[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn das nicht verstehen willst ok, aber Unwissen und Fanbrille wird nicht helfen. Dieses Jahr hoch, oder halt Ansprüche runter. In Liga 2 wird der FCA niemals genügend Fans anlocken, um tatsächlich jedes Jahr um den Aufstieg zu spielen.
Völlig realistisch und ohne Anti-FCA-Fanbrille gesagt hätte der FCA auch in Liga 1 nichtmal annähernd einen ausreichenden Zuschauerschnitt um mithalten zu können. Man würde wieder absteigen und stünde dann vor der großen Gefahr durchgereicht zu werden.

Wie Kai auch schon schrieb...die Hütte wird auch in der Bundesliga nicht voll. Wer geil auf diese Gegner ist hat sich in der Regel bei den Bayern oder früher bei den Löwen ausgetobt. Das Stadion wäre vielleicht 5 mal die Saison voll.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Die ganzen Experten schon wieder, die in die Zukunft sehen können und genau wissen was passiert. :rolleyes:

Zurück zum Thema!

FCA - Kotzbus 4:0 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zumindest ein Augsburger Verein, der zur Zeit Freude bereitet. Hoffentlich gehts beim AEV auch bald wieder aufwärts, dann ist es noch schöner.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Ich versteh euch echt nicht ?
Denke als Augschburger sollte man nicht alles schlecht reden sondern schauen, dass unsere Vereine nach vorne kommen,
der FCA wie die Panther !
Und ob die Arena voll ist oder nicht is mir egal, ich bin dabei !

Ansonsten kann ich euren Panthern nur noch gute Besserung wünschen,
denn so wie die im Moment auftreten ? ....
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

@FCAKaninchen

Boah. Tu nich so als ob du nicht auf Beef aus wärst. Ansonsten hättest du dich nämlich schon längst verpisst...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

FCAHase hat geschrieben:Ansonsten kann ich euren Panthern nur noch gute Besserung wünschen,
denn so wie die im Moment auftreten ? ....
Ja, wie denn? Du warst laut deinen Aussagen öfter im Stadion als das ganze Forum zusammen, aber wann war denn das letzte Spiel, bei dem du anwesend warst?
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Wenn du als 60ger etwas mehr Charakter hättest würdest du Pflaume dich verpissen !

Blubb kann nur das aufnehmen was man so im Live Stream mitbekommt, denn im CFS war ich so glaube ich die letzten 10 Jahre ? nicht mehr,
zumindest zu einem Panther Spiel, und nachdem man ja als Zwerg 1,70m im Moment nichts sieht, werde ich auch erst hingehen,
als VIP oder wenn man wieder was sieht !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

FCAHase hat geschrieben:Wenn du als 60ger etwas mehr Charakter hättest würdest du Pflaume dich verpissen !

Blubb kann nur das aufnehmen was man so im Live Stream mitbekommt, denn im CFS war ich so glaube ich die letzten 10 Jahre ? nicht mehr,
zumindest zu einem Panther Spiel, und nachdem man ja als Zwerg 1,70m im Moment nichts sieht, werde ich auch erst hingehen,
als VIP oder wenn man wieder was sieht !
Man sieht, man muß nur wissen, wo man sich hinstellt. Oder man sitzt, aus dem neuen Sitzplatzblock hab ich noch keine größeren Klagen vernommen. Und in den letzten zehn Jahren war die Sicht eh einwandfrei, bis 3. Oktober
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hier ist das AEV-Forum mit einer kleinen Rubrik für die Unaufsteigbaren! Und wenn Du hier schon jemand das "verpissen" anbietest, dann ist das schon ein starkes Stück. 10 Jahre kein Spiel mehr angeschaut, aber hier groß aufsprechen!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Hab nur mit dem aus dem Osten (München) ein Problem sonst passt es schon ;)

Ja stimmt schon lang lang ists her, aber ich habe einfach so meine Probleme mit dieser DEL.
Augsburger Punker
Hockeygott

und wohl nicht nur mit der. Da Du's ja selbst kopiert hast:
Hi FCAHäsle!

Gegen dich wurde soeben wegen eines allgemeinen Regelverstoßes (Du erhältst eine Verwarnung wegen Spammings. Bitte lies die Forenregeln.) eine Verwarnung ausgesprochen.
Bei weiteren Verwarnungen, musst du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

Die Verwarnung wird in 1 Monate (Montag, 3. Januar 2011, 10:24) automatisch ablaufen, solange du nicht noch einmal auffällig für das Team wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
dein FCA Fanforum Team
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Ach glaub mir, mit sowas kann ich schon die Säue füttern, das wirft mich nicht zurück,
nur das weshalb ?
Das hast Du nicht gepostet, sag blos du schreibst für die Bild ?

So kam das zustande:
'BackTrace hat geschrieben:Aufnäher gibt es schon nur nicht im Fanshop schreib mal Iggi an
'FCAHäsle hat geschrieben:Iggi, wer isn des ?
Stickt der die selber ?
Und jetzt sag du mir was daran so schlimm war ?
Augsburger Punker
Hockeygott

nein, natürlich nicht. Aber es geht wohl um die Summe Deines Spam-Aufkommens. Das war wohl nur der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.

Allerdings weiß sogar ich, wer der Iggi ist: Der andere Augsburger Punker nämlich, wenn ich mich nicht sehr irre.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Spam Aufkommens ?
Das ich nicht lache, ein jeder meiner Beiträge ist von so einer guten Qualität,
da würden sich so mancher der hier im Forum schreibt die Finger abschlecken,
wenn er nur einen halb so guten Beitrag auf den Bildschirm bringen würde !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

FCAHase hat geschrieben:Spam Aufkommens ?
Das ich nicht lache, ein jeder meiner Beiträge ist von so einer guten Qualität,
da würden sich so mancher der hier im Forum schreibt die Finger abschlecken,
wenn er nur einen halb so guten Beitrag auf den Bildschirm bringen würde !
Woww!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Gell Top :thumbup:
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich, glaube ich nicht. Ich denke selbst im ersten Jahr wäre da lange nicht jedes Spiel ausverkauft.

Ich denke FCA-Hase hat damit grundsätzlich schon recht. Der FCA hat doch jetzt schon ein Stammpublikum von 12/13tausend. In RL-Zeiten lag der Stamm vielleicht bei 2.500...da hat sich schon einiges entwickelt.

Nicht vergessen werden darf, dass die Kinder und Jugendlichen in A und Umland mittlerweile (fast) alle FCA-Fans sind. Und die kommen alle eben jetzt noch nicht problemlos zu den Spielen, sind auf Eltern etc. angewiesen.

In ein paar Jahren sind das bestimmt wieder einige tausend, die regelmäßiger zu den spielen kommen.

In meiner Jugend - in den 90er - waren wir Jungs noch alle Panther Fans. Mittlerweile laufen die Kids mit FCA-Trikots in der Schule rum. Das ist einfach fakt.

Zum Thema: War ein geiler Sieg gestern gegen Cottbus - hoffe der AEV kommt auch schnell wieder in die Spur!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

fuggerforpresident hat geschrieben:In meiner Jugend - in den 90er - waren wir Jungs noch alle Panther Fans.
Dann müsste unser Stadion deiner Logik nach jetzt ja immer voll sein.
fuggerforpresident
Testspieler

fgtim hat geschrieben:Dann müsste unser Stadion deiner Logik nach jetzt ja immer voll sein.
ist es ja auch beinahe - nur im kleinen :)

Das hat natürlich alles andere ursachen. DEL-Eishockey ist für viele einfach mittlerweile zu langweilig, Stadionkomfort im CFS ist eher suboptimal usw.

Sollte der FCA in den nächsten Jahren wieder im amateurfußball versinken, wäre der derzeitige aufbruch natürlich auch wieder dahin.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

fuggerforpresident hat geschrieben:ist es ja auch beinahe - nur im kleinen :)

Das hat natürlich alles andere ursachen. DEL-Eishockey ist für viele einfach mittlerweile zu langweilig, Stadionkomfort im CFS ist eher suboptimal usw.

Sollte der FCA in den nächsten Jahren wieder im amateurfußball versinken, wäre der derzeitige aufbruch natürlich auch wieder dahin.
So langweilig wie Fussball kann DEL Eishockey nie werden.
Und ihr werdet schneller wieder in der Versenkung verschwunden sein,als euch lieb ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fuggerforpresident
Testspieler

Dzurilla hat geschrieben:So langweilig wie Fussball kann DEL Eishockey nie werden.
Und ihr werdet schneller wieder in der Versenkung verschwunden sein,als euch lieb ist.
Das hör ich seit 5 Jahren von neidvollen Panthern. Im Moment ist die Gefahr, das Spitzeneishockey in Augsburg verschwindet aber mal um einiges höher!! Was absolut katastrophal wäre. Die Panther gehören in die DEL!!

Deswegen kann man nur an jeden Fan appellieren trotz mitunter beschränkter Sicht ins CFS zu pilgern. Ich werds weiterhin tun - genauso wie zum FCA
Antworten