überwiegend Trittbrettfahrer als Fans, noch dazu überwiegend doofe Fans.
Wie etwa die Bürgerwehr Augsburg.
Wird sich ja bald erledigt haben, Seinsch Ausstieg = FCA Abstieg
Aber macht ja nix, ein schickes Stadion braucht man schon in der dritten Liga

Mir auch. Aber aber mal ganz ehrlich: Es gibt doch beim AEV weitaus mehr Abneigung gegenüber dem FCA, als andersrum.1860 Predator hat geschrieben:Irgendwie verwechseln hier FCA-Fans Abneigung dauernd mit Neid. Wobei ich mich da fragen muss, wo genau man da als AEV-Fan neidisch sein soll? Nur weil wir jetzt riesige Probleme mit dem Stadion haben, glaubst du, der FCA wäre soviel besser als der AEV? Woher kommts? Vom Vizemeistertitel? Oh ich vergaß, den gewannen ja die Panther...
Neidisch kann man auf Bayern sein, vor allem als 60er. Obwohl das die wenigstens zugeben. Aber auf euch?
Ohne Witz. Ich habe mich damals tierisch gefreut, als der FCA aufgestiegen ist. Verdammt, ich hab sogar die ersten Schlappen wohlwollend hingenommen und hätte mit den FCA-Fans wegen einem erneuten Aufstieg gefeiert. Aber diese dämlichen FCA-Fans, die meinen, sie wäre jetzt weiß-wayne-wer und dürfen den AEV blöd anmachen, gehen mir mittlerweile derart auf den Sack, dass ich dem FCA alles wünsche, nur keinen Erfolg.
Ja die zeigen euch dan wie man da Stimmung macht!FCAHase hat geschrieben:Aber dann die 5 Millionen Miete nicht vergessen zu überweisen gelle !
Auf Schalke hams doch o scho Eishockey gespielt, warum soll das denn nicht auch bei uns gehen ?
Da freu ich mich echt schon, dass ihr Panther Fans auch den Weg in unsere geile Arena findet !
Andere machen das ja ausserdem auch schon seit Jahren.... und zwar wirklich gratis! Den Unterschied hat dir ja Miami erklärt...FCAHase hat geschrieben:Jetzt fangen die Panther auch schon mit Karten zu verschenken an,
das musste ich hier noch los werden
Wünsche Euch viel Spass auf euren neuen subventionierten Sitzplätzen ja langsam aber sicher stirbt der Eishockey Sport in Augsburg ganz aus.
Oh Herr, schmeiß Hirn vom HimmelFCAHase hat geschrieben:Jetzt fangen die Panther auch schon mit Karten zu verschenken an,
das musste ich hier noch los werden
Wünsche Euch viel Spass auf euren neuen subventionierten Sitzplätzen ja langsam aber sicher stirbt der Eishockey Sport in Augsburg ganz aus.
Manchmal???Miami hat geschrieben:Sorry Hase, aber manchmal schreibst du ohne Hirn und Verstand!!
Stimmt,mehr Karten an eine Schule als die Schüler hatFCAHase hat geschrieben: Dabei bezahlt die immer irgend ein Sponsor wie zb. die AZ !
Beim Arbeitsamt hatten die mehr Karten als Arbeitslose.1860 Predator hat geschrieben:Als ich Freikarten bekomme habe, kamen die von Caritas. Da hieß es:
"Nimm dir 3,4 oder gleich 5. Sonst kriegen wir die nicht los, soviele haben die uns gegeben!"
Vermutlich kommt bei dir auch der Nikolaus zusammen mit seinem Kumpel Osterhasi vorbeiFCAHase hat geschrieben:Klar war ja nur ein kleiner schmunzler ohne kenntlich zu machen weil doch alle immer den FCA verurteilen weil er die Karten "verschenkt" !
Dabei bezahlt die immer irgend ein Sponsor wie zb. die AZ !