Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?
Berlin oder Hamburg?
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13662
Und dann wäre da noch das Thema Larry Mitchell: Am Rande der Partie gegen Berlin kündigte Augsburgs Trainer am Dienstag zwar zeitnahe Gespräche mit den Panthern an, gab aber auch erstmals öffentlich zu, dass er andere Angebote vorliegen habe. Hauptinteressenten könnten Berlin (Don Jacksons Abschied zum Saisonende scheint beschlossen) und Hamburg (bei Verpassen der Play-offs ist Richer kaum zu halten) sein. Ob Mitchell tatsächlich die Herausforderung bei einem der „großen Clubs“ in der Liga annimmt oder doch lieber als „Alleinherrscher“ in Augsburg weiterarbeitet, wird sich zeigen.
-
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:Berlin oder Hamburg?
Wie mir das alles schon wieder auf den Sack geht...

Tent Killer hat geschrieben:Wie mir das alles schon wieder auf den Sack geht...
Wieso? uns kanns doch egal sein ob er nach Hamburg, Berlin, Schwenningen oder nach Monaco geht.
Er ist weg und das ist alles (und mir persönlich auch recht egal bzw. sogar recht). Viel wichtiger... wen bekommen wir als Nachfolger.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69 hat geschrieben:Platz 1) Stadionpfusch
Platz 2) Spieler/Trainerdiskussion
wobei. Heuer sind die Deutschen dran, weil die Ausländer keiner will, oder?
was gibts da für ne große Diskussion??
Kohl, Olver, Endras sind sicher weg, da spielt das Geld nicht mit.
AL gehen die guten, auch wieder wegen dem Geld
Mitchell ist weg und somit?
Spieler kommen von der Resterampe und ein neuer Trainer wird schon kommen.
Wer wohin?Bubba88 hat geschrieben:was gibts da für ne große Diskussion??
Kohl, Olver, Endras sind sicher weg, da spielt das Geld nicht mit.
AL gehen die guten, auch wieder wegen dem Geld
Mitchell ist weg und somit?
Spieler kommen von der Resterampe und ein neuer Trainer wird schon kommen.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:Wenn ich 6 Zeilen Schwachsinn lese, dann bildet mich das nicht unbedingt...
was ist denn Schwachsinn?
das wir Olver, Kohl, Tallackson, Clarke alle wegen dem Geld verlieren (Endras auch ohne NHL) oder das Mitchell auch geht, woanders bessere Bedingungen und Verdienst hat? Likens ist auch nur nach Nürnberg weil die Stadt so schön ist... selbe der Murphy und Engelhardt in Hamburg
Wer denkt das wir davon auch nur einen nächste Saison hier wieder sehen sollte sich langsam mal mit der Realität befassen.
Also von denen die jetzt neu kamen,können auch alle wieder gehn,das findest jederzeit wieder.Bubba88 hat geschrieben:was ist denn Schwachsinn?
das wir Olver, Kohl, Tallackson, Clarke alle wegen dem Geld verlieren (Endras auch ohne NHL) oder das Mitchell auch geht, woanders bessere Bedingungen und Verdienst hat? Likens ist auch nur nach Nürnberg weil die Stadt so schön ist... selbe der Murphy und Engelhardt in Hamburg
Wer denkt das wir davon auch nur einen nächste Saison hier wieder sehen sollte sich langsam mal mit der Realität befassen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich denke das Szwez, Flache, O'Connor, Phielmeier und evtl. Wycisk eine Option im Vertrag haben von Vereinsseite aus.
Heid, Kettemer und Tölzer sollte schnellsmöglich weterverpflichtet werden.
Von den Ausländern werden wieder ein paar gehen und ein paar neue kommen, so wie immer!
Aber was solls, wann konnte sich ein Augsburger Fan schon mal an einem 2-3 Jahresvertrag erfreuen? Wir sind es doch nicht anders gewohnt, als das kommen und gehen!
Heid, Kettemer und Tölzer sollte schnellsmöglich weterverpflichtet werden.
Von den Ausländern werden wieder ein paar gehen und ein paar neue kommen, so wie immer!
Aber was solls, wann konnte sich ein Augsburger Fan schon mal an einem 2-3 Jahresvertrag erfreuen? Wir sind es doch nicht anders gewohnt, als das kommen und gehen!
Jetzt sag mir halt endlich wohin die alle gehen??? Will doch auch nicht dumm sterben...Bubba88 hat geschrieben:was ist denn Schwachsinn?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
bin mir aber auch ziemlich sicher dass sie dem eine option gedrückt habenGoldfich hat geschrieben:Alo ich finde der Flache hat positiv überrascht, der würde in der kommenden Saison auch nicht weh tun, wenn er bei uns bleibt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!