Sichtbehinderung durch Baufehler?!
Pressemeldung in der AZ
Habe nochmal die WE-Ausgabe der AZ durchforstet. Dort wird auf Seite 46 die Pressemeldung thematisiert, hatte ich total übersehen.
Außerdem wird dort erwähnt, dass es in der Stadtratssitzung nicht nur um Lösungsvorschläge gehe, sondern auch darum "wie es zu der Fehlplanung kam".
Da darf man ja gespannt sein...
Außerdem wird dort erwähnt, dass es in der Stadtratssitzung nicht nur um Lösungsvorschläge gehe, sondern auch darum "wie es zu der Fehlplanung kam".
oerni hat geschrieben:Habe nochmal die WE-Ausgabe der AZ durchforstet. Dort wird auf Seite 46 die Pressemeldung thematisiert, hatte ich total übersehen.
Wobei der Punkt nicht öffentlich ist, das wurde aber schon so angekündigt.
crosscheck12 hat geschrieben:Der Aufruf zur Sachlichkeit ist deshalb nicht verkehrt, wie du sagst, weil man Neumann mit seiner aufhetzerischen Tour nicht rennen lassen darf. Was der mit seinem letzten Brief gemacht hat, dass ist für mich keine Art.
So ein ne Sauerei! Selber nichts für den Fortbestand machen aber dem Herrn Neumann in den Rücken fallen. Für solche Fans will ich auch nicht mehr Bürger für das CFS sein! Ich denke meine Unterstützungszeit ist abgelaufen. Da macht ein Mann wirklich wirbel und bringt alles ans Licht der Öffentlichkeit, ist auf zig Presseveranstaltungen und Medienbeiträgen vertreten, macht Termine mit Frau Holland und dann so ne Meldung..... Ne weißt Du was - für solche Fans wie Dich soll das CFS so bleiben wie es ist!!
Von Krolock hat geschrieben:Der Brief von Neumann ist nicht "brav", soll und muss er auch nicht sein. Er zeigt klar die Verärgerung gegenüber der Handlungsweise der Stadt im Allgemeinen und Gribl im Besonderen. Auch das geht in Ordnung.
Was ihn dann aber ab dem Punkt "Augsburg 21" geritten hat, weiß vermutlich nur er selbst. Bei aller Emotionalität erweist er dem Eishockey im günstigsten Fall keinen und im schlechtesten Fall einen Bärendienst. Verzeihung, aber DER Neumann, in der Geschichte des AEV ja nicht irgendwer, sollte seine Worte zielgerichtet und mit Bedacht wählen. In der zweiten Hälfte steckt so viel polemischer Quatsch, dass man versucht ist, ihm die Tastatur wegzunehmen.
Was soll denn der Unfug? Wir sind wohl alle mit Neumann in einem Boot, wenn es darum geht, ein anständiges Stadion zu bekommen. Aber wo der gemeine Fan schon mal unter der Gürtellinie poltern darf, sollte Neumann das eben nicht tun. Sein mit Bedacht gewähltes Wort hat in der Stadiondiskussion sicher mehr Gewicht als das Wort des "normalen Konsumenten", seine unbedacht gewählten Worte aber leider auch. Handeln muss zielgerichtet sein. Und da gehören an die erste Stelle die Fragen: Wer bin ich? Was will ich? Was kann ich erreichen? Und an die Beantwortung dieser Fragen muss mein weiteres Vorgehen angelehnt sein. Zeit für persönliche Scharmützel bleibt später noch genug.
Gut, am Anfang seid Ihr alle auf der Welle mitgeschwommen - was habt Ihr selber getan. Wer deckt denn dem Herrn Neumann nun auch mal den Rücken. Armselig ich und einige andere werden nun nicht mehr zur Sitzung gehen. Vertritt Euch selber, in der Rathaussitzung und in den Medien!
- Von Krolock
- Hockeygott
minnigoggo hat geschrieben:So ein ne Sauerei! Selber nichts für den Fortbestand machen aber dem Herrn Neumann in den Rücken fallen. Für solche Fans will ich auch nicht mehr Bürger für das CFS sein! Ich denke meine Unterstützungszeit ist abgelaufen. Da macht ein Mann wirklich wirbel und bringt alles ans Licht der Öffentlichkeit, ist auf zig Presseveranstaltungen und Medienbeiträgen vertreten, macht Termine mit Frau Holland und dann so ne Meldung..... Ne weißt Du was - für solche Fans wie Dich soll das CFS so bleiben wie es ist!!
