mahlzeit, da ich ja noch ned zu den gaaanz alten semestern gehöre hätte ich mal ne frage an euch und ich hoff ihr könnnt mir helfen.
hab ein altes trikot gekauft und würd gern wissen aus welcher saison es ist und ob es evtl. sogar gameworn ist.
zur info: werbung vorne ist mit "weichen" buchstaben aufgebügelt würd ich sagen, der name ist mit selben buchstaben auf ein plate gebügelt und das plate angenäht, die nummer am rücken und an den armen ist auch mit solchen "weichen" buchstaben aufgebügelt.
War Graf und Maresch nicht auch noch 91/92 drauf, oder war es da schon die Aktienbank? Kann mich vage an ein Naud Trikot erinnern in dem Layout, aber das wäre eben 1 Jahr später als genannt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hab übrigens das selbe in weiss. War glaub ich ne Sonderedition mit so einem samtigen Nummer und Namenaufdruck. Aus welcher Saison weiss ich selber nicht mehr. Zu lange her.
also ich habs mit hilfe von nem anderen sammler schon soweit eingegrenzt das es aufjedenfall nicht ab 90/91 sein kann weil da andere nummern bzw. auch namen drauf sind
meine frage wenn es von 89/90 ist kann es dann ein gamer sein? weil eben der "graf und maersch" patch am ärmel fehlt???
@sinclair: ist deins dann ein gamer und vor allem hast du die arm patches??
Augsburger Punker hat geschrieben:So sicher bin ich mir da nicht: Meins ist eigentlich identisch, allerdings ist bei mir den Name direkt auf dem Trikot.
d.h du hast hast nen gamer oder? der einzige unterschied ist das der name direkt drauf steh oder???
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht, das wäre umgekehrt. Also aufgenäht: Fantrikot, aufgedruckt: Game Worn. Patches übrigens Fehlanzeige.
hmm also keine patches
des ist zumindest schon mal ein schritt der mir weiterhilft
könntest du mir mal bilder von deinem trikot schicken??? geb dir per pn mal meine mailadresse.
hat evtl. noch irgendjmd digitale bilder oder auch gerne gescannte bilder wo man evtl. was erkennen kann???
Vielleicht kann ich etwas zur Klarheit beitragen - oder zur größeren Verwirrung
1989/90 und 1990/91 hatte das reguläre Trikot zwischen Schulter- und Brustteil jeweils einen schmalen Streifen in der dritten Farbe (siehe Anhänge) Schulter rot, Streifen weiß, Brust grün bzw. Schulter grün, Streifen rot, Brust weiß
@mizZschwaben: Basti, glaub´s einfach, dass es kein Gamer is
Die Gamer hatten immer Graf&Maresch Ärmelpatches (entweder so wie auf den Bildern von Amyotte oder dann die andere Form wie auf meinen Wood/Kühnhauser Trikots). Außerdem war am Kragen der kleine Linner-Patch und im Ettikett im Kragen innen die Trikotnummer!!
Dateianhänge
Kuehnhauser Detail.jpg (101.48 KiB) 66 mal betrachtet
Kuehnhauser Back.jpg (91.75 KiB) 72 mal betrachtet
Kuehnhauser Front.jpg (93.27 KiB) 64 mal betrachtet
der Vollständigkeit halber (aber net dass Pätzig #4 jetzt nen Herzinfarkt bekommt) ein Bild der Fantrikots von damals. Glaube mich daran erinnern zu können es bei Bernd´s Sportshop gekauft zu haben. Lang, lang ist´s her....
@Pätzig #4: leider hab ich es vor Jahren auf eBay verkauft