[Sponsor] Stadtwerke Augsburg und Panther bleiben Partner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti1977
Profi

[Sponsor] Stadtwerke Augsburg und Panther bleiben Partner

Beitrag von Basti1977 »

Die Stadtwerke Augsburg Holding GmbH und die Augsburger Panther werden für weitere zwei Jahre Partner bleiben. Dies konnten Dr. Claus Gebhardt, Geschäftsführer der Stadtwerke Augsburg und Panther-Gesellschafter Lothar Sigl beim Pressegespräch im VIP-Raum der Augsburger Panther heute bekannt geben.

Lothar Sigl: „Es freut uns sehr, dass die Kooperation mit den Stadtwerken Augsburg erneut über zwei Jahre läuft, was uns große Planungssicherheit gibt. Die Stadtwerke Augsburg gehören seit Jahren zu unseren größten Partnern, wofür ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen möchte.“

Dr. Claus Gebhardt: Die Panther sind in der Augsburger Sportlandschaft mehr als eine Mannschaft. Sie sind eine Institution. Mit der Vizemeisterschaft 2010 hat der Club eine tolle Botschafterrolle für Augsburg übernommen. Auch wir sind rund um die Uhr stark mit unserer Stadt verbunden. Unser Motto heißt nicht umsonst: „Von hier. Für uns“. Zu unserem............

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=484
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Herzlichen Dank an die Stadtwerke Augsburg.

Ich hätte da mal eine Frage an die Marketingstrategen hier unter uns. Was macht es den eigentlich für einen Sinn, seit 2 Wochen in Trikots mit der Werbung zu spielen, diese aber erst an so einem regnerischen Tag wie heute offiziell zu machen.

Ich freu mich schon darauf wenn Liqui Moly vorgestellt wird. Wahrscheinlich im Oktober.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

good luck hat geschrieben:Ich freu mich schon darauf wenn Liqui Moly vorgestellt wird. Wahrscheinlich im Oktober.

Jetzt, wo sie wissen wie´s geht, warten sie wahrscheinlich bis das Wetter besser wird!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-Fan hat geschrieben:Jetzt, wo sie wissen wie´s geht warten sie wahrscheinlich, bis das Wetter besser wird!

Ist das überhaupt in irgendeiner Form besonders erwähneswert?
Max, ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser, komm bald wieder! Die Irritationen seit Deinem Zwischenaus sind mehr als frustrierend, nicht nur für die Fans, auch für die Sponsoren, die bestimmt etwas mehr für ihr Engagement erwartet hatten.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Im Text steht ja noch ein wenig mehr, z.B.
Panther-Gesellschafter Lothar Sigl erklärte auf Nachfrage, dass die vertraglich zwischen DEL und NHL festgelegte „Ausbildungsvergütung“ ebenfalls erst nächstes Jahr fällig werden wird.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Stadtwerke - Karocard erweitern das Sponsoring und werben ab dem 17.12 auf dem mittlerem Bullipunkt. Quelle: Pantherhomepage

Mal wiede eine gute Nachricht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Stadtwerke - Karocard erweitern das Sponsoring und werben ab dem 17.12 auf dem mittlerem Bullipunkt. Quelle: Pantherhomepage

Mal wiede eine gute Nachricht.

Sage ich auch! Und hilft unserem AEV
der
alte(r)fan
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Danke Stadtwerke. Und das trotz der falschen Uniformen :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

....und ich hab meinen Gas-Anschluß vor 2 Wochen bei denen gekündigt :o
auf in die Play-Offs!!!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

bsstar hat geschrieben:....und ich hab meinen Gas-Anschluß vor 2 Wochen bei denen gekündigt :o

Machst es halt wieder gut, indem du das gesparte Geld in eine neue DK investierst ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auf der Webcam kann man die Werbung schon sehen.

Die Tribünenbegrenzung ist auch weg. Denke, dass schon gegen Krefeld die komplette Tribüne frei ist. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die Stadtwerke Augsburg (swa) und die Augsburger Panther haben ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert. Dies gaben Vertriebsdirektor Anton Asam und Marketingleiter Alexander Schlittmeier der swa sowie Panther-Gesellschafter Lothar Sigl bekannt.
..........
http://www.aev-panther.de/news_news,-Stadtwerke-Augsburg-bleiben-wichtiger-Partner-der-Panther-_naid,1003.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Zwei Jahre !! Super !!
Danke Stadtwerke !
Antworten