Also das find ich jetzt schon abenteurlich!Elfring24 hat geschrieben:[/B]
Soweit ich es in Erinnerung habe, hatten die beiden vorher im gleichen Spiel schon einmal einen Kampf, den Olimb gewann.
Die zweite Aktion war dann pure Revanche mit besserem Ende für Beach, der dann den wehrlos am Boden liegenden Olimb vorsätzlich verletzte...
Ex-Panther
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sicherlich fällt Olimb blöd auf die Schulter, woraus dann wohl die verletzung resultierte.schmidl66 hat geschrieben:Also das find ich jetzt schon abenteurlich!
Allerdings schon zuvor Crosschecks in den Rücken und ins Gesicht. Und Nachschlagen trotz am Boden liegen. M.M. nach: Billigendes Inkaufnehmen (=Vorsatz) einer Verletzung des Teamgefährten...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
lionheart69 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13210
Die Thomas Sabo Ice Tigers werden den Ende Oktober auslaufenden Drei-Monats-Vertrag von Stürmer Stefan Mann nicht verlängern. Das gab der Club am Mittwoch bekannt
ECC Preussen verpflichtet Ex-Nürnberg Ice Tiger Stefan Mann
http://www.eishockey-magazin.de/deutsch ... efan-mann/
- Chivas Regal
- Stammspieler
Mein Gott, ist halt Eishockey. Wenn ich mich mit so einem anleg, dann brauch ich mich nicht wundern. Und in den Camps der NHL-Teams prügeln die sich ja regelmäßig, von daher...Elfring24 hat geschrieben:Sicherlich fällt Olimb blöd auf die Schulter, woraus dann wohl die verletzung resultierte.
Allerdings schon zuvor Crosschecks in den Rücken und ins Gesicht. Und Nachschlagen trotz am Boden liegen. M.M. nach: Billigendes Inkaufnehmen (=Vorsatz) einer Verletzung des Teamgefährten...
Elfring24 hat geschrieben:Sicherlich fällt Olimb blöd auf die Schulter, woraus dann wohl die verletzung resultierte.
Cross Check ins Gesicht?
auf dem Bodenliegenden Nachschlagen?
was läuft denn bei dir falsch? Olimb ist blöd gelandet und hat sich einfach den falschen Partner zu nem Tänzchen ausgesucht.
Beach wollte das Team schaffen und dementsprechend steckt er nicht zurück. Er wollte seine Vielschichtigkeit zeigen, das war alles.
ganz normale Sache und das wurde damals schon viel zu hochgeredet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stefan Mann
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Kamikautze
- Profi
Nur am Müll labern, aber was soll sich scho bei dir ändern... das Video zeigt es anders aber wenn der Schnee schwarz ist.. ist er halt schwarz geBubba88 hat geschrieben:Cross Check ins Gesicht?
auf dem Bodenliegenden Nachschlagen?
was läuft denn bei dir falsch? Olimb ist blöd gelandet und hat sich einfach den falschen Partner zu nem Tänzchen ausgesucht.
Beach wollte das Team schaffen und dementsprechend steckt er nicht zurück. Er wollte seine Vielschichtigkeit zeigen, das war alles.
ganz normale Sache und das wurde damals schon viel zu hochgeredet.

Eishockey is my true Love !
der ins Gesicht war alles, bloß keine Absicht... außerdem geht er nicht ganz ins Gesicht.
Wo ist eig. der Beginn von dem Ganzen? wo man sieht wie Olimb das ganze durch nen eigenen Crosscheck beginnt?
aus der Story wird einfach viel zu viel gemacht als sie tatsächlich ist. Olimb fängt an, sucht sich den falschen aus und landet blöd. Jetzt spielen sie zusammen bei den Rockford Ice Hogs und alle sind zufrieden
weils grad passt, Olimb hatte heute Nacht nen Assist gegeben beim 2:1 Sieg der Ice Hogs
Wo ist eig. der Beginn von dem Ganzen? wo man sieht wie Olimb das ganze durch nen eigenen Crosscheck beginnt?
aus der Story wird einfach viel zu viel gemacht als sie tatsächlich ist. Olimb fängt an, sucht sich den falschen aus und landet blöd. Jetzt spielen sie zusammen bei den Rockford Ice Hogs und alle sind zufrieden
weils grad passt, Olimb hatte heute Nacht nen Assist gegeben beim 2:1 Sieg der Ice Hogs
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
http://www.sportschau.de/sp/eishockey/n ... rtraet.jsp
Neues vom Buzas...
Neues vom Buzas...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott