ossi1958 hat geschrieben: Danke! Sehe ich auch so, es macht wirklich keinen Sinn, wenn wir uns jetzt selbst "zerfleischen" und dabei das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren. Haben nicht schon früher einige Leute davor gewarnt, dass man versuchen wird einen Keil zwischen die Fans zutreiben. Genau das passiert gerade, vollkommen unnötig. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen über das "WIE", aber das Ziel muß einfach das Gleiche bleiben --> keine Flickschusterei beim Umbau des Umbau!!!
Schließe ich mich natürlich an. Diese Selbstzerfleischung ist genau das, was sich unsere Gegner doch wünschen. Gerade nach dem schmerzhaften Rücktritt von Gottfried Neumann ist der Zusammenhalt der Fans wichtiger denn je.
@ossi1958: bist morgen auch dabei, vorher noch Lust und Zeit aufn Glühwein?
Wieviele Leute passen denn in den Sitzungssal rein? Und wo am Rathaus erreicht man den? Am Haupteingang und dann in 2ten Stock rauf oder ist das ein eigener Eingang? Ich war noch nie bei so einer Sitzung dabei... Und wielange vorher ist es ratsam vor Ort zu sein?
Dube1 hat geschrieben:hallo kann da jeder kommen ?? zu dieser sitzung ?? und trikots sind pflicht oder
kann natürlich jeder rein. trikots sind nicht pflicht, aber wünschenswert, notfalls tuts natürlich auch ein Schal Hauptsache kommen! - Das ist das allerwichtigste!
Wie kommst denn da drauf, dass Trikots Pflicht sind ? Natürlich nicht. Klassisch geschnellert aber das liegt doch auf der Hand, wer hat denn alles ein Panther Trikot ? Die wenigsten in Augschburg.
FCAHase hat geschrieben:Wie kommst denn da drauf, dass Trikots Pflicht sind ? Natürlich nicht. Klassisch geschnellert aber das liegt doch auf der Hand, wer hat denn alles ein Panther Trikot ? Die wenigsten in Augschburg.
- seit zig Jahren nicht im Stadion gewesen, und dann solche Kommentare. Es werden die Leute zur Sitzung kommen die sich für die TOP 1 und 2 interessieren, also überwiegend AEV-(TOP1) und Theaterfans(TOP2). Und viele AEV-Fans haben ein Trikot! Dazu kommen ein paar wenige, die sich dafür interessieren, was mit ihren Steuergeldern passiert.
Eismann hat geschrieben:Der eigentliche Sitzungssaal hat im hinteren Bereich nur zwei Stuhlreihen (für ~ 30 Leute).
Neben dem Sitzungssaal kann man aber eine Trennwand öffnen; dann schließt sich ein weiterer (größerer) Saal an.
bei den 30 Leuten war u.a. der Tent Killer, und wir im größeren Saal? Wenn, dann passen schon ein paar hundert rein, so klein kam mir das nicht vor. Die Sichtverhältnisse sind da halt nicht optimal, aber das sind wir ja leider gewöhnt mittlerweile. Ist der Oettl ein Nachfahr vom Holl?
Augsburger Punker hat geschrieben:bei den 30 Leuten war u.a. der Tent Killer, und wir im größeren Saal? Wenn, dann passen schon ein paar hundert rein, so klein kam mir das nicht vor. Die Sichtverhältnisse sind da halt nicht optimal, aber das sind wir ja leider gewöhnt mittlerweile. Ist der Oettl ein Nachfahr vom Holl?
Da denken wir einfach ans letzte Finalspiel und rücken ein wenig zusammen, dann kann wenigstens keiner umkippen Die offenbar wenigen Sitzplätze sollten wir natürlich den älternen Besuchern, bzw. den Besuchern mit Handicap überlassen, versteht sich wohl von selbst.
Auf solch eine Aussage des heimlichen OBs der Stadt Augsburg hab ich schon länger gewartet.
Alleine für das hier:
"Völlig unangebracht ist es die Leistung der Stadtregierung in Frage zu stellen... "
gehört dem eine reingezimmert. Schon ein starkes Stück sich jetzt immer noch hinzustellen und zu behaupten man habe ja eigentlich alles richtig gemacht.