Schreiben ohne zu denken, da bist du nicht der erste. Aber der erste, der ohne einen Anflug vom Hirn die Geschichte Guter Fan/Schlechter Fan auspackt.
Geht es um Neumann oder um das Stadion?
Von Krolock hat geschrieben:Schreiben ohne zu denken, da bist du nicht der erste. Aber der erste, der ohne einen Anflug vom Hirn die Geschichte Guter Fan/Schlechter Fan auspackt.
Und nun lachen Sie schon...die im Stadtrat...genau auf das haben sie gewartet,auf die Sebstzerfleischung unter den Fans.
Armselig.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock hat geschrieben:Schreiben ohne zu denken, da bist du nicht der erste. Aber der erste, der ohne einen Anflug vom Hirn die Geschichte Guter Fan/Schlechter Fan auspackt.
Hab ich Dich bei Frau Holland gesehen, hast Du die Pressearbeit gemacht, hast Du die Reakteure heiß gemacht, warst Du für die Interviews anwesend....... wer kein Hirn hat bist wohl eher Du. Und nun lass es einfach oder pack die Sache selber an und zeig es allen was Du drauf hast!
mensch leute jetz kommt mal wieder runter, die entscheidung von herr neumann macht es zwar nicht leichter, aber wir stehen trotzdem zusammen. wir haben alle das gleiche ziel, egal ob wir "guter fan" oder "schlechter fan" in den augen des jeweils anderen sind. verwendet eure kraft also lieber dafür, für das CFS zu kämpfen. auch am dienstag!
überleg dir das bitte nochmal, minnigoggo
überleg dir das bitte nochmal, minnigoggo
-
- Neuer Benutzer
- Von Krolock
- Hockeygott
Erstens scheinst du mich nicht zu kennen, sonst wüsstest du das und zweitens hängen Meinung und Kritik nicht davon ab, was man selbst tut. Denn auch der, der wenig macht, kann das richtige tun, während der Aktionist mit dem Kopf gegen die Wand läuft. Aber aus der Haltung den Brief betreffend selbst den Schluss zu ziehen, nicht mehr tätig zu werden, widerspricht jeder logischen Denkweise.minnigoggo hat geschrieben:Hab ich Dich bei Frau Holland gesehen, hast Du die Pressearbeit gemacht, hast Du die Reakteure heiß gemacht, warst Du für die Interviews anwesend.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Sollten wir nicht miteinander kämpfen als gegeneinander ?????minnigoggo hat geschrieben:Hab ich Dich bei Frau Holland gesehen, hast Du die Pressearbeit gemacht, hast Du die Reakteure heiß gemacht, warst Du für die Interviews anwesend....... wer kein Hirn hat bist wohl eher Du. Und nun lass es einfach oder pack die Sache selber an und zeig es allen was Du drauf hast!
Werfen wir uns gegenseitig vor *was wir machen* ???? Du warst dort nicht dabei ...Du bist jetzt kein Panther Fan ????? Sind wir im KiGa ???????
Die *Bürger für das CFS * wurden vor nicht zu lange Zeit gegründet ; diese Mitgliederzahl war doch ausreichend , oder seh ich das falsch ??? Diese machten doch gewisse Pressetermine etc , oder bin ich da jetzt falsch informiert?? Wieso Du jetzt aussteigst , ist mir ein Rätsel ; nur weil der Herr Neumann aussteigt ?? Oder wird es Dir zuviel ????
Aber Du wirst schon wissen was Du tust
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Tenbears63 hat geschrieben:Werfen wir uns gegenseitig vor *was wir machen* ????
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Außerdem scheint der User "minnigoggo", den User "Von Krolock" wirklich nicht zu kennen, sonst würde er ihm das nicht vorwerfen.
