28. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

28. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Freitag, 03.12.10

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.del.org
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/20_liveticker.htmlhttp://www.aev-panther.de
www.sportal.de

Homepage Hamburg Freezers:
www.hamburg-freezers.de

Forum Hamburg Freezers:
www.freezers-fanforum.de

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Schimm
LR: Böse, Höck
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Samstag, 04. Dezember 2010
BR 17.05 Zusammenfassung
lionheart69

Freezers zu Gast in Deutschlands größtem Eisschrank

Beitrag von lionheart69 »

Am Freitag treten die Hamburg Freezers bei den Augsburger Panthern (19.30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion) an. Aufgrund der momentanen Wetterverhältnisse in Deutschland ist die Partie keine wie jede andere: Am Abend werden Temperaturen von -10 Grad Celsius erwartet, darüber hinaus bietet das offene und sich im Umbau befindliche Stadion wenig Schutz vor der klirrenden Kälte.
Der Wintereinbruch war auch Thema beim Abschlusstraining am Donnerstag.
http://www.eishockey.net/201012034385/h ... hrank.html
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

So, auf geht's zum Wintersport, der seinen Namen verdient! :thumbup1:
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Für alle die es nicht ins Stadion geschafft haben aber es trotzdem hören wollen! http://www.radio-planetice.de/ Viel Spaß!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

wie sagte larry so schön vor ein paar wochen:

" wir finden immer einen weg ein spiel zu verlieren ".. :blink:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was soll man dazu noch sagen? Ohne Worte, Schnauze voll! Wie kann man so doof sein?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die Gesichter der Spieler nach dem Spiel Sprachen Bände. Kein Selbstvertrauen mehr, hängende Köpfe, leerer Blick, Ratlosigkeit....haben sie sich auch schon aufgegeben?
Zum Spiel selbst, "Chancen" hat man ja, aber das ist alles zu Ideenlos und ungefährlich. Bei der kälte ist das alles zum kotzen. Ich hab schon Angst vor den Derbys nächstes Wochenende.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

4 spiele ohne Punkte, gegen den letzten, gegen den 13 und gegen schwache eisbären, bitte schnell die Notbremse ziehen und möglichst viele Spieler abgeben, dieser Haufen taugt zu nichts, wirklich.

Seelenloser Söldnerhaufen, mehr gibts zu dieser Unverschämtheit die uns dieses Jahr präsentiert wird nicht zu sagen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Oh oh, da brennt aber die Hütte langsam wirds kriminell !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich mag zu den Leuten gehören, die ein Spiel evtl mal vorschnell abschreiben.....bei einer Saison ist das aber was anderes. Nomalerweise kann da viel passieren - ich weiß in unserem Fall nur nicht, was.

Gute Nacht AEV....in jeglicher Hinsicht. :cry:
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Snake hat geschrieben:4 spiele ohne Punkte, gegen den letzten, gegen den 13 und gegen schwache eisbären, bitte schnell die Notbremse ziehen und möglichst viele Spieler abgeben, dieser Haufen taugt zu nichts, wirklich.

Seelenloser Söldnerhaufen, mehr gibts zu dieser Unverschämtheit die uns dieses Jahr präsentiert wird nicht zu sagen.
Ich glaubs nicht..., aber ich muss dir tatsächlich Recht geben. ;) Diese ganzen Bentivoglios, Stevensons, Wanvigs, Smiths gehen mir dermaßen auf die Eier...unfassbar...Keine Einstellung, kein Kampf, kein Wille, kein Talent. Seelenloser Söldnertruppe trifft es echt gut...
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Habe mir das Spiel schon mal angehört, vielleicht schaffe ich es doch mal ins Stadion ?
Aber wie sag ichs Frau und Kind ?
Was der Reporter so von sich geben hat würde ich bei dem Spiel von einem "Offenbarungseid" sprechen !
thomas

Beitrag von thomas »

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, und manchmal wird das Spiel abgebrochen. Letzteres ist heute leider nicht passiert. :D

Gäbe es derzeit nicht viel bedrohlichere Dinge als die 'Leistung' dieser 'Mannschaft' so würde ich mich vllcht sogar ärgern.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Manchmal verliert man manchmal gewinnt man und manchmal gewinnen auch die anderen !
Was im Moment leider sehr oft vor kommt :(
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

also sooooo schlecht fand ich die ersten beiden Drittel gar nicht. Man hat halt die Chancen nicht genützt und Taylor war bei HH auch ein super Rückhalt heute.

Hamburg hatte eig. so gut wie keine Chancen mehr und machen dann so ein saudummes Tor. Dass die Mannschaft momentan frustriert ist nach 4 Niederlagen die auch zudem knapp waren ist verständlich.

Von Söldnern möchte ich gar nicht reden wenn man sich den Hamburger Haufen ansieht. Die verdienen alle das doppelte was man beim AEV bezahlen kann und die waren heute nie im Leben besser.....bis auf dieses eine verdammte Tor.....leider
auf in die Play-Offs!!!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

was dieser Mannschaft fehlt ist ein Konzept.
Larry ist hoffnungslos überfordert.
Keinen Spielplan, keine Spielphilosophie, kein Kampf !!!
Herr Mitchell !! Bitte jetzt eingreifen, sonst erleben Sie Weihnachten nicht als Trainer in Augsburg !!!

Wenn man Hamburg nicht besiegt, der gewinnt keinen Blumentopf mehr !!!

Gruß
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

topscorer hat geschrieben:was dieser Mannschaft fehlt ist ein Konzept.
Larry ist hoffnungslos überfordert.
Vorsicht, Blasphemie folgt: Das sind dann die Situationen, in denen man sich ruhig fragen darf, ob Mitchell wirklich ein guter Trainer oder eben doch nur ein sehr guter Scout ist.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Blubb hat geschrieben:Vorsicht, Blasphemie folgt: Das sind dann die Situationen, in denen man sich ruhig fragen darf, ob Mitchell wirklich ein guter Trainer oder eben doch nur ein sehr guter Scout ist.
KETZER! KETZER! :-) *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Mr. Blubb hat geschrieben:Vorsicht, Blasphemie folgt: Das sind dann die Situationen, in denen man sich ruhig fragen darf, ob Mitchell wirklich ein guter Trainer oder eben doch nur ein sehr guter Scout ist.

Mir widerstrebt, jetzt schon den Stab über diese Mannschaft zu brechen.
Ich möchte nur mal an die letzte Saison erinnern: es muß um die gleiche Zeit gewesen sein: Heimspielpleite gegen Kassel..... und zahlreiche weitere bodenlose Spiele... was haben wir damals auf die Mannschaft und Larry geschimpft.

Doch heuer ist es irgendwie seltsamer und anders. Hoffentlich hat sich Larry nicht zu sehr " verscoutet " bei den AL.

Hoffen auf Besserung ist angesagt!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Gesperrt