Stadtratssitzung am 07.12.10
warum tust du denn immer so wichtig.. seit 10 jahren kein spiel mehr gesehn.. kein bezug zum aev und jetz heulste..FCAHase hat geschrieben:Keine Ahnung wie es euch geht, aber bei mir läuft der Ticker zäh ?
Da is mer die ganze Woche zuhause, und dann gehts am wichtigsten Tag nicht, da könntest Junge bekommen![]()
Das ist das was uns so auszeichnet !Dzurilla hat geschrieben:die spinnen...die vom FCA
Dann gibts halt den AEV vielleicht wieder in seiner alten Form ja es wiederholt sich anscheinend alles und immer wieder !Freiflug hat geschrieben:ahja.. und was willste mit dem stadion bzw neuen tribünen, wenns keine panther mehr gibt?
He ja He ja AEV !!!
- Saku Koivu
- All-Star
Da merkt man halt gleich, das der Schneider dies nur für die Politik ausnutzen will. Wem die Frage "Wer is Schuld" wichtiger ist als "wie gehts weiter" hat sich direkt disqualifiziert.Bubba88 hat geschrieben:spätestens
hier wäre ich aus der Sitzung geflogen...
Zuerst muss das Problem CFS belöst werden - die Schuldigen werden auch weiterhin die Schuldigen bleiben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Ja - es wird weiterhin Flickschusterei betrieben bis zum bitteren Ende. Und bei der Eröffnung dürfen sich alle auf die Schulter klopfen und sich gegenseitig gratulieren. Unabhängig davon, was in der Ausschreibung gefordert wurde und was letztendlich davon umgesetzt worden ist.Miami hat geschrieben:Mir schwant Böses.
Die Eismaschinen könnten über eine kleine Rampe aufs Eis gefahren werden, sagt Hermann.
Bei der Anhebung der Eisfläche müssen nur 70 Zentimeter überbrückt werden, wenn man die Profis über eine Stufe aufs Eis schickt, erklärt Jürgen Hermann. Auch hier reagiert das Publikum mit Heiterkeit.
Soll man da jetzt lachen oder weinen...? über eine Rampe aufs Eis...zu geil! also der ihre Drogen hätte ich auch gern!
Ahja hätte da auch noch einen anderen Vorschlag, bei dem man sich sogar die Rampe sparen könnte...

Bei der Anhebung der Eisfläche müssen nur 70 Zentimeter überbrückt werden, wenn man die Profis über eine Stufe aufs Eis schickt, erklärt Jürgen Hermann. Auch hier reagiert das Publikum mit Heiterkeit.
Soll man da jetzt lachen oder weinen...? über eine Rampe aufs Eis...zu geil! also der ihre Drogen hätte ich auch gern!
Ahja hätte da auch noch einen anderen Vorschlag, bei dem man sich sogar die Rampe sparen könnte...

Zitat Live Ticker - OB Gribl: Wir brauchen eine fachliche Beurteilung,
ob diese Umbaumaßnahmen noch als mangelfreie Ausführung angesehen werden kann.
Ich habe erhebliche Bedenken angemeldet.
Die Stadt muss keine Rampen und schiefen Ebenen hinnehmen.
Respekt Herr Gribl !
Dr. Nixdorf wollte nur sein Spezialgebiet "Sichtlinien" bearbeiten.
He i glob i dreh durch, was soll jetzt des ?!
ob diese Umbaumaßnahmen noch als mangelfreie Ausführung angesehen werden kann.
Ich habe erhebliche Bedenken angemeldet.
Die Stadt muss keine Rampen und schiefen Ebenen hinnehmen.
Respekt Herr Gribl !
Dr. Nixdorf wollte nur sein Spezialgebiet "Sichtlinien" bearbeiten.
He i glob i dreh durch, was soll jetzt des ?!
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Also wenn das noch mängelfrei sein soll, dann gute Nacht AEV.
Das einzige Stadion in dem die Spieler über eine Stufe müssen und die Eismaschine über eine Rampe. Und jetzt folgt das nächste Gutachten, na toll, so lange wird wohl weitergebaut.
Denke auch die Kosten sind nicht günstiger, wie eine Abriss
Das einzige Stadion in dem die Spieler über eine Stufe müssen und die Eismaschine über eine Rampe. Und jetzt folgt das nächste Gutachten, na toll, so lange wird wohl weitergebaut.
Denke auch die Kosten sind nicht günstiger, wie eine Abriss