Ahnung !

Ahja. Sagst du auch warum?FCAHase hat geschrieben:Das war aber ein Fehler schau dir unser Schmuckstück an, das draußen vor den Toren der Stadt steht !
Ich kann nur jedem Verein empfehlen, wenn einer wie der Seinsch an der Tür klopft sofort reinlassen !
Was passiert denn jetzt, da Seinsch angeblich dann kein Geld mehr gibt? Man hat ja bisher schon Verlust gemacht.
Dann macht man halt einfach keinen Verlust mehr !
Und über unsere geile Arena lacht kein Mensch !
Habe bis jetzt noch von niemand irgendwas negatives gehört !
Ist der Geiz wirklich so ein schlimmes Laster ?
Mensch wie stolz wär ich für euch,
wenn das Curt Frenzel Stadion auch so ein Schmuckstück wär !
War übrigens heute am CFS, wenn das mal fertig werden sollte, fehlt der Charme des "ALTEN",
wird einfach zu viel umgebaut.
Im Nachhinein würde ich auf eine neue Arena stimmen, aber das ist ja alles Geschichte.
Und über unsere geile Arena lacht kein Mensch !
Habe bis jetzt noch von niemand irgendwas negatives gehört !
Ist der Geiz wirklich so ein schlimmes Laster ?
Mensch wie stolz wär ich für euch,
wenn das Curt Frenzel Stadion auch so ein Schmuckstück wär !
War übrigens heute am CFS, wenn das mal fertig werden sollte, fehlt der Charme des "ALTEN",
wird einfach zu viel umgebaut.
Im Nachhinein würde ich auf eine neue Arena stimmen, aber das ist ja alles Geschichte.
Boah sag mal. Nur weil du die Panther magst, muss ich den Zipfelverein vor den Toren der Stadt noch lang nicht mögen.FCAHase hat geschrieben:Ich finde ich kann wirklich froh sein, dass ich kein Panther Fan mehr bin,
am Schluss würde ich auf der gleichen Stufe stehen wie ihr ?
Ne da steh ich lieber eine oder sogar zwei höher !
Habt ihr von mir irgendwann hier ein böses Wort gelesen über die Panther oder über einen der Panther Forumsuser?
Ich weiß auch nicht was das mit dir zu tun hat.
Über die Aussage
kann ich auf jeden Fall nur herzhaft lachen. Sie haben MIT Seinsch Verlust gemacht. Ohne ihn wirds bitterer ausfallen, was sich auf's sportliche Niveau auswirken wird. Geht es dann mal runter in Liga 3 (den Aufstieg brauchst du nicht mehr anpeilen, wenns heuer nicht klappt) und nicht sofort wieder hoch, bin ich gespannt wie man das geilste Stadion der Welt dann stemmen will.Dann macht man halt einfach keinen Verlust mehr !
Soviel dazu, wie empfehlenswert eine Person wie Seinsch für jeden Verein ist. Scheinbar schlägt sein mangelnder Weitblick auch auf die Fans um, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ob du da jetzt Stufen zwischen uns siehst oder nicht ist mir wurscht. Ich kenne dich nicht.
Das obige Zitat ist aber naiv.
Man wäre wohl nicht in Insolvenz gegangen. Aber man hätte ja sparen müssen und sich so abgehalfterte Trottel wie Andre Hofschneider verkneifen können. Aber dann sah man die großen Millionen winken und ist da aufgesprungen.FCAHase hat geschrieben:Egal wie es läuft, willst die Arena dann wegreißen ?
Übrigens hast du was vergessen ?
Der FCA war pleite und hat den Seinsch dann mit Handkuss genommen.
Und wenn die Panther pleite wären, dann würdet ihr auch jeden nehmen, der euch wieder auf die Füße hilft !
Will ich die Arena wegreißen? Nein, will ich nicht. Die soll ihnen das Genick brechen...genau so wie sie hingerotzt wurde. Seinsch hatte immer nur die Bundesliga im Blick und dafür ist das Stadion ausgelegt. Und alle sind ihm hinterher gelaufen. Erinnert mich an den Rattenfänger von Hameln.
Stimmt man wär nicht, man war es schon !
Ist doch geil einen Verein in der Bundesliga zu haben, im Eishockey wie im Fußball !
Wenn du mit 30.000 die erste Bundesliga meistern willst dann gute Nacht,
das wär zuviel zum sterben und zuwenig um zu überleben.
Erst der zweite Ausbau mit 50.000 wär wirklich OK !
Ist doch geil einen Verein in der Bundesliga zu haben, im Eishockey wie im Fußball !
FCAHase hat geschrieben:Stimmt man wär nicht, man war es schon !
Von welcher Bundesliga schreibst du denn? Schreib ich jetzt mit'm Seinsch persönlich?
Ihr habt ein viel zu großes Stadion für Liga 2, dass in Liga 3 ein Problem werden würde.
Das kann ich dir auch so beantworten. Es wird nie eine Werbetafel geben, weil nie eine Fassade kommen wird. Ganz einfach.Gary hat geschrieben: Habe mal beim PRO-FCA Stadtrat Holzapfel nachgefragt, wollte von ihm wissen, bis zu welchem Stichtag der FCA die Aussenfassade und die Werbetafel angebracht haben muss.
Ganz genau, wenn morgen jemand kommt, der den AEV finanziell unterstützen will und ihnen auch beim Stadion helfen will, wird man beim AEV sicherlich dankend ablehnen. Die Traumwelt in der manche leben ist schon faszinierend und ihn falls die dich etwas besser informiert hättest, dann hättest du auch gewußt, dass Reutlingen Seinsch sehr gerne gehabt hätte, nur wollte dann Seinsch nicht mehr. Mittlerweile hat der SSV Reutlingen Insolvenz gemeldet, also alles richtig gemachtMr. Blubb hat geschrieben:"So einen" wie den Seinsch will beim AEV keiner haben!
Und die Reutlinger wussten damals auch, warum sie ihn nicht haben wollen.
Wer gibt denn dem Sport heute noch soviel Geld ?
Kein Mensch zumindest nicht wenn man nicht der FC Bayern ist,
denn da stehen die Sponsoren Schlange !
Ist wie im richtigen Leben, wer nichts hat kommt auch zu nichts,
und wer schon alles hat, dem wirds dann noch mit aller Gewalt hint und vorne reingedrückt !
Kein Mensch zumindest nicht wenn man nicht der FC Bayern ist,
denn da stehen die Sponsoren Schlange !
Ist wie im richtigen Leben, wer nichts hat kommt auch zu nichts,
und wer schon alles hat, dem wirds dann noch mit aller Gewalt hint und vorne reingedrückt !