"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eismann hat geschrieben:Vergesst den Liveticker; LIVE HINGEHEN !!!
Sorry, und was ist mit den Leuten, die wirklich keine Möglichkeit haben da LIVE HINZUGEHEN, haben die kein Recht auf Info??? Manchmal hilft es "sachlich ruhig" zu sein! Bin LIVE dabei!!!
ossi1958 hat geschrieben: Sorry, und was ist mit den Leuten, die wirklich keine Möglichkeit haben da LIVE HINZUGEHEN, haben die kein Recht auf Info???
Klar haben die auch ein Recht; aber ich würde einen Liveticker frühestens gegen 16.59 Uhr anbieten. Nicht daß vorher einer auf den Gedanken kommen: "Ach, dann lese ich das ganz bequem von Zuhause aus mit".
Eismann hat geschrieben:Klar haben die auch ein Recht; aber ich würde einen Liveticker frühestens gegen 16.59 Uhr anbieten. Nicht daß vorher einer auf den Gedanken kommen: "Ach, dann lese ich das ganz bequem von Zuhause aus mit".
Dann hätte man das aber auch der AZ mitteilen müssen! Bis später!
Mich freuts wenns einen Liveticker gibt.
Da mich die Grippe im Griff hat ist es mir nicht möglich LIVE dabei zu sein..
und seid brav sonst kommt der Nikolaus mit dem Sack und sperrt euch darin ein..
FCAHase hat geschrieben:Wie kommst denn da drauf, dass Trikots Pflicht sind ? Natürlich nicht. Klassisch geschnellert aber das liegt doch auf der Hand, wer hat denn alles ein Panther Trikot ?Die wenigsten in Augschburg.
kann 30 trikots leihen. soviel gibs nicht vom FCA schade klappe auf AFFE Tot
Keine Ahnung wie es euch geht, aber bei mir läuft der Ticker zäh ? Da is mer die ganze Woche zuhause, und dann gehts am wichtigsten Tag nicht, da könntest Junge bekommen