Der User "Von Krolock" engagiert sich nicht erst seit dem Umbau vom Umbau für diese Sache, sondern seit vielen Jahren. Es heißt ja nicht, daß wer am "lautesten" ist, daß der am meisten macht.
Und dann verstehe ich die Aufregung jetzt überhaupt nicht.
Herr Neumann hat ohne Fans, ohne Bürger und nur nach seinem Gewissen und seiner Meinung die beiden Briefe geschrieben, das ist sein gutes Recht und seine Entscheidung.
Wenn er jetzt für sich eine andere Entscheidung getroffen hat, dann wird er dafür auch seine Gründe gehabt haben.
Warum zerfleischen wird uns dann jetzt gegenseitig ?
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Außerdem scheint der User "minnigoggo", den User "Von Krolock" wirklich nicht zu kennen, sonst würde er ihm das nicht vorwerfen.
Richtig! Aber der User " Von Krolock" kennt mich oder? Oder woher nimmt er das Recht mich hirnlos zu bezeichnen?
Herr Neumann hat ohne Fans, ohne Bürger und nur nach seinem Gewissen und seiner Meinung die beiden Briefe geschrieben, das ist sein gutes Recht und seine Entscheidung.
Aber wenn Herr Neumann Aktionen gestartet hat, dann war er plötzlich im Sinne der Fans aktiv, dann wurde er gelobt und und und....
Ja warum?? Macht Euer Ding und fertig. Auf einen hirnlosen und unlogischen Verfechter der Sache könnt Ihr zukünfig verzichten. Geht immer mal auf einzelne los! Wie war das mit dem "der Graf" der bekam auch dicke Gegenwind von Euch und dann, als das Geld floß. WOW wie bei Herrn Neumann - Dank Dank Dank So schnell wird gewechselt. Haltet Euch mal den Spiegel selber vor....
Richtig! Aber der User " Von Krolock" kennt mich oder? Oder woher nimmt er das Recht mich hirnlos zu bezeichnen?
Aber wenn Herr Neumann Aktionen gestartet hat, dann war er plötzlich im Sinne der Fans aktiv, dann wurde er gelobt und und und....
Ja warum?? Macht Euer Ding und fertig. Auf einen hirnlosen und unlogischen Verfechter der Sache könnt Ihr zukünfig verzichten. Geht immer mal auf einzelne los! Wie war das mit dem "der Graf" der bekam auch dicke Gegenwind von Euch und dann, als das Geld floß. WOW wie bei Herrn Neumann - Dank Dank Dank So schnell wird gewechselt. Haltet Euch mal den Spiegel selber vor....
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Kann Dir da nur zustimmenEismann hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Der User "Von Krolock" engagiert sich nicht erst seit dem Umbau vom Umbau für diese Sache, sondern seit vielen Jahren. Es heißt ja nicht, daß wer am "lautesten" ist, daß der am meisten macht.
Und dann verstehe ich die Aufregung jetzt überhaupt nicht.
Wenn er jetzt für sich eine andere Entscheidung getroffen hat, dann wird er dafür auch seine Gründe gehabt haben.

Es geht nur gemeinsam ; Einzelaktionen bringen nichts ....
Und ich schätze Herrn Neumann immer noch sehr für das was Er Alles für das Eishockey in Augsburg gemacht hat
Greg Theberge
Defense
Defense
minnigoggo hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch gerade.
wir gehen ins Corso ein Bier trinke, wer Lust hat kann vorbei kommen (19:00)...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
berndmuc hat geschrieben:wir gehen ins Corso ein Bier trinke, wer Lust hat kann vorbei kommen (19:00)...
Ich habe die Kinder heute; darum konnte ich ja auch nicht beim Sonderzug mit. Mein Frau ist auf "Tour" ! Schade, hätte mich gefreut !
Das holen wir dann am Dienstag nach, wenn die Sitzung nicht bis Mitternacht geht.
Nein, kann man auch sachlich, aber nicht mit nem goldenen Brett vor dem Kopf ... deshalb ganz unsachlich: DEPPGolden Brett hat geschrieben:Man kann also nur unsachlich kämpfen? Sehr interessant...

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Auch wenn es, möglicherweise, nicht viel hilft, aber hier kann man zum Ausdruck bringen was wir wollen!!!
